Off topic -Phommel-Kevin-usw

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1491 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben: Nur er wird natürlich auch irgendwann sauer, wenn
alles an ihm kritisiert wird, sei es sein Avatar, sein Nick usw.
Hoeren-Sagen! Oder hast du einen Link dafuer? Ich habe niemals seinen Nick oder seinen Avatar kritisiert.

@bukeo @alle
bitte bei allen "Anschuldigungen" -insbesondere die, wo das "Wissen" nur ueber PN gesteckt wurde- einen Link dazu setzen :wai:

Mich kotzt dieses verlogene Dreckschwein aus Ranong mittlerweile total an.
Hier braucht es keine Links mehr. Alle die hier regelmäßig gelesen haben wissen Bescheid.
Dieser geistige Krüppel ging ja soweit, dass er thaifun von hier aus bis ins Forum vom Wochenblitz folgte und ihn dort weiter zu belästigen.


Bukeo, wann raffst du endlich was der Typ hier abzieht....... Meine Fresse nochmals.
Link! Ansonsten Luege!
http://www.wochenblitz.com/blitzbrett-forum/stats.html


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1492 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:
Noch eine Witzfigur! :sauer:
geht es nun weiter? :(
Gibt es schon wieder neue Regeln?
Ich darf in der GuelleGrube angepisst werden, darf mich aber nicht mehr wehren? :mrgreen:

Was kommt denn noch alles?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1493 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Kevin »

plaaloma hat geschrieben:Jetzt(!) wo alle ihre Rufmord-/Verleumdungs-/Beleidigungs- Avatare und Signaturen entfernt haben, wird meine Signatur ,mit den ignorierten Mitgliedern angeprangert!
:bloed: laecherlich.
Soll ich jetzt die screenshots posten. Hoert auf euch zum Affen zu machen. :mrgreen:

Bukeo wie du siehst knallt er jede Tür zu die man ihm auftut. Der braucht diese Form der "Unterhaltung".
Nur ist diese "Unterhaltung" noch tragbar für dein Forum? Klar, der Mann hat hier einiges gemacht zum Aufbau.
Aber lies mal seine Beiträge von damals und heute. Da ist nichts mehr gemeinsames zu erkennen.

Möchtest du dein Forum weiter bringen oder nicht. Mit dem BA verscheuchst jeden nur annähernd normalen Menschen.

Ich bin nochmals zurückgekommen, weil ich hin und wieder gerne mal über die Situation in Thailand mich austauschen möchte.
In einer Form, die in anderen Foren nicht möglich ist. Nun stelle ich aber fest, dass dies ebenso hier nicht mehr möglich ist, was
eigentlich eine Mitgliedschaft in deiner Schreibbude überflüssig macht.

Ich schaue dem Ganzen nun noch eine Woche zu. Wenn sich nichts ändert bin ich endgültig weg.
habe es nicht nötig mich von so einem geistig durchgeknallten auf unterster Ebene und Lügereien immerzu anmachen zu lassen.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1494 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Kevin »

plaaloma hat geschrieben:Link! Ansonsten Luege!
http://www.wochenblitz.com/blitzbrett-forum/stats.html

Nix Lüge....meinst du eigentlich die Forensuchtis würden nicht Forenübergreifend lesen und somit wissen was Sache ist?
Die brauchen keine Links.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1495 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben: Gibt es schon wieder neue Regeln?
Ich darf in der GuelleGrube angepisst werden, darf mich aber nicht mehr wehren? :mrgreen:

Was kommt denn noch alles?
meritius hat dich angepisst? Wo denn?
Kann es nicht sein, das du auf alles etwas zu aggressiv reagierst? Ich bin nicht gegen dich, aber du machst mir das Leben hier nicht einfacher :mad:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1496 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Link! Ansonsten Luege!
http://www.wochenblitz.com/blitzbrett-forum/stats.html

Nix Lüge....meinst du eigentlich die Forensuchtis würden nicht Forenübergreifend lesen und somit wissen was Sache ist?
Die brauchen keine Links.
Link!
Hier eine Uebersicht aus dem WB:
Luege Plaaloma folgte TF.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1497 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:Wenn das nicht möglich ist, dann halt bitte Differenzen nur hier drin austragen. Ausserhalb kein OT, wird
von beiden sofort gelöscht.

Nö, ich bin nicht der Typ, der sich in die Fresse grinsen lässt und genau weiß was der andere im Hinterkopf mit sich herumträgt.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1498 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Kevin »

Und was will der Trottel nun mit dieser Tabelle aussagen?
Salino

#1499 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:Und was will der Trottel nun mit dieser Tabelle aussagen?
Das er dort anstatt mit klasse mit Masse dumm rumprahlt.

Die Warnung die Kevin in seiner Signatur ausspricht ist wirklich ernst zu nehmen.
Anfänglich wurde ich auch von dem verrückten mit PN bombardiert. Habe nicht die zeit genommen und den scheiss gelesen. Dafür habe ich ihn virtuell in die Eier
getreten. Seitdem habe ich ruhe vor seinen PN. Dafür scheisst er (wie jeder sehen kann) jeden thread zu.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1500 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben: --- Warnung ---

Es wird in dringendster Form davor gewarnt mit dem hiesigen User PLALOMA, auch bekannt unter dem Pseudonym Siamfan, irgendwelche persönlichen Informationen auszutauschen. Sie könnten dadurch zu einem seiner Stalking Opfer werden.
Link?
Kevin hat geschrieben:Bukeo wie du siehst knallt er jede Tür zu die man ihm auftut.
:bloed: :totlach:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 123 Gäste