Thaifrau

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Re: Thaifrau

Beitrag von plaaloma »

Thai-Frau im Morgengrauen, mann den ganzen Tag versauen.
http://smileys.on-my-web.com/repository ... in-bed.gif


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Thaifrau

Beitrag von bukeo »

bui hat geschrieben:Wer meint, er müsse unbedingt seine Liebe des Lebens als Thaifrau im WWW suchen, sollte es hier tun, weil es kostenlos ist:

http://www.thaifrau.org/
oder wer keine Asiatin möchte, kann sich in freenet singles eintragen lassen.
Hat unsere Feldratte (Ex-Member) gemacht - leider war er scheinbar nicht so erfolgreich. :joint:

http://single.de/
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Thaifrau

Beitrag von bukeo »

Monta hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:oder wer keine Asiatin möchte, kann sich in freenet singles eintragen lassen.
Hat unsere Feldratte (Ex-Member) gemacht - leider war er scheinbar nicht so erfolgreich...
Nähere Details?
zum Eintrag der Feldratte?

Hier sein Eintrag als Grafik. Wir halten die Privatsphäre geschützt, auch wenn derjenige lt. eigenen Angaben kein Member hier ist :joint:
Daher die Verschleierung seines Photos - muss leider sein. :(
single2.jpg
Du müsstest diesen EIntrag ja kennen, oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Thaifrau

Beitrag von Kevin »

Wenn ich mich recht entsinne hat ja Monta auch oft auf solchen Plattformern geangelt.

Montas Law:
Wenn es aus Kölle kommt ist es hui ansonsten pfui.
Kann man das so zusammenfassen?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Thaifrau

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:Habe ist das kritisiert?
Da war ich wohl etwas voreilig.
Aber was nicht ist kommt sicherlich noch, oder? :grin:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Thaifrau

Beitrag von Kevin »

Monta, und an anderen Orten jammern Familie darf kein Thema sein........ :bloed:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#7 Re: Thaifrau

Beitrag von Sukhumvit »

Servus Leute,
lieber Bumspfui.
Daa Taa, das ging ja wohl extrem ins Auge, wie sie mir schon vor Monaten erzählte.
Jetzt fragt sich die Feldratte, warum ich in letzter Zeit mehrmals im Raum Essen/ Köln und Bonn war.
Nicht zum Essen Ratte! Ich war ein bisschen verspannt. Aber danach eher das Gegenteil. Es gibt sogar von mir und ihr ein
Blitzlichtfoto aus einer Verkehrsüberwachungskamera, das mir nachträglich 15 Euro gekostet hat. Aber das Foto war jeden Cent tausendfach wert. :zustimm:

Und mit Verlaub, ihre Entscheidung habe ich auch ein bisschen angestoßen und das im wahrsten Sinne des Wortes. :totlach: :totlach:
Wie es um die Beiden bestellt war, wusste ich schon lange. Er der faule, arbeitsunwillige Hartzer und sie fleißig bei der Arbeit. Ich habe mich aber dezent zurückgehalten, da die nette Burmesin nun auch den Torturen ihrer Thai-Vorgängerin ausgesetzt ist. Aber sie hat einen netten Freund, der ihr zur Seite steht. :whistler:

Jetzt geht die Feldratte wieder in kostenlosen Datingseiten auf Brautschau. Diesmal kann er sich nur noch eine Frau mit gültigem Aufenthaltstitel leisten. Der Eierberg ist aufgrund der fehlenden Ausrüstung unbezwingbar.
Aber vielleicht nimmt er doch eine Frau vom Oberlauf des Orinoco, denn bis dahin ist sein Ruf noch nicht gedrungen.

Eines muss man aber der Forennutte Phommel, dem sogenannten verhinderten "Möchtegernmoderator" des Nittys, zugestehen. Seine Theorie vom auffälligen Benehmen eines frustrierten Members bei
extremster Schieflage des Privatlebens mit daraus folgendem ausuferndem Stalkingverhalten und Panikattacken, wird durch die Feldratte, Sabber und letztendlich auch durch ihn glänzend bewiesen. :lol:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#8 Re: Thaifrau

Beitrag von Sukhumvit »

Ich kann ja den Deppen Bui-Ratte nicht lesen. Aber ich denke der könnte mal eine Handentspannung von seiner "Exfrau" gebrauchen. Er wird aber den dreifachen Preis bezahlen müssen, so wie sie mir kund tat. :totlach: :totlach:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#9 Re: Thaifrau

Beitrag von Sukhumvit »

Aber Monta,
bei dieser Geschichte stimmen 3 Sachen nicht.

Meine Exfrau ist schon seit 2 Wochen hier, da unsere gemeinsame Tochter Ferien hat und sie die Zeit mit ihr genießen möchte.
Meine Exfrau arbeitet nicht im Rotlicht, auch nicht vor 5 Jahren, selbst wenns die Feldratte gerne hätte.
Der Essener Hartz4er auf Geschäftsreise ..................................................... :totlach: :totlach:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#10 Re: Thaifrau

Beitrag von Sukhumvit »

Monta
Du musst Wixxbuis Lage berücksichtigen. Frau weg, dafür Forennutte Phommel als Freund, Jobabsagen, Hartz4, keine Geld für den Eierberg, wixxen im Wohnklo und dann dieser immense Druck in den Augen. Da darf schon mancher Post daneben gehen. :mrgreen:

Ja Monta, über die Noch-Exfrau lass ich auch nichts kommen. Musste lang genug dieses bedrückende Leben führen.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 89 Gäste