Psychopathen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#41 Re: Psychopathen

Beitrag von Sukhumvit »

Aber Monta.
laß ihn doch. Burmesisch läufts nicht mehr so gut und sonst hat er nur noch 24 h Wohnklo am Tag.


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#42 Re: Psychopathen

Beitrag von Sukhumvit »

bui hat geschrieben:..................................ich muss morgen früh um 6 Uhr raus und was soll ich in Essen?
Das frage ich mich auch. Bochum wäre dir sicher angenehmer. :whistler:

Dort ist dein Arbeitgeber auch vertreten.
Zuletzt geändert von Sukhumvit am Mo 9. Jul 2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#43 Re: Psychopathen

Beitrag von Sukhumvit »

So ungefähr Bumsbui

Wenn die dort auf Glubschtiere stehen, könnte es sogar mit einem Zwanziger klappen. :whistler:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#44 Re: Psychopathen

Beitrag von Sukhumvit »

bui hat geschrieben:Oh, ich lese gerade, dass der Monta aus Köln ist. Bestimmt aus Chorweiler, Ossendorf oder Kalk. Das erklärt dann natürlich alles.
Aha,
du bist auch aus der Ecke, bißchen nördlicher wohl, ca. 81 km. Richtig?
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#45 Re: Psychopathen

Beitrag von Sukhumvit »

bui hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:
bui hat geschrieben:Oh, ich lese gerade, dass der Monta aus Köln ist. Bestimmt aus Chorweiler, Ossendorf oder Kalk. Das erklärt dann natürlich alles.
Aha,
du bist auch aus der Ecke, bißchen nördlicher wohl, ca. 81 km. Richtig?
Nein, eher nordöstlich und das ca. 230 km. Die sozialen Brennpunkte von Köln sind allgemein bekannt.
Ich würde mal deinen Kompass und deinen KM-Zähler neu eichen lassen. :jubel
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#46 Re: Psychopathen

Beitrag von Sukhumvit »

Bumsbui war doch schon einmal Großgrundbesitzer. Immer dann wenn er am Fernseher eingeschlafen ist und dann durch einen lauten Knall geweckt wurde. Sein Freund Sabber hat selber eingestanden, dass der nicht mehr wusste wo Vorne oder Hinten war. Das war dem Sabber aber völlig egal. Besser als nichts wird er sich gedacht haben....... :totlach:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#47 Re: Psychopathen

Beitrag von Sukhumvit »

Monta hat geschrieben:Übrigens, der Mitmember @Neot geht abends immer schauen,
ob noch alle Seitenspiegel und die Antenne dran ist.
Heute dauert es aber ziemlich lange. Ob er den Doppelgänger von Enrico bestellt hat?

Vielleicht duscht er aber nur, heute ein bißchen länger. :whistler:
Zuletzt geändert von Sukhumvit am Mo 9. Jul 2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#48 Re: Psychopathen

Beitrag von plaaloma »

Sukhumvit hat geschrieben:
bui hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:
bui hat geschrieben:Oh, ich lese gerade, dass der Monta aus Köln ist. Bestimmt aus Chorweiler, Ossendorf oder Kalk. Das erklärt dann natürlich alles.
Aha,
du bist auch aus der Ecke, bißchen nördlicher wohl, ca. 81 km. Richtig?
Nein, eher nordöstlich und das ca. 230 km. Die sozialen Brennpunkte von Köln sind allgemein bekannt.
Ich würde mal deinen Kompass und deinen KM-Zähler neu eichen lassen. :jubel
Der schreibt mit holländischem Akzent und ist bekannt für solche Kinderaktionen. :totlach:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#49 Re: Psychopathen

Beitrag von plaaloma »

bui hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Der schreibt mit holländischem Akzent und ist bekannt für solche Kinderaktionen. :totlach:
Wie kann man denn mit holländischem Akzent schreiben? Ist plaaloma auch aus der gleichen Anstalt wie ihr?
Du bist also kein Holländer?!
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#50 Re: Psychopathen

Beitrag von Sukhumvit »

Bumsbui,
du hast aber viele Fragen.

Im Vertrauen. Es gibt ganz unglückliche Menschen in den Foren. Die leben mit ihrer Frau in ihrem 27qm-Luxuspalast mit unverbaubaren Blick zum Himmel, den man eigentlich nur von der Horizontalen gut betrachten kann. Die Angebetene scheint ganz glücklich mit der Nähe ihres Gatten und dem sorgenfreien Leben, welches der Gatte ihr mit wenig Engagement ermöglicht hat. Maximaler Distanz zum Gatten im ungünstigen Fall 5 Meter, im noch ungünstigeren Fall 10 cm und das über 24 Stunden. Abends gleitet der bläuliche Schein des Monitors an die leicht verblichenen Wände und das monotone Klacken der Tastatur singt ihr das Wiegenlied, während die Silhouette Ihres am Rechner sitzenden Gatten so langsam verbleicht. Nur manchmal unterbrochen von eigenartigen Grunzgeräuschen ihres feixenden Gatten.
Highlights sind die Meetings mit ihren Busenfreunden Sabber und Laser. Ihr wird es jedesmal ganz warm ums Herz, wenn sie die Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit dieser Menschen spürt.

Ja ihr Mann mußte auch lernen, dass das Leben manchmal sehr ungerecht ist, z.B. dass alle Arbeitgeber schlecht und die Kollegen hinterhältig sind und sogar die Ex-Frau dieses Luxusleben nicht zu schätzen wusste.
Nicht einmal die Polizei half ihm bei der Rückholung dieser untreuen Seele, nein sie stellte sich sogar gegen ihn.
Kannst du dir vorstellen wie hart das ist für einen Mann ist?

Irgendwann verkraftet auch die beste und fairste Seele diese Rückschläge nicht und diese Menschen werden dann bösartig. Dann fangen sie an andere Member zu stalken, denunzieren oder zu terrorisieren. Du wirst mit Emails überhäuft, obwohl du sie gar nicht bestellt hast. Auch das Telefon wird eine Waffe.
Du kannst dir das sicher nicht vorstellen.

Unser Bestreben ist arme und unerfahrene Seelen wie dich vor diesen Verzweifelten zu schützen. Das kannst du sicher verstehen. :wai:
Zuletzt geändert von Sukhumvit am Mo 9. Jul 2012, 22:50, insgesamt 3-mal geändert.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste