Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#311 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von HerbertM »

"Hab mal sicherheitshalber einen screenshot gemacht, wegen evtl. Amtsmißbrauch und so."

Scheint so, als wenn er seinen Wirkungsbereich des Dummbösen langsam verlagert.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#312 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von HerbertM »

Und, Phommel, jetzt platzt ihm gerade der Kopf vor Wut, richtig?

Start Fasse 4.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#313 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von Kevin »

Habe eben die nachlese im BBG ( so was man als Gast sehen kann.. reicht aber aus ) hinter mir.
Monta hat es offenbar immer noch nicht begriffen wie es läuft. Erst den Kanditaten wohl genossen das Gummiband anlegen und dann straffen und straffen um es dann so loszulassen, dass er an die Wand klatscht. Dann wird Monta, nachdem er in den letzten Wochen dem BBG eher freundlich gestimmt war, es wieder über Jahre verfluchen ohne dabei die Erkenntnis zu erlangen, dass er eigentlich selber Schuld ist weil er sich immer wieder darauf einlässt.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#314 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von Kevin »

NEOT hat geschrieben:Und, Phommel, jetzt platzt ihm gerade der Kopf vor Wut, richtig?

Start Fasse 4.
Die wurde aber im BBG eingeläutet, weil der nakhon um verrecken nicht so will wie Monta.

Weitere Erläuterungen siehe oben.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#315 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von HerbertM »

Kevin hat geschrieben:
Die wurde aber im BBG eingeläutet, weil der nakhon um verrecken nicht so will wie Monta.
"Nakhon, wie nennt man das, Mobbing?
Und Du mittendrin?
Und Du willst Deinem besonderen Freund im Nittaya eine schlechte Moderation vorwerfen?
Na ja."

Köööstlich....der Geisterfahrer.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#316 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:Weißt Du Phimmel, ich kann jederzeit "nein" sagen, wenn ich kein Lust mehr habe,
in Foren oder auch zu Menschen, egal wie lange ich die mal kannte.

Dies ist Montas Art mir recht zu geben. Etwas ungewöhnlich, aber man erkennt es mit der Zeit. :grin:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#317 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von HerbertM »

Kevin hat geschrieben:Habe eben die nachlese im BBG ( so was man als Gast sehen kann.. reicht aber aus ) hinter mir.
Monta hat es offenbar immer noch nicht begriffen wie es läuft. Erst den Kanditaten wohl genossen das Gummiband anlegen und dann straffen und straffen um es dann so loszulassen, dass er an die Wand klatscht. Dann wird Monta, nachdem er in den letzten Wochen dem BBG eher freundlich gestimmt war, es wieder über Jahre verfluchen ohne dabei die Erkenntnis zu erlangen, dass er eigentlich selber Schuld ist weil er sich immer wieder darauf einlässt.
Du meinst also, dass irgendjemand den Monta dazu gezwungen hat, dort den Wüterich zu machen und er realisiert das nicht?

Ich glaube ja eher eher, der braucht das. Das ist halt seine Art der Bekämpfung von Langeweile und seine Form des Sich-Erhebens über das "Geschwärl".

P.S.: Monta, two points, muahhhhh. Nun wird er toben.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#318 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von HerbertM »

Du führst mich nicht vor, Nakhon.
Das war für mich die endgültige Bestätigung, dass Du, für besondere Verdienste um Hinterfotzigkeit, aus dem Nittaya.de geflogen bist.
Und genau das ägert Dich und einige Deiner Genossen, dass ihr eure Show dort nicht abziehen könnt und vor die Pumpe lauft.
Beim @woody bin ich mir nicht sicher, ob er auch zu dem Gschwerl gehört.
Und @Chak schreibt ja noch nach wie vor dort.

Und im Vorgriff: Halt einfach die Fresse Neot.

-------------------------

Yupp, er tobt...voll gegen die Wand und nun ist die Wand Schuld. So wie immer...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#319 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von Sukhumvit »

Hey Leute,
einfach bißchen mehr mediterrane Gelassenheit.
Es gibt Fakten:
Neot, bumsbui, Sabber und Kevin sind forenkrank. Mangelnde soziale Kontakte treiben nunmal seltsame Blüten.

Wenn man ihnen ein Förmchen nimmt, und das kann auch ein "verhasstes" Forum sein, dann werden sie ganz unartig, ja richtig trotzig.
Nun gibt es verschiedene Arten den Frust abzubauen. Der eine säuft vielleicht oder lässt sich bezahlen, der andere ist auf steter Flucht vor der Arbeit und liegt lieber in der gemütlichen sozialen Hängematte, der dritte rennt immer zum Bahnhof und holt die Holde regelmäßig zurück, spielt aber überall den glücken Ehemann mit seinen geklauten Steuern und der vierte Member kommt aus dem Land der Eigenartigen, auf der Suche nach dem ultimativen Homeofficejob. Eine illustre Kinderschar mit der Tendenz nie erwachsen zu werden. Die Aufreihung der Talente ist rein zufällig. :whistler:

Leider war das Schicksal sehr ungnädig und hat ihnen zu dem geistigen Defizit noch den passenden, teils verwahrlosten, teils aufgedunsenen, ungepflegten Körper spendiert.

Also nicht über deren Schreibe wundern. Alles noch im roten Bereich. :totlach:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#320 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von Kevin »

Kölle - Leipzig is calling - wiedermal Krisensitzung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 24 Gäste