Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#331 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:
nakhon hat geschrieben:...dem lorenzo muß ich hier antworten, weil er im BBG nicht schreiben mag.
bei dir sieht das anders aus. auf crossposting hin und her hab ich echt keinen bock. also bring deine kritik an mir da an, wo sie hin gehört. darfst auch gerne meine beiträge dort hier verlinken.
Ja, Du mich auch.
Verarsch Dich selbst.
Und Deine scheinheiligen Roten Karten kannst Du Dir sonst wo hinstecken.
:joint:
NEOT...jetzt ist Fasse 4 eingeläutet.

Die Coolness ist nur vorgegaukelt. In Wahrheit fliegt ihm die Schädeldecke gleich weg.


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#332 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von HerbertM »

Kevin hat geschrieben:
NEOT...jetzt ist Fasse 4 eingeläutet.

Die Coolness ist nur vorgegaukelt. In Wahrheit liegt ihm die Schädeldecke gleich weg.
Ist ja auch eine Unverschämtheit, dass Nakhon nicht spurt und mich raus schmeißt, damit Monta sich so wie hier aufführen kann.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#333 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von Kevin »

Wen könnte Monta nun noch mit ins Boot holen um hier gegen das Böse zu kämpfen? Phi Mee, vielleicht?
Weil im Moment leckt das Kanu ähnlich wie jenes von Old Shatterhand in Winnetou 1.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#334 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:Phase 5 + 6
Und die wären?
WEB Freunde? Wer braucht denn sowas? Ich jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#335 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von Sukhumvit »

nakhon hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben: ... Persönlich fand ich dich einmal ganz symphatisch.
du kannst sicher sorgenfrei leben, wenn ich das umgekehrt nicht sagen kann.
Da hast du einmal etwas anderes geschrieben. :whistler:

Aber sicher Nakhon, nach deinem Outing möchte es einfach einmal so bezeichnen, ich sehe deine Einschätzung als eine Auszeichnung für mich.

Auch die Wahrheiten, die ihr so an den Tag legt und im BBG veröffentlicht, sind für mich eher ein Produkt einer geistigen Unhygiene. Mit Wahrheitsgehalt hat eure Wahrheit überhaupt nichts mehr zu tun.
Bestes Beispiel euer Ziehdepp Sabber, der behauptet ich würde ihn anrufen. Brechreiz brauche ich nicht und diese ekelhafte Krächzstimme des senilen, aufgedunsenen Greises schon gar nicht.

Deine Sperre im Nittaya.de war kein alleiniger Beschluß von mir. Damit ist zu diesem Thema wohl genug gesagt.
Unsere Moderation ist eindeutig. Dein Versuch BBG-Manieren im Nittaya.de einzuführen ist rundum gescheitert. Nimms wie ein Mann und heul dich nicht wie eine Memme in anderen Foren aus.
Sonst endest du noch wie das Deppenquartett.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#336 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von Sukhumvit »

Du kommst sicher nicht von der Arbeit, du Essener Hartzer. Besorg dir endlich einen Job und lieg uns nicht auf der Tasche.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#337 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von Sukhumvit »

174 Beiträge aus Essen können nicht irren.

Aber Arnie, jetzt erzähl uns einmal was du bei deinem letzten Job wieder angestellt hast, dass dies ja so in die Hose ging.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#338 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von Sukhumvit »

Nimm die rosa Pillen die dir dein Psychotherapeut verschrieben hat und geh zurück in deine Gummizelle.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#339 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von Kevin »

übernimmt nun antibes die nächsten 24 Stunden? :grin:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#340 Re: Relaxing-Board ein Spiegelzimmer?

Beitrag von HerbertM »

Die Elite schmollt.

Ist ja auch eine Frechheit, dass im BBG nicht Montas Aufforderungen Folge geleistet werden und er sogar noch zwei Punkte bekommt. Das ist eine himmelsschreiende Ungerechtigkeit und ganz miese Gesinnungsmoderation von Nakhon, jawohl !

Im Gegensatz ist die feige Gesinnungsmoderation eines Antibes natürlich eine ganz andere Sache. Da werden immerhin scheinheilig AGBs vorgeschoben, gerne auch ein ganz klein wenig verbogen. Und es werden Entscheidungen gemeinsam getroffen. Dafür sind ja extra die Schattenmods installiert worden. Und aus Schutz der armen Memberschafe bleibt der Nakhon auch gesperrt, basta !

Da fehlt nicht nur Arsch in der Hose, sondern vor allem Hirn im Kopfe. Aber das wird ja angeblich durch einen großen Schwengel kompensiert, so wie bei DeppE auch. Darauf sind sie ja beide stolz. Eine echte Bereicherung für den Genpool.

Weitermachen !!!
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 39 Gäste