Gratulation an Monta

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#11 Re: Gratulation an Monta

Beitrag von Sukhumvit »

Kevin hat geschrieben:Lustig, wie manche unterstreichen müssen zu den Guten zu gehören, weil es sonst keiner macht. :joint:
Zu diesen Grabenkämpfen gehören immer 3 Parteien, zwei Feinde und eine Moderation, die gegen dieses Stalking, das meistens erst von einer Seite begonnen wird, nicht entschieden einschreitet bzw. dieses auch noch fördert.
So werden auch aus den ehemals guten und besonnenen Membern erfahrene "Frontsoldaten".

Nur ein Bedauern über die Sperre eines Members wie den kranken Stalker aus Essen, dessen einziges Interesse seiner Forenbeteiligung das Schädigen und der Anmache seiner "Zielobjekte" zu sein scheint, kann ich überhaupt nicht verstehen. Solche Leute gehören von mir aus auf die Couch oder sonst noch wohin, aber nicht hier ins Forum. Verhaltensmuster wie das Ausspionieren der Privatsphäre mit dem Einbringen dieser mit Klarnamensnennung in das WWW, Telefon-, Email-, PN- und sonstigen Terror, das Denunzieren beim Arbeitgeger über die Forenanwesenheit sind einfach unterstes Niveau und krank.

Besonders auffällig ist der Umstand wie sich ein Forum nach Sperrung solcher Figuren schlagartig beruhigt und sogar kontroverse Themen wesentlich entspannter abgehandelt werden können. Das zeigt doch die völlige Unwichtigkeit dieser Störer. Das sind sie in ihrem privaten Umfeld bestimmt auch, was die Ursache für ihr Erscheinen bei uns vermuten lässt.


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#12 Re: Gratulation an Monta

Beitrag von Kevin »

Ist ja Wahnsinn, was man so alles anhand eines einzigen Satz aus den Fingern saugen kann.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#13 Re: Gratulation an Monta

Beitrag von Sukhumvit »

Bei dir könnte ich noch mehr "raussaugen", aber meine gute Erziehung verbietet das. Gell Phommel.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#14 Re: Gratulation an Monta

Beitrag von Kevin »

Sukhumvit hat geschrieben:Bei dir könnte ich noch mehr "raussaugen", aber meine gute Erziehung verbietet das. Gell Phommel.
Tu dir keinen Zwang an.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#15 Re: Gratulation an Monta

Beitrag von Sukhumvit »

Nee, bringt nichts und es wurde bereits genug geschrieben.

Schönen Mittag bzw. Abend noch.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Gratulation an Monta

Beitrag von HerbertM »

Ob Monta oder Antibes noch mal begreifen, dass "Kruemel" nicht ihr Lieblingsfeind war und sie in Ihrem Wahn den falschen Mann angeschossen haben? Hass macht blind...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#17 Re: Gratulation an Monta

Beitrag von Salino »

NEOT hat geschrieben:Ob Monta oder Antibes noch mal begreifen, dass "Kruemel" nicht ihr Lieblingsfeind war und sie in Ihrem Wahn den falschen Mann angeschossen haben? Hass macht blind...
Glaube auch nicht das "Kruemel" der ist fuer den sie ihn halten.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#18 Re: Gratulation an Monta

Beitrag von Sukhumvit »

Das ist nicht wichtig. Schon seine Nennung von Klarnamen machen ihn zu einem Forendeppen und der Rest seines Handeln spricht für unsere Annahme.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#19 Re: Gratulation an Monta

Beitrag von HerbertM »

Ach, das mit den Klarnamen ist ja interessant. Monta und DeppE als Deine Wasserträger, die dürfen das aber? Sogar inklusive Adresse? Interessant. Und weil "ihr" so entschieden habt, muss ein "Kruemel" halt raus. Ob es den Falschen oder Richtigen trifft, das interessiert die Gottheiten nicht.

Was seid ihr erbärmlich.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#20 Re: Gratulation an Monta

Beitrag von Sukhumvit »

Ich habe hier nichts entschieden, auch keinen Einfluss genommen, aber jeder normale Forenbetreiber wird die Leute entfernen müssen, die das Forum nur als Mittel bis zur Vernichtung von jahrelang aufgebauten Existenzen benutzen.
Ich kann mich noch gut an Tramaico erinnern, der später einmal kund tat, dass er mit dem Stalker gemütlich ein Bier trinken würde.

Von mir bekäme dieser auch ein Bier, aber bestimmt nicht seine Hausmarke.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 93 Gäste