Plaaloma Corner

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#21 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:@Monta
auf wen oder was beziehst du das??
War mehr an Stefan gerichtet.
Wenn einem der Taktschlag eines Mitmembers nicht gefällt
und von den "Ausführlichkeiten" seiner Beiträge 'puat hua' bekommt,
gibt es sicher andere Möglichkeiten eine Kritik vorzutragen.
Was der im Forum betreibt nennt man "fluten", weil es die Beiträge anderer nach hinten spült wo sie nicht mehr beachtet werden.
Das ist natürlich voll fair, gelle. Deine ewige selbstgerechte Nummer geht mir wirklich langsam auf den Nerv. Solange es deinem Gusto entspricht alles okay, aber wehe da dreht sich der Wind. Natürlich wirst du dies wieder abstreiten, denn dies gehört ja zu deinem Ruf als Unfehlbarer. Ich habe dem plaaloma immer wieder Hinweise gegeben dies doch ein wenig einzuschränken.
Aber der ist genauso so selbstherrlich arrogant was Kritik angeht wie du und ignoriert es einfach. Ihr beide passt echt zusammen.

Du und Antibes tut so als ob ihr weiß was ich seit. Doch ich sehe eigentlich keine Unterschiede zu denen, die ihr anprangert.
Euer Forenverhalten ist in etwa hier das selbe. Werft denen vor nur vor dem PC zu sitzen, dabei klackern eure Tastaturen auch pausenlos.

Mich langweilt diese gegenseitige Leipzig-Essen-Köln-Grevenbroich Anpisserei einfach nur noch.
Vielleicht seit ihr ja der Meinung, dies unterhalte die Leute, aber ich muss euch enttäuschen.
Das ist in etwa so spannend wie die 25000 Folge von Lindenstraße.

Erst eure täglichen 24 Stunden Grabenkämpfe und dann noch einen Spam- /Fluterfritz.
Also mir macht das keinen Spaß mehr. Da hat selbst das Nittaya.de mehr Unterhaltungswert.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#22 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:
Monta hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:@Monta
auf wen oder was beziehst du das??
War mehr an Stefan gerichtet.
Wenn einem der Taktschlag eines Mitmembers nicht gefällt
und von den "Ausführlichkeiten" seiner Beiträge 'puat hua' bekommt,
gibt es sicher andere Möglichkeiten eine Kritik vorzutragen.
Was der im Forum betreibt nennt man "fluten", weil es die Beiträge anderer nach hinten spült wo sie nicht mehr beachtet werden.
Das ist natürlich voll fair, gelle. Deine ewige selbstgerechte Nummer geht mir wirklich langsam auf den Nerv. Solange es deinem Gusto entspricht alles okay, aber wehe da dreht sich der Wind. Natürlich wirst du dies wieder abstreiten, denn dies gehört ja zu deinem Ruf als Unfehlbarer. Ich habe dem plaaloma immer wieder Hinweise gegeben dies doch ein wenig einzuschränken.
Aber der ist genauso so selbstherrlich arrogant was Kritik angeht wie du und ignoriert es einfach. Ihr beide passt echt zusammen.

Du und Antibes tut so als ob ihr weiß was ich seit. Doch ich sehe eigentlich keine Unterschiede zu denen, die ihr anprangert.
Euer Forenverhalten ist in etwa hier das selbe. Werft denen vor nur vor dem PC zu sitzen, dabei klackern eure Tastaturen auch pausenlos.

Mich langweilt diese gegenseitige Leipzig-Essen-Köln-Grevenbroich Anpisserei einfach nur noch.
Vielleicht seit ihr ja der Meinung, dies unterhalte die Leute, aber ich muss euch enttäuschen.
Das ist in etwa so spannend wie die 25000 Folge von Lindenstraße.

Erst eure täglichen 24 Stunden Grabenkämpfe und dann noch einen Spam- /Fluterfritz.
Also mir macht das keinen Spaß mehr. Da hat selbst das Nittaya.de mehr Unterhaltungswert.
Und was ist das jetzt? Eine Drohung? Eine weitere Ankuendigung eines leeren Versprechens?
Kevin hat geschrieben:Ich habe dem plaaloma immer wieder Hinweise gegeben dies doch ein wenig einzuschränken.
Link! :joint:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#23 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:Was der im Forum betreibt nennt man "fluten", weil es die Beiträge anderer nach hinten spült wo sie nicht mehr beachtet werden.
Das ist natürlich voll fair, gelle.... ...
Siehste hat sich doch noch rentiert! jetzt kenne ich auch das "Neu-Deutsche-Wort" fuer die Schweinerei, die du hier betreibst! :wai:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#24 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von plaaloma »

senco hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben: ??der eine mehr, der andere weniger?????
Wie lebst es sich in deiner Cyberwelt?
Mit Spam und Postfach zumüllen bist du ja nicht gerade sparsam.

Du solltest dir eine Zimmer bzw. Zelle (Board) einrichten wo du deine Gespräche mit dir selbst fortführen kannst.
Glaub mir, es stört dich keiner.
Link!
Ich erlaube dir meine PN hier zu veroeffentlichen!!!! :jau:
oder gibst du mir die Erlaubnis deine zu veroffentlichen?


Muss meine Kinder abholen.

Auf jetzt, heute machen wir das Fass hier zu!
:-|
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#25 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von plaaloma »

senco hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben: Muss meine Kinder abholen.
Noch einen Vorschlag, gehe anschließend mal zum Monta und zum Antibes rüber. Die unterhalten sich gerne mit dir.

.
Warum koennen die mir die Fragen beantworten, dennen du ausweichst?? :mrgreen:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#26 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von Kevin »

Die armen Kinder müssen heute aber lange warten bis Papa sie abholen kommt.
Hoffentlich haben sie dort irgendwo etwas Schatten.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#27 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:Die armen Kinder müssen heute aber lange warten bis Papa sie abholen kommt.
Hoffentlich haben sie dort irgendwo etwas Schatten.
:mrgreen:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#28 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von plaaloma »

Also, was ist?

NEOT, Enriko, Alex, phimee sind alle online! Kommt schreibt was! Sonst geratet ihr in Verdacht auch nur Doppelnicks zu sein !
Auf ... :joint:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#29 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von Kevin »

plaaloma hat geschrieben:Also, was ist?

NEOT, Enriko, Alex, phimee sind alle online! Kommt schreibt was! Sonst geratet ihr in Verdacht auch nur Doppelnicks zu sein !
Auf ... :joint:

Hast du dies früher in ähnlicher Form auch zu deinen Nachbarn gesagt?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#30 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Also, was ist?

NEOT, Enriko, Alex, phimee sind alle online! Kommt schreibt was! Sonst geratet ihr in Verdacht auch nur Doppelnicks zu sein !
Auf ... :joint:
Also noch ein Volltreffer! :totlach:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste