Plaaloma Corner

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Plaaloma Corner

Beitrag von Kevin »

Ich wäre auch froh, wenn man dem plaaloma wie es bei der großen Schwester einen eigenen Bereich gibt wo er so richtig loslegen kann. Mittlerweile empfinde ich diese Spamschleuder durch alle Bereiche als mühsam. Zumal (und ich denke ich stehe da nicht alleine) es so konfuse Texte sind, die wohl nur er versteht. Bitte richtig verstehen. Er soll sich ausleben dürfen, keine Frage. Aber bitte in einem geordneten Bereich.... ;-)


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von HerbertM »

Der hat anscheinend nichts zu tun.

Also ich bin dafür.

Und bitte einen Extra-Bereich für Monta. Das sinnfreie Gelaber und Gesabber dieses Vogels sollte man auch auch separat behandeln.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#3 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von Mr Mo »

Bin auch dafür.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von Kevin »

Was der hier betreibt ist das selbe was er mit Exil gemacht hat.

Wer nicht eine gelbe Socke ist und es wagt die Scheiße, welche die machten, auch mal zu formulieren wird dann einfach gezupft wo es nur geht. Man fasse nur mal zusammen wo der hier absichtlich immer etwas gegen Schweizer einflechtet.
Und die professionelle Art wie der dies alles macht lässt für mich darauf schließen, dass der wohl damals im Osten ganz oben mit dabei war.

Wollte ihn eigentlich ignorieren, aber das ist genauso eine Zecke wie P14.
Immer schön provozieren.......

Tja, dann such dir einen anderen. Hast nun schon den zweiten Schreiber auf dem Gewissen.
Aber das kommt ja Bukeo entgegen. Der mag auch keine Leute, die auch mal kritisch Gelb betrachten.

Zwei Hirngewaschene, die das Gegenstück zum St.de gestalten. Viel Glück dabei.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:Also mich freut es, wenn wieder einer seine Berufung im traurigen Scheißleben gefunden hat. :zustimm:
:idiot:
senco hat geschrieben: Ist es normal wenn Lapaloma hier die Leute ans Bein pinkelt?
Natürlich kann das auch eine Berufung sein. Im traurigen Isaan gibt es anscheinend immer noch eine Buschtrommel.
:idiot:
Herrgott bitte laß´die zwei ein Doppelnick sein, .... zwei von der Sorte halte ich echt auf Dauer nicht aus :bloed:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von Kevin »

Hier ein schöner Vorschlag für den Avatar. ;-)
plaloma.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von HerbertM »

Suche doch mal für Monta ein Bild von einem Giftzwerg raus, der wutentbrannt auf Maulwurfshügel haut.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:Na jetzt lass ihn doch erst einmal hier heimisch werden.
sehe ich auch so - jeder verdient eine Chance (pro Nick) :joint:
Abgesehen von einigen* Schweizern, die wie so oft Sonderrechte fuer sich beanspruchen (Erster unter Gleichen
Dieser nitnoi, war der jetzt eigentlich Schwabe oder Schweizer?

* "einigen" ist gleichzusetzen mit "(pro Nick)"
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben: Abgesehen von einigen* Schweizern, die wie so oft Sonderrechte fuer sich beanspruchen (Erster unter Gleichen
Dieser nitnoi, war der jetzt eigentlich Schwabe oder Schweizer?
ich glaube fast, das nitnoi identisch ist mit dem WR - dann wäre er Schweizer.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#10 Re: Plaaloma Corner

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:Na jetzt lass ihn doch erst einmal hier heimisch werden.
sehe ich auch so - jeder verdient eine Chance (pro Nick) :joint:
Abgesehen von einigen* Schweizern, die wie so oft Sonderrechte fuer sich beanspruchen (Erster unter Gleichen
Dieser nitnoi, war der jetzt eigentlich Schwabe oder Schweizer?

* "einigen" ist gleichzusetzen mit "(pro Nick)"
Wo = Klammer zu?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste