Manche ticken einfach nicht richtig.....

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#261 Re: Manche ticken einfach nicht richtig.....

Beitrag von Somrak »

Off-topic
ich denke nicht, das man in D bei einem Unfall, wenn kein Alkohol oder Drogen im Spiel sind und man einen FS hat, am Unfallort verhaftet wird.
Hab zumindest davon noch nichts gehört. Sie war wohl nicht betrunken, einfach nicht aufgepasst und auf einen stehenden Polizeiwagen gekracht.
Bukeo, ich weiss. dass ich gerne widerspreche, weil das auch lange meine Aufgabe gewesen ist. Hat sich bei mir wohl fest eingebrannt.
Muss zugeben, dass ich Deine Argumentation nicht als so wichtig in Bezug gezogen habe. Wie Du es darstellst, waere so etwas bei uns wohl eher nicht moeglich. Standlicht / Standspuhr / ..... / .....) Und bei uns haben wir auch einigermassen ausgebildete Beamte.

Es kommt dann aber noch dazu, dass sie einen Alkoholtest verweigert. Nach so was bin jedenfalls ich der Meinung, dass eine "Sicherstellung"
der Beschuldigten bei uns sicher zum Standart gehoerte. Spaeter macht alles andere doch keinen Sinn mehr!
Und vergiss nicht, so oder so, was die Dame gemacht hat war mind. "fahrlaessige" Toetung und sollte eigentlich zu einem harten Vorgehen fuehren.
=> Fluchtgefahr!?


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#262 Re: Manche ticken einfach nicht richtig.....

Beitrag von bukeo »

Somrak » 02 Dec 2015, 10:25 hat geschrieben: Es kommt dann aber noch dazu, dass sie einen Alkoholtest verweigert. Nach so was bin jedenfalls ich der Meinung, dass eine "Sicherstellung"
der Beschuldigten bei uns sicher zum Standart gehoerte. Spaeter macht alles andere doch keinen Sinn mehr!
bei uns ist es so, das die Polizei einen nicht zwingen kann, einen Alkoholtest zu machen. Bei dringenden Verdacht, wie Alkoholfahne usw. - kann die Polizei aber bei Richter oder Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme beantragen und dann muss man mit ins KH. Wird bei Todesopfern der Fall sein, wenn es den Anschein erweckt, das der Fahrer betrunken ist. Wenn um morgens der Fahrer ins Büro fährt und hat dann einen Unfall, wird man es wohl nicht machen.

Es ist bei Promis in TH auch nicht viel anders wie bei uns. Die Polizei ist da doppelt vorsichtig, um keinen Fehler zu machen. Hinterher hat man sonst eine Armee von Anwälten im Genick.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#263 Re: Manche ticken einfach nicht richtig.....

Beitrag von berndgrimm »

Dies wäre sicherlich eine ernstzunehmende Alternative zum Bildungsnotstand in Thailand.
Dieses Land braucht nicht noch mehr dumme faule und geldverschwendende "Studenten"
sondern mehr entschlossene Selbstdarsteller wie dieses Bürschlein:
The Sunday Nation April 17, 2016 1:00 am
Thai gangster-turn-‘Internet Idol’ Makharin “Ne Wat Dao” Phumsaart was in a stable condition yesterday after shooting himself just above the right eyebrow and falling down. The action was broadcast live via Facebook to his 1.2 million followers.
Chanikan Kaewsing - who claimed to be Ne's wife said he had a tendency to hurt himself and over-react when stressed out. She said she was worried he might do something suicidal again.
Hoffentlich ist er dann erfolgreicher und hoffentlich tun es ihm seine 1,2Mio Facebook Follower nach!
Auf in nächste Leben dass man dann genauso vertut!

Ein Freund von mir ist international anerkannter Professor für vergleichende Philosophie an der derzeit
besten Uni in Thailand und arbeitet schon 6 Jahre in TH.
Dessen Meinung zur derzeitigen Thai Gesellschaft:
Hier kann nur noch ein weitgehender Genozid helfen!

Dieser Meinung bin ich nicht obwohl man auf der Strasse ja schon recht erfolgreich vorarbeitet.
Aber ich fürchte dass in so einem Fall Thaiüblich die Falschen dran glauben müssen!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#264 Re: Manche ticken einfach nicht richtig.....

Beitrag von berndgrimm »

Police Find No Evidence Net Idol Shot Himself on Facebook Live

Saturday evening police in Bangkok’s Bang Phlat district inspected the scene after Nae was taken to Siriraj Hospital. No gun, bullet or blood were found inside his room. His relatives said they did not hear the sound of a gunshot but saw Nae sitting and bleeding from his bed, according to Thairath.

Nae was reportedly transferred from Siriraj to a private psychiatric hospital where he used to be a patient. The 26-year-old net idol has reportedly been released from the hospital.
Es gibt in Thailand doch so viele aktive Sterbehelfer!
Warum hilft diesem Jüngelchen denn niemand endlich ins nächstbeste Leben zu kommen!
Wer bezahlt eigentlich dessen Krankenhausrechnungen?
http://www.khaosodenglish.com/online/ph ... 75050l.jpg
Mea Culpa! Diese Ich AG war ein erfolgreicher Werbefachmann!
Da es an Geistesgestörten in Thailand gewiss nicht mangelt sollte man ihm trotzdem seinen Wunsch
ins nächstbeste Leben zu kommen schnellstens erfüllen.
Was macht eigentlich die Familie Hauptberuflich?
Ich hoffe sehr nicht noch mehr Kinder!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
ali gator
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 280
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#266 Re: Manche ticken einfach nicht richtig.....

Beitrag von ali gator »

Dass viele Leute zur Zeit nicht mehr richtig ticken, kann hier im Forum sehr gut nachgelesen werden(Meinungen zu Russland,Energie,Grüne Krise ect.)

Aber das ist schon etwas krasser:
https://www.bangkokpost.com/thailand/ge ... are-centre
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#267 Re: Manche ticken einfach nicht richtig.....

Beitrag von phbphb »

Ist auch in der Wyborcza eine Headline: https://wyborcza.pl/7,75399,28991687,ta ... 1-L.2.maly

Krass. Noch krasser als die leider mittlerweile wohl weltweit "üblichen" Schulmassaker.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11113
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#268 Re: Manche ticken einfach nicht richtig.....

Beitrag von chonburi »

ali gator hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 10:51 Dass viele Leute zur Zeit nicht mehr richtig ticken, kann hier im Forum sehr gut nachgelesen werden(Meinungen zu Russland,Energie,Grüne Krise ect.)
...und das schreibt jemand , der ....

https://nittaya.at/viewtopic.php?p=102240#p102240


:totlach: :totlach: :totlach:
Zuletzt geändert von chonburi am Do 6. Okt 2022, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11113
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#269 Re: Manche ticken einfach nicht richtig.....

Beitrag von chonburi »

phbphb hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 12:21
Ist auch in der Wyborcza eine Headline: https://wyborcza.pl/7,75399,28991687,ta ... 1-L.2.maly

Krass. Noch krasser als die leider mittlerweile wohl weltweit "üblichen" Schulmassaker.
Ja, ziemliche Sauerei.

Drueben kann man sich noch nicht einigen ,

herrscht denn nun Nachrichtensperre :
jaycut hat geschrieben :
Von der Welt aktueller Stand es verändert sich aber ständig bei uns nicht so weit entfernt teilweise Nachrichtensperre deshalb !
https://www.nittaya.de/threads/amoklauf ... st-1925393

oder laeuft es gerade im TV ?
J-M-F hat geschrieben :
Läuft auch gerade im Thai TV
https://www.nittaya.de/threads/amoklauf ... ote.55352/

:aerger:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#270 Re: Manche ticken einfach nicht richtig.....

Beitrag von UweSK »

chonburi hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 16:24
...und das schreibt jemand , der ....

https://nittaya.at/viewtopic.php?p=102240#p102240


:totlach: :totlach: :totlach:
Die Welt ist einfach für Idioten.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste