Princess Bejaratana im Alter von 85 Jahren verstorben

Neuigkeiten aus Thailand
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#11 Re: Princess Bejaratana im Alter von 85 Jahren verstorben

Beitrag von Mr Mo »

Du bist doch der "Onkel" vom .ommel, also die spyware beim siamonline!?
Was sollen denn diese Unterstellungen?
Gebe dir mal eine TIP, wenn du wieder auf dem Sche.isshaus sitzt, dann greife von hinten unter der Furche zum .ack und dann schnappst du den, und ziehst ihn Richtung A.schloch, jetzt musst aber richtig Mann sein, du musst ziehen und ziehen und ziehen,.... und wenn dann der P..mel angekommen ist, ist lange noch nicht genug, du musst weiter ziehen, immer weiter ziehen,..... und wenn du "manns"genug bist und irgendwann kommt das Hirn an der Rosette an, dann sche..s einfach drauf, den mehr ist es nicht wert!
Glaub eher dir hat man ins Hirn geschissen. :mrgreen:


Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#12 Re: Princess Bejaratana im Alter von 85 Jahren verstorben

Beitrag von Sukhumvit »

Diese Anleitung ist technisch völlig unausgereift.
Entweder hat man Eier oder Hirn. Beides geht nicht. :down:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#13 Re: Princess Bejaratana im Alter von 85 Jahren verstorben

Beitrag von plaaloma »

Mr Mo hat geschrieben:hab letzte Nacht mal nachdem ich auf Toilette war mal aus dem Fenster geschaut.
Auch alles schwarz. ;-)
Fuer mich ist das eine saubloede Beleidigung des Koenigshauses! Insofern war mir danach, genauso dumm zurueck zu beleidigen. Sollte es nur ein "dummer Spruch" gewesen sein, dann war es wirklich sehr dumm.
... waere, aber bereit mich zu entschuldigen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#14 Re: Princess Bejaratana im Alter von 85 Jahren verstorben

Beitrag von plaaloma »

In der einen Schule tragen die Kinder am Freitag immer ihre festliche Gala-Schuluniform. Fuer den Zeitraum der Trauer tragen sie die normale "Lern"-Uniform. :wai:
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#15 Re: Princess Bejaratana im Alter von 85 Jahren verstorben

Beitrag von Mr Mo »

nix für ungut aber der Smilie am Ende mit dem zugekniffenen Auge sollte klar machen
das ich das nicht bierernst gemeint hatte. Wie du da den Zusammenhang zum thail. Königshaus
herstellst ist mir auch nicht ganz klar. Nochmal zur Verdeutlichung: Weder dich, noch das Königshaus wollte ich beleidigen!
Hoffe nun is gut.

Mo
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#16 Re: Princess Bejaratana im Alter von 85 Jahren verstorben

Beitrag von plaaloma »

Hallo "Waechter" von was sollst du diesmal ablenken?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#17 Re: Princess Bejaratana im Alter von 85 Jahren verstorben

Beitrag von plaaloma »

EXIL hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Hallo "Waechter" von was sollst du diesmal ablenken?
Es ist schon interessant wie so mancher hier auf Kommentare reagiert. :lol:

Kannst du mir erklären was das mit dem Wächter bedeuten soll?
Die Antwort hierzu kannste gleich unter Stammtisch/"Willkommen"EXIL nachlesen.
EXIL hat geschrieben:Das ich eher trauer empfinde, wenn ich über die Toten Thailands lese die bei den Demos der Redshirts ihr Leben lassen mussten, egal auf welcher Seite.

Die einen in Rot starben, weil sie sich für jemanden einsetzten der alles andere als ein Menschenfreund ist dessen streben der Wohlstand der Thailändischen Menschen ist und die anderen starben weil sie den Befehl bekamen genau diese Redshirts zu bekämpfen.

Ich empfinde trauer wenn wiedereinmal ein Thailändischer Killer für 20-50.000 Bath ein Menschenleben auslöscht weil ein Menschenleben eben in Thailand nichts Wert ist.

Ich empfinde trauer wenn ich in Thailand Frauen mit Babys am Arm Bettelnd am Straßenrand sehe.

Aber dass ein Land für Trauerfeierlichkeiten ein Vermögen ausgeben muss, anstatt mit diesem Geld den Bedürftigen zu helfen findet bei mir kein Verständnis.

Falls manche in diesem Forum unter Verfolgungswahn leiden, so tut es mir leid diejenigen enttäuschen zu müssen. Ich bin und bleibe EXIL oder später EXILANT der aus ST verbannt wurde. AMEN. :jubel
Habe dir schon mal gesagt, wenn einen etwas in einer Beziehung stoert, muss man sich trennen, aber das kannst/darfst du nicht.
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#18 Re: Princess Bejaratana im Alter von 85 Jahren verstorben

Beitrag von garlic »

Soll er doch in Kanada das Maul gegen die Koenigin aufreisen, odder hat er da schon Lokalverbot?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#19 Re: Princess Bejaratana im Alter von 85 Jahren verstorben

Beitrag von plaaloma »

http://www.bangkok.diplo.de/Vertretung/ ... seite.html
Die deutsche DiploBKK gibt eine Verhaltens"anregung" auf ihrer Startseite heraus. :wai:
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#20 Re: Princess Bejaratana im Alter von 85 Jahren verstorben

Beitrag von andithai »

verhaltensgestoerten Eishockeyspielern empfehle ich, den Helm in BKK falsch herum aufzusetzen! :wai:
@alle
bis die gemerkt haben, dass sie falsch herum laufen, sind sie schon lange am Palast vorbei :totlach:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste