Das Hundeproblem in Thailand ...

Neuigkeiten aus Thailand
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Das Hundeproblem in Thailand ...

Beitrag von thai.fun »

Das Dogsparadise in Huai Yai, nahe Pattaya, steht kurz vor dem Aus. Für den einen die Kleinigkeit für Andre das Wichtigste. Nur das Herz zählt!? Eigentlich sollten sich die lieber- Tier- als Mensch- Schützer da Einspenden ... L-)
Ich selber bin weder dafür noch dagegen, dass sich Farang in Thailand für dieses "unendliche" Problem einsetzen! Wer Spenden möchte wohlan!?

"Alfred Kapser und seine Frau Ann opfern all ihre Zeit und Kraft den Tieren und befinden sich seit langem an den Grenzen ihrer körperlichen, geistigen und vor allem finanziellen Leistungsfähigkeit. Seit Jahren können sie sich nur noch dank einiger Spender über Wasser halten, die Patenschaften für einzelne Tiere übernommen oder Spendenaktionen ins Leben gerufen haben.Nun soll alles noch viel schlimmer kommen. Das Dogsparadise ist am Ende. ..."

http://666kb.com/i/dlbfviipjd49w4jmd.jpg
https://www.leetchi.com/c/gemeinsam-das ... ise-retten


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Das Hundeproblem in Thailand ...

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 28 Jul 2017, 12:05 hat geschrieben:
"Alfred Kapser und seine Frau Ann opfern all ihre Zeit und Kraft den Tieren und befinden sich seit langem an den Grenzen ihrer körperlichen, geistigen und vor allem finanziellen Leistungsfähigkeit. Seit Jahren können sie sich nur noch dank einiger Spender über Wasser halten, die Patenschaften für einzelne Tiere übernommen oder Spendenaktionen ins Leben gerufen haben.Nun soll alles noch viel schlimmer kommen. Das Dogsparadise ist am Ende. ..."

ich dachte schon, das wäre Richard :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Das Hundeproblem in Thailand ...

Beitrag von ROYALE »

Die vietnamesischen Hundefänger warten schon
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Das Hundeproblem in Thailand ...

Beitrag von thai.fun »

Ja, Tierliebe in Ehren, aber ... Meine fefreundete- Familie, da wo ich meinen Wohnwagen habe, holte sich mal aus lauter Tierliebe einen Hund aus einem Phuket Tierheim in die Schweiz. Über ein Jahr vorher in Phuket aufpäppeln und alles darum herum bis der in der Schweiz war kostete weit über tausend Franken. Aber er überlebt dies nicht lange. 1 + 1/2 Jahr dann hatte er Krebs!

Hier spiel ich mit dem sehr verträglichen nun 2Jährigen "Prinz". Der andere "Ali" ist schon 11Jahre, dann sind noch zwei hier. ...

http://666kb.com/i/dlbhobjrw4xzhu4ph.jpg
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#5 Re: Das Hundeproblem in Thailand ...

Beitrag von Tramaico »

Mach Dir doch nicht zu sehr einen Kopp ueber befreundete Mitmenschen, Max. Schau, manche "erretten" Isaanerinnen und das kostet sie dann schon mal Kopf und Kragen, auch mit ohne Krebs.

Oder sieh die Angie. Die versucht alle "Neger" dieser Welt zur retten und das kostet Billiarden, neben der eigenen Identitaet. Einigen wir uns somit darauf, das alles relativ ist.

Ein paar Tausend Franken sind doch wirkdlich nicht die Welt, speziell nicht fuer den typischen F(V)orenmillionaer. :bier:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Das Hundeproblem in Thailand ...

Beitrag von thai.fun »

Tramaico » 31 Jul 2017, 05:26 hat geschrieben:... Ein paar Tausend Franken sind doch wirkdlich nicht die Welt, speziell nicht fuer den typischen F(V)orenmillionaer. :bier:
..., dass ist auch wieder Relativ!?
Ich meine den Baht, Franken oder Dollar Millionär. Auf die zwei letzteren warte ich wohl vergebens. ... :popcorn:
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#7 Re: Das Hundeproblem in Thailand ...

Beitrag von Somrak »

Ich finde es schoen, dass es Leute gibt, die sich um Tiere sorgen.
Noch schoener wuerde ich es finden, wuerden sie sich um Menschen kümmern.

PS Herr Hell wird das aber sicher nie verstehen. ;-)
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#8 Re: Das Hundeproblem in Thailand ...

Beitrag von Tramaico »

In der Tat nicht, weil sich bereits von Menschen schon viel zuviel um Menschen gekuemmert wird. Letztendlich der Anfang aller Probleme.

Fuer alle, inklusive der Tierwelt.

Sterilisation statt Brot wuerde viel mehr Leben retten, wenn Du verstehst was ich meine, Member Somrak. :wai:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Das Hundeproblem in Thailand ...

Beitrag von thai.fun »

Tramaico » 03 Aug 2017, 12:04 hat geschrieben:

Sterilisation statt Brot wuerde viel mehr Leben retten, wenn Du verstehst was ich meine, Member Somrak. :wai:

"Sterilisation" an Tieren ist eine unnatürliche handlung der übernatürlichen Menschheit!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#10 Re: Das Hundeproblem in Thailand ...

Beitrag von Tramaico »

Es ging mir jetzt aber nicht um die Sterilisation von Tieren, sondern um die Sterilisation von uebernatuerlichen Menschen.

Das ist der erste Schritt. Danach eruebrigt sich dann auch die Sterilisation von Tieren, da wieder ein natuerliches Gleichgewicht hergestellt wird.

Das Hundeproblem in Thailand wurde von Menschen erst geschaffen. Von sehr dummen Menschen, die besser sterilisiert sein sollten, um ihre Daemlichkeit nicht weiterzugeben. :wai:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste