Lotterie in Thailand

Neuigkeiten aus Thailand
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#11 Re: Lotterie in Thailand

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben: Hat schon jemand so ein Los gekauft; oder ev. gehoert, dass Grosshaendler ver-
haftet worden sind.? Ich nicht.
ab Juni soll das gelten.

Die Grosshändler sollen komplett wegfallen. Das würde dann bedeuten, das die Lose in den Provinzen irgendwo abgeholt werden müssten. Es wären dann keine Zwischenhändler mehr nötig und die Mafia wäre kaputt.

Sollte das auch nicht helfen, wird es vermutlich danach keine Lose mehr geben.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#12 Re: Lotterie in Thailand

Beitrag von bukeo »

1.April hat geschrieben:
Foto machen und Prayuth schicken. :grin:
das wird sicher gemacht. Ich rechne aber auch damit, das Behördenmitarbeiter nun zivil durch die Gegend laufen werden, um testweise Lose zu kaufen. Könnte dann also
für einige unangenehm werden, wenn sie erwischt werden.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
1.April
33%
33%
Beiträge: 38
Registriert: Do 2. Apr 2015, 05:54
Kontaktdaten:

#13 Re: Lotterie in Thailand

Beitrag von 1.April »

Fuer die Ziehung am 16.5. sollten die neuen Regeln gelten!

Aber unser
"fuehrer" scheint ev. ausser Beziehungen nicht viel zu haben!?

Scheisse, so was muss doch organisiert werden! Ich koennte ihm einen brauchbaren
Plan in 2 Tagen erstellen und dann muessten nur noch einige einfache Entwertungsmaschinen
verteilt werden!

1. Losverteilstellen in jeder Aphoer/gewisse Staatsbanken. Los 70 Bath.
2. Jede Ausgabestelle braucht einen Entwerter oder die Banken uebernehmen das. So koennen
alle nicht verkauften Lose zurueckgegeben werden.
3. So verlieren die Verkaeufer ihre Arbeit nicht und machen 10 Bath pro Los!

Und gleichzeitig werden alle Grosshaendler verhaftet, die ueberzogene Preise von ihrer Gang
verlangt haben! Das heisst wohl, dass alle Grosshaendler hinter Gitter wandern sollten!!!!

PS Woher kommen die wohl? Auch Verwandschaft ....
Wenn es geht - Somrak :-)
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1532
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#14 Re: Lotterie in Thailand

Beitrag von Somrak »

Muss ja auch Positives melden.

Seit ich aus den Ferien zurueck bin, kosten die Lose auch
bei uns nur noch 80 Bath.

BRAVO :zustimm:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste