Bangkok: Körperteile zum essen

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#2 Re: Bangkok: Körperteile zum essen

Beitrag von Somrak »

Da gibt es Leute, deren Art von Humor kann ich einfach nicht mehr verstehen.

Besonders jetzt, in einer Zeit in der Spinner meinen anderen den Kopf abzuschlagen
sei heldenhaft, ist so was nicht mehr lustig.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Bangkok: Körperteile zum essen

Beitrag von thai.fun »

Der Mensch ist so. Man sieht es ja schon an allen denen die sowas weiterverbreitet. Das facebook und andere Sozialmedien sind voll von Scheuslichkeiten. .... vieleicht ist es ein abreagieren entgegen der Realität. ... :aerger:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Bangkok: Körperteile zum essen

Beitrag von Isaan »

Somrak hat geschrieben:Da gibt es Leute, deren Art von Humor kann ich einfach nicht mehr verstehen.

Besonders jetzt, in einer Zeit in der Spinner meinen anderen den Kopf abzuschlagen
sei heldenhaft, ist so was nicht mehr lustig.
Die Spinner sind gegen die Amis, damit haben sie die Sympathie vom Dschungel-Ideologen, basta.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Bangkok: Körperteile zum essen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Die Spinner sind gegen die Amis, damit haben sie die Sympathie vom Dschungel-Ideologen, basta.
nein, momentan macht Obama eigentlich eh das richtige - mehr kann er ja nicht korrigieren, was sein Vorgänger ihm hinterlassen hat. Momentan geht mir eher Erdogan auf den Sack. Du darfst dich in der Politik nicht so festbeissen. Kann sich täglich ändern. Momentan fährt Obama m.E. einigermassen den richtigen Kurs, trotz der Blockade des NATO-Partners Türkei, von der sich Obama momentan aber scheinbar nicht irritieren lässt. Weiter so....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#6 Re: Bangkok: Körperteile zum essen

Beitrag von Somrak »

trotz der Blockade des NATO-Partners Türkei
Die Tuerkei wird am Schluss noch eines der groessten Probleme werden und dann finde
ich ev. sogar ich Marzipankoepfe wieder lustig.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kurden endlich wieder ihren Staat bekommen. Angst
habe ich nur davon, dass die Tuerken das mit ihren NATO-Waffen zu verhindern versuchen
(werden).
Daher muesste Obama schon jetzt anfangen, die Tuerkei an die kurze Leine zu
nehmen und die Kurden mit den besten zur Verfuegung stehenden Waffen versorgen, damit
sie sich auch gegen den Angriff aus dem Ruecken wehren koennen.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Bangkok: Körperteile zum essen

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben: Daher muesste Obama schon jetzt anfangen, die Tuerkei an die kurze Leine zu
nehmen und die Kurden mit den besten zur Verfuegung stehenden Waffen versorgen, damit
sie sich auch gegen den Angriff aus dem Ruecken wehren koennen.
hätte ich nie für möglich gehalten, hat er aber gemacht. Er hat Waffen über die kurdische Staat abgeworfen, gegen den Willen Erdogans. Dieser hätte der Abschlachtung grinsend zugeguckt. Erdogan ist voller Islamist, kann das nur nicht so deutlich zeigen - dem ist es egal, wenn die ISIS sämtliche Kurden massakriert.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste