Ehe mit Ausländern kurbelt Wirtschaft an

Neuigkeiten aus Thailand
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#11 Re: Ehe mit Ausländern kurbelt Wirtschaft an

Beitrag von Isaan »

Waitong hat geschrieben:
Das die Isaan-Weiblichkeit einen so starken Reiz auf Farang-Maenner ausuebt ist mir nicht begreiflich.
Für jemanden, der als gescheiterter Frührentner keinen "Knopf auf Tasche hat", sind die sicherlich nicht attraktiv. Die füttern keine Loser durch. Dann sind die wohl so doof nicht. :joint:

Die Klientel sucht eher eine Chinafamilie, die das Durchfüttern übernimmt.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#12 Re: Ehe mit Ausländern kurbelt Wirtschaft an

Beitrag von Meritus »

Geld wird wohl gemacht, mit den Hochzeiten ... 555 ... auch ohne Wissen der Damen ...

Police to check on foreigners involved in marriage scam
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#13 Re: Ehe mit Ausländern kurbelt Wirtschaft an

Beitrag von berndgrimm »

Waitong hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie sich das Ansehen der Isaanis in 30 Jahren veraendert hat.

Sie waren mal sehr geschaetzt, wegen ihrer Arbeitskraft.

Das die Isaan-Weiblichkeit einen so starken Reiz auf Farang-Maenner ausuebt ist mir nicht begreiflich.
Das ist richtig weil sie früher (und einige auch noch heute) hart gearbeitet haben.
Viele Männer und Frauen am Bau sind heute noch issaani soweit sie keine Burmesen
oder Laoten sind.
Issaani Frauen sind weder besonders reizvoll noch besonders hellhäutig.
Die Nordfrauen sind viel weisser!
Weil da auch viele Chinesen und Japaner mitgezeugt haben.
Die Issaanis sind durch Thaksin verdorben worden.
Er hat ihnen Jobs wie Security, Taxi, TukTuk,Motorsaier besorgt
wo sie nicht viel zu tun haben und meist dumm und faul rumhängen.
Und Ab- und Zu durften sie für ihn klappern oder Bauernkrieg spielen!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1529
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#14 Re: Ehe mit Ausländern kurbelt Wirtschaft an

Beitrag von Somrak »

Das wissen ja, ausser dem der sicher andere Aufgaben hat, als uns im Lande zu halten, alle! :cry:

Die Zahlen sind, wie ja schon gesagt, seil langem bekannt. Vergessen werden immer all die
anderen Fremden die nicht verheiratet sind. Wenn man die Gelder derjenigen auch noch
dazurechnet, kann man die Betraege wohl mit gutem Gewissen mehr als verdoppeln.

Und was macht der Beschuetzer von .......... :wai: :wai:
Probleme, weil viele Auslaender seine Art der ..... wohl nicht mehr unterstuetzen -
Erfuellt seine Aufgabe :idea: :cry: und wirft Thailand noch einmal um XX Jahre zurueck.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste