615m Wolkenkratzer in BKK geplant

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 615m Wolkenkratzer in BKK geplant

Beitrag von bukeo »

wird dann das höchste Gebäude in SEA werden - weltweit an 3. Stelle.

Ev. heisst der dann "Prayuth-Tower" :grin:

http://www.bangkokpost.com/property/new ... or-bangkok


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: 615m Wolkenkratzer in BKK geplant

Beitrag von Kevin »

Also das Model schaut ja schon mal echt klasse aus. Mir gefällt es.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#3 Re: 615m Wolkenkratzer in BKK geplant

Beitrag von berndgrimm »

Regierung beschliesst 459 m hohes Wahrzeichen zu bauen
Ein 459 Meter hoher Aussichtsturm in Bangkok soll das neuen Wahrzeichen Thailands werden.

Der geplante Turm würde das größte Gebäude des Landes und das zweitgrößte in Asien werden, teilte Regierungssprecher Sansern Kaewkamnerd mit. Den Bau des Aussichtsturms am Fluss Chao Phraya für umgerechnet 4,6 Milliarden Baht habe das Kabinett am Dienstag beschlossen.„Wir verfolgen mit dem Projekt keine kommerziellen Absichten“, sagte Sansern.
. Wann mit dem Bau des neuen Touristenmagneten begonnen wird, ist indes noch unklar.
Der Eintritt soll für Thais 375 Baht kosten. Da Ausländer mehr wert sind als Thais, zahlen diese 750 Baht. Der Einnahmenüberschuss soll gespendet werden.
3 Jahre später ist das Ding schonmal geschrumpft. Aber nur in der Länge, nicht in den Kosten!
Bei den Eintrittspreisen hat man sich wohl am Burj Khalifa orientiert.
750 THB sollte es einem Farang schon wert sein das ganze Desaster aus der Ferne zu sehen.
Wenn er ins Vertigo auf dem Dach des Banyan Tree Hotels gehen würde bekäme er für
350THB++ noch einen grossen alkoholischen Drink dazu um das Desaster leichter zu ertragen!


https://th1-cdn.pgimgs.com/cms/news/201 ... iginal.jpg
Thailändischer Traum!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... ajjean.jpg
Thailändische Wirklichkeit!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: 615m Wolkenkratzer in BKK geplant

Beitrag von thai.fun »

Warum schenkt man denen nicht einfach ein Wahrzeichen. So wie Frankreich der USA die Freiheitsstatue. Dann wäre vielleicht ein "Rama" 500m hoch und nicht "nur" einen LiftLuftLoft oder so ...

Ich hätte da schon mal einen Vorschlag. Ein Bild (von 900) aus meiner Malerei und Kunst ...

http://666kb.com/i/dlup56a0xr604nuxh.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste