Air Algeria vermisst

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Air Algeria vermisst

Beitrag von bukeo »

Werden die nun alle abgeschossen oder verschwinden die einfach so :?:

Algerisches Flugzeug verschwunden

Eine Maschine der Fluggesellschaft Air Algérie mit 116 Menschen an Bord wird vermisst. Das Flugzeug sei von Ouagadougou in Burkina Faso nach Algier unterwegs gewesen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur APS auf die Luftfahrtbehörde des Landes. Um 03.55 Uhr MESZ, 50 Minuten nach dem Start, sei der Kontakt zu Flug AH5017 abgebrochen.

Zum Einsatz kam eine Maschine vom Typ McDonnell Douglas MD-83 der spanischen Charterfluggesellschaft Swiftair. Neben 110 Passagieren seien auch sechs Besatzungsmitglieder an Bord gewesen.

Air Algérie setzte einen Notfallplan in Kraft. Nach Angaben auf der Website der Airline bietet Air Algérie pro Woche vier Verbindungen auf der Strecke an.

http://www.tagesschau.de/ausland/air-algerie-100.html


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Air Algeria vermisst

Beitrag von Kevin »

Kennt jemand das Philadelphia Experiment?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Air Algeria vermisst

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:Werden die nun alle abgeschossen oder verschwinden die einfach so :?: ...
Die Ausserirdischen erbarmen sich noch einiger Ausgewählten, bevor sich die Menschheit selber ausgelöscht hat... :jubel
Mich müssen sie Alters-halber nicht mehr holen....
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Air Algeria vermisst

Beitrag von berndgrimm »

Nein, aber in der Sahara ist es nicht ungewöhnlich dass man nach Flugzeugwracks
suchen muss.
Was mich stutzig macht ist dass Air Algerie sich einer so obskuren ACMI Gesellschaft bedient!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Air Algeria vermisst

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Kennt jemand das Philadelphia Experiment?
ja, aber das sind mehr oder weniger nur Vermutungen und keine bewiesenen Fakten. Über dem Bermuda-Dreieck sollen ja auch Flugzeuge einfach verschwunden sein.

Die Air Algier flog ca. über Mali - ev. auch abgeschossen. Wäre aber dann ein Wahnsinn, wenn Terroristen einfach Flugzeuge vom Himmel holen können.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Air Algeria vermisst

Beitrag von Kevin »

Vielleicht testen die Amis ja eine Laserwaffe. So 'ne Art Golden Eye in der näheren Umlaufbahn.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Air Algeria vermisst

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Vielleicht testen die Amis ja eine Laserwaffe. So 'ne Art Golden Eye in der näheren Umlaufbahn.
nein, die ist wohl "normal" abgestürzt. Über Niger....

Flightradar24 ‏@flightradar24 42 Min.
Air Algerie/Swiftair flight #AH5017 EC-LTV is now confirmed crashed in Niger. Still no info about passengers and crew
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: Air Algeria vermisst

Beitrag von Isaan »

Quatsch, das waren sicher die Amis, wer denn sonst. Waitong wird in den Tiefen des www schon das richtige YouTube Video dazu finden.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Air Algeria vermisst

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Quatsch, das waren sicher die Amis, wer denn sonst. Waitong wird in den Tiefen des www schon das richtige YouTube Video dazu finden.
naja, können tun sie es - wie man beim Flug der Iran Air sah. :mrgreen:

Manche sind ja auch der Meinung, das sie den Flug MH370 abgeschossen haben. Ich glaube es zwar nicht, überraschen würde es mich aber auch nicht, sollten Beweise dafür gefunden werden.

[youtube]WT8tDLEXRdc[/youtube]
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Air Algeria vermisst

Beitrag von Isaan »

Wahnsinn :bloed: :bloed: :bloed: .

warum werden 90% der Expats in Thailand nur so irre?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste