Malaysia Airlines MH370 abgestürzt

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#31 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Aurillac »

Isaan hat geschrieben:Wenn die im Stück runter kommt, gibt es ein definiertes Trümmerfeld. Danach sieht es eher nicht aus.
Irgendwo muss sie ja sein, wenn sie nicht die Klingonen weggebeamt haben.
Entführung und Landung auf einer einsamen Insel ist ja nun eher unwahrscheinlich.


Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#32 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

Explosion in grosser Höhe, weit verstreute Teile. Bei 10.000m Höhe verteilen sich die Trümmer schon auf ein grosses Feld.

Auf jeden Fall gruslig, wenn man mit der damals noch frischen Nachricht in den Flieger steigt.

Keine Ahnung warum Bukeo deutsche Links löscht, stelle diesen aber trotzdem mal ein.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... k-ursachen
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#33 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Aurillac »

Isaan hat geschrieben: Auf jeden Fall gruslig, wenn man mit der damals noch frischen Nachricht in den Flieger steigt.
Wem sagst du das!
Ich bin solange es sie gab auch immer bevorzugt mit Lauda München/Bangkok geflogen. So 3 bis 4-mal im Jahr.
War genau die Zeit alsd dann die nagelneue Boeing von Nicky über Kanchanaburi runterkam.
Hatte danach jedesmal Bauchweh bis wir in Burma waren! Und denk bei jedem Flug über die Gegend bis heute dran!
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#34 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Warum Grimmi hier Thailand wiederholt in ein schlechtes Licht rückt, bleibt wohl auch sein Geheimnis. Die Frage müsste wohl eher heißen "Warum hängt Malaysia nicht an der Interpoldatenbank?" Dass man so lange nichts findet ist auch außergewöhnlich. Man könnte fast denken, es wird eifrig nach einer plausiblen Erklärung gesucht um etwas zu vertuschen. Denn dass die Kiste weggebeamt wurde oder in einen Zeitriss flog ist eher nicht anzunehmen. Das ganze riecht mehr ein wenig nach Agentenkrimi.

Zufrieden Herr Grimm?
Nein, überhaupt nicht.
Warum ist meine Frage nach deinen beiden Nicks mit gleichem Avatar gelöscht worden?
Ich habe wirklich keine Lust meine Zeit mit Internet Freaks zu vergeuden,
die nichts anderes zu tun haben als unter verschiedenen Nicks ihren Blödsinn abzulassen.
Und die Frage warum Thailand ist sehr simpel:
Beide Pässe sind in Phuket geklaut worden und die Tickets wurden in Pattaya gekauft.
Nicht in Malaysia!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#35 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Aurillac »

Mensch Bernd, du bist von uns allen der was sich mit Abstand am besten mit Fliegern auskennt.
Was sollen die Grabenkriege hier und dein ewiges Thailandbashing?
Schreib halt mal wieder sachlich und zum Thema.
Der Kleieinkrieg muss gerade in dem Thread nun wahrlich nicht sein!
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#36 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von berndgrimm »

Tut mir leid, ich hab keinen Kleinkrieg angefangen sondern unser Multinick Mann.
Meine Frage bleibt , warum ist meine Frage nach den beiden Nicks mit gleichem Avatar
gelöscht worden?

Und was das Sachthema angeht:
Ich habe es angefangen und sofort geschrieben dass dort etwas faul ist.
Mehr weiss ich bis jetzt auch nicht.
Zuletzt geändert von berndgrimm am Mo 10. Mär 2014, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#37 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Kevin »

berndgrimm hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Warum Grimmi hier Thailand wiederholt in ein schlechtes Licht rückt, bleibt wohl auch sein Geheimnis. Die Frage müsste wohl eher heißen "Warum hängt Malaysia nicht an der Interpoldatenbank?" Dass man so lange nichts findet ist auch außergewöhnlich. Man könnte fast denken, es wird eifrig nach einer plausiblen Erklärung gesucht um etwas zu vertuschen. Denn dass die Kiste weggebeamt wurde oder in einen Zeitriss flog ist eher nicht anzunehmen. Das ganze riecht mehr ein wenig nach Agentenkrimi.

Zufrieden Herr Grimm?
Nein, überhaupt nicht.
Warum ist meine Frage nach deinen beiden Nicks mit gleichem Avatar gelöscht worden?
Ich habe wirklich keine Lust meine Zeit mit Internet Freaks zu vergeuden,
die nichts anderes zu tun haben als unter verschiedenen Nicks ihren Blödsinn abzulassen.
Und die Frage warum Thailand ist sehr simpel:
Beide Pässe sind in Phuket geklaut worden und die Tickets wurden in Pattaya gekauft.
Nicht in Malaysia!
Typische Grimm Reaktion. Da lässt er den Wixxer wieder mal in sich frei.

Und eingecheckt haben die Jungs wo? ..............meine Fresse, was für ein Altersstarrsinn.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#38 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von berndgrimm »

Beantworte lieber meine Frage.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#39 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von plaaloma »

berndgrimm hat geschrieben:Beantworte lieber meine Frage.
Bleib cool @berndgrimm! Lass' dich nicht auf die Palme bringen. Bestimmte Sachen darf man hier nicht mehr schreiben.

Da war doch noch die Sache mit den 5 personen die eingecheckt hatten, aber dann nicht an Bord waren. Angeblich wurde aber das Gepäck heraus genommen.
Nach deinem Post hatte der Flieger aber nur wenige Minuten (kleiner 10) Verspätung . Es scheint mir nicht möglich in der Zeit das Gepäck herauszuholen.
Dann kommt auch immer wieder die Meldung mit der Kurskorrektur (Umkehr?) kurz vorm .. Verschwinden.

Ist es denkbar , das Gepäck war noch an Bord?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#40 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:
Ist es denkbar , das Gepäck war noch an Bord?
wäre aber ein grober Verstoss gegen intern. Regeln. Geschlampt wurde ja schon bei der Passkontrolle, da steigen Asiaten ins Flugzeug, die einen österr. bzw. italienischen
Pass vorweisen, der in der Datenbank sogar als gestohlen gespeichert war. Alles sehr dubios.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste