Malaysia Airlines MH370 abgestürzt

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#241 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Massi24 »

Ach phommel ....... :shock:


Benutzeravatar
Antares
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 293
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:51
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#242 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Antares »

Kevin hat geschrieben:Mir geht diese Gruppe von chinesischen Chipspezialisten nicht aus dem Kopf. Vielleicht Überläufer wie in "hunt of red october" für die man etwas arrangiert hat?
....und dann irgendwelche Teile einer 777 vom Flugzeugschrottplatz in den indischen Ozean geworfen.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#243 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Kevin »

Antares hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Mir geht diese Gruppe von chinesischen Chipspezialisten nicht aus dem Kopf. Vielleicht Überläufer wie in "hunt of red october" für die man etwas arrangiert hat?
....und dann irgendwelche Teile einer 777 vom Flugzeugschrottplatz in den indischen Ozean geworfen.
In einer Welt wo selbst Kriege mit gefälschten Beweise möglich sind?

Nachtrag:
Könnten auch Container sein was da gesichtet wurde. Die haben in etwa auch die Länge von 24m.
Benutzeravatar
Antares
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 293
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:51
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#244 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Antares »

Fest steht das die Kundschaft der Airlines mal wieder verscheißert wird. Ich gebe jedes Jahr an die 3000€ für Tickets aus, da erwarte ich auch das man ehrlich ist wenn mal etwas passiert.

Ich glaube nach wie vor nicht daran das die Piloten oder der Pilot Selbstmord begangen haben. Weil ihn seine Frau verlassen hat überredete er seinen lebenslustigen First Officer spontan zum Suizid?
Lächerlich!
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#245 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben: Könnten auch Container sein was da gesichtet wurde. Die haben in etwa auch die Länge von 24m.
See Container haben max40"=ca 12m. Mehr weiss ich auch nicht.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#246 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Aurillac »

Was mich stutzig macht, die Trümmer treiben dort wo offiziell seit Tagen eine der beiden Absturzstellen vermutet wurde. Und jetzt macht sich doch glatt mal ein australisches Marineschiff dorthin auf um mal nachzugucken, braucht aber noch ein paar Tage bis zum eintreffen, das einsame Schifflein. Wahnsinn! :whistler:
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#247 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Kevin »

Aurillac hat geschrieben:Was mich stutzig macht, die Trümmer treiben dort wo offiziell seit Tagen eine der beiden Absturzstellen vermutet wurde. Und jetzt macht sich doch glatt mal ein australisches Marineschiff dorthin auf um mal nachzugucken, braucht aber noch ein paar Tage bis zum eintreffen, das einsame Schifflein. Wahnsinn! :whistler:
Und alles andere wurde wegen schlechten Wetters erstmal abgeblasen....
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#248 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von thai.fun »

Aurillac hat geschrieben:Was mich stutzig macht, die Trümmer treiben dort wo offiziell seit Tagen eine der beiden Absturzstellen vermutet wurde. Und jetzt macht sich doch glatt mal ein australisches Marineschiff dorthin auf um mal nachzugucken, braucht aber noch ein paar Tage bis zum eintreffen, das einsame Schifflein. Wahnsinn! :whistler:
.... war das nicht ein Satellit der diese Bilder zuerst lieferte. ..?
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#249 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Aurillac »

thai.fun hat geschrieben:
Aurillac hat geschrieben:Was mich stutzig macht, die Trümmer treiben dort wo offiziell seit Tagen eine der beiden Absturzstellen vermutet wurde. Und jetzt macht sich doch glatt mal ein australisches Marineschiff dorthin auf um mal nachzugucken, braucht aber noch ein paar Tage bis zum eintreffen, das einsame Schifflein. Wahnsinn! :whistler:
.... war das nicht ein Satellit der diese Bilder zuerst lieferte. ..?
Ja, und es hies im vermuteten Absturzgebiet.
Und da frag ich eben schon, wenn der Absturz seit Tagen dort vermutet wird, warum ist dann keine Schiffsarmada dorthin unterwegs?
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#250 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

Das vermutete Gebiet war halt etwas größer...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste