Malaysia Airlines MH370 abgestürzt

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#231 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Kevin »

Für die Medien ist die Geschichte pure Kohle. Da schreibt man gerne täglich irgendeinen Müll zusammen. Hat man bisher ja auch intensiv im Fällen Schuhmacher, Kltischko, Hoenes mitverfolgen können.

Aus jeden "Ereignis" wird mittlerweile eine Soap gemacht. Informationswert nahe Null.


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#232 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

Wohl wahr.

Wobei ich gerstern las, dass die Chancen auf Aufklärung eh gegen Null gehen. Dann wird natürlich entsprechend mehr spekuliert. Bis hin zu Aliens...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#233 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Wobei ich gerstern las, dass die Chancen auf Aufklärung eh gegen Null gehen. Dann wird natürlich entsprechend mehr spekuliert. Bis hin zu Aliens...
wenn die Maschine irgendwo gelandet sein sollte - wird man es sicher irgendwann aufklären. Sollte sie in den Tiefen des Ozeans liegen, dann wohl eher nicht.

Sendet eigentlich die Black Box Signale aus, wenn man z.B. in einer bestimmten Entfernung drüberfliegen sollte?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#234 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Aurillac »

Australien scheint den Flieger gefunden zu haben. 2300 Kilometer vor Perth wurden Trümmer entdeckt.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#235 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Kevin »

Aurillac hat geschrieben:Australien scheint den Flieger gefunden zu haben. 2300 Kilometer vor Perth wurden Trümmer entdeckt.

Noch nicht bestätigt..... wie so vieles was widerrufen wurde.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#236 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:

Noch nicht bestätigt..... wie so vieles was widerrufen wurde.
Trümmer scheinen dort zu liegen, aber keine Bestätigung, das sie zum Flieger gehören.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#237 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:
Wobei ich gerstern las, dass die Chancen auf Aufklärung eh gegen Null gehen. Dann wird natürlich entsprechend mehr spekuliert. Bis hin zu Aliens...
wenn die Maschine irgendwo gelandet sein sollte - wird man es sicher irgendwann aufklären. Sollte sie in den Tiefen des Ozeans liegen, dann wohl eher nicht.

Sendet eigentlich die Black Box Signale aus, wenn man z.B. in einer bestimmten Entfernung drüberfliegen sollte?
Zur Unterstützung bei der Suche nach einem Unfall im Unterwasserbereich wird jeder Cockpit Voice Recorder (CVR) und Flight Data Recorder (FDR) mit einer Unterwasser-Ortungsbake (engl. Underwater Locator Beacon, kurz ULB) ausgestattet. Das Gerät schaltet sich in den Modus Pingern (engl. pinger), wenn es mit Wasser in Berührung kommt. Es sendet danach ein akustisches Signal mit der Frequenz von 37,5 kHz, das mit einem Ultraschall-Empfänger bis in Tiefen von 14.000 Fuß (ca 4.250 Meter) festgestellt werden kann. Die ULB-Einheit wird durch eigene Batterien mit einer Mindesthaltbarkeit von 6 Jahren versorgt und hat ausreichend Kapazität, um mindestens 30 Tage lang den Sendebetrieb aufrechtzuerhalten. [1]

Wiki

Laut Experten kann es aber noch bis zu 48 Stunden dauern, bis definitiv gesagt werden kann, ob die Teile zu dem Flugzeug gehören. Es gilt als wahrscheinlich, dass nun Sonar-Bojen abgeworfen werden, die – wenn sie denn dort irgendwo ist –, die Blackbox ausmachen können. Aber auch das dauert bis zu zwei Tagen. Die Blackbox selbst hat Batterien bis zu 30 Tagen.

Welt
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#238 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von thai.fun »

.... und wenn sie wirklich gefunden ist, wird jeder in seinen vorher- Vermutungen ein Stücklein Wahrheit finden. "Ich hab doch gesagt...." ;-)

Bei mir auch, schrieb ich doch schon vor Tagen....
thai.fun hat geschrieben:Das ganze ist so was von einem Mysterium, dass am Schluss wenn es klar wird, wahrscheinlich nur eine kleine und simple Gegebenheit zu diesem Fall geführt hat. :-|
Zuletzt geändert von thai.fun am Do 20. Mär 2014, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#239 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Aurillac »

Die Trümmer, wenn sie denn von der Malaysian stammen sind in der Zeit schon weit gedriftet.
Die Absturzstelle zu finden ist wenn sichs bestätigt auch noch eine Suche im Heuhaufen.
Und, südöstlich von Perth gibts ein Plateu namens Naturaliste das zwischen 2500 und 3000 Meter tief ist.
Wenn sie weiter draussen liegt dann gehts schnell auf 5500 Meerestiefe und weiter runter.
Dort liegt die Bruchstelle der anarktischen und australischen Kontinente, die mal einer waren.
Eins der tiefsten Meeresgebiete überhaupt.
Dann noch zu orten und zu bergen wird dann schwer, sehr schwer.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#240 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Kevin »

Mir geht diese Gruppe von chinesischen Chipspezialisten nicht aus dem Kopf. Vielleicht Überläufer wie in "hunt of red october" für die man etwas arrangiert hat?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste