Malaysia Airlines MH370 abgestürzt

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#221 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Aurillac »

Isaan hat geschrieben:Da haben die Taliban wohl dein Handy gehackt. Allerdings nicht beim Überflug, sondern schon in Deutschland.

Oder seid ihr in Bodennähe über die Opiumfelder hinweg :joint: .
Jedenfalls hab ich spätestens seit dem Tag eine Akte beim Verfassungsschutz. .heul:
Flieg die Strecke im Jahr ja ein paarmal, war noch nie, bin aber davor auch noch nie exakt über Kabul drübergeflogen.
Kanns mir nur so erklären, dass die Amis da besondere Sender installiert haben. Wie sollte es sonst gehen?

Und wenn die da sowas haben möglicherweise auch auf der Militärbasis in der Andamanensee.


Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#222 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

Glaube ja eher nicht, dass die Amis dort SMS-Grüsse absetzen.

Aber mal im Ernst: Habe auch schon vergessen, mein Handy abzuschalten und hatte definitiv keine Begrüssungs-SMS beim Überflug anderer Länder. Das mit Afghanistan ist schon SEHR komisch. Und habe erst kürzlich versucht, die Plaaloma-Theorie zu verfizieren. Kein Empfang auch beim Überflug in Europa, nicht nur über dem Atlantik. Was nach der Technik auch zu erwarten war.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#223 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Aurillac »

bukeo hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:At any rate, once an airliner is at 30,000 feet, cell phones no longer work.
wenn also dann doch die Phones erreichbar waren, würde es bedeuten - das Flugzeug ist gelandet und steht irgendwo ev. getarnt herum.
Das bedeutet aber dann auch, dass die Passagiere nicht in der Lage waren zu telefonieren. Und das ist rein gar keine gute Nachricht.
Vom Cockpit aus ja kein Problem den Kabinendruck entsprechend abfallen zu lassen und die Sauerstoffzufuhr abzuschalten.Dann wars das. Kein schöner Tod sowas. Da stürz ich dann schon lieber ab.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#224 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von berndgrimm »

ALLES KLAR:
ccording to a local newspaper, residents of a remote island in the Maldives, Kuda Huvadhoo, spotted a plane at 6:15 a.m. local time on March 8 that could have been the missing Malaysia Airlines 370. Eyewitnesses cited by the paper said they saw "a jumbo jet," white with red stripes across it, flying low and very loudly. The description of a big airplane in those colors is consistent with the Malaysian Boeing 777.

The islanders said they did not recall ever seeing an airplane there, and at that height, before, making it unlikely that what they had seen was a normal takeoff or landing by another passenger jet.

The time of the sighting also matches what we can deduct about the plane's range and its known whereabouts.
http://s1.ibtimes.com/sites/www.ibtimes ... vadhoo.jpg
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#225 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:At any rate, once an airliner is at 30,000 feet, cell phones no longer work.
wenn also dann doch die Phones erreichbar waren, würde es bedeuten - das Flugzeug ist gelandet und steht irgendwo ev. getarnt herum.
:idiot: Bei dieser neuen Technik ist im Innenraum eine kleine Antenne mit Mobile-Funk (kleine Leistung), aussen ist eine mit Satelliten-Funk, dazwischen ist eine Art Wandler.
Das kann man mit eine Sendeturm im Wohngebiet vergleichen da schickt der Wandler ins Kabelnetz.

Das kostet schon ein paar Taler und wird wahrscheinlich nie in Billigfliegern angeboten!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#226 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

Und diese Technik hat Malaysia Airlines im Einsatz, Plaaloma? Das weisst du und nur du? Interessant.

Zumal das das erste wäre was sie abgeschaltet hätten. :bloed:
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#227 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von plaaloma »

:bloed: :idiot:
13.55 Uhr: Die Angehörigen der 239 Menschen an Bord klammern sich weiter an die Hoffnung, dass die Maschine womöglich doch nicht abgestürzt ist. Einige sagen, sie hätten die Handys ihrer vermissten Verwandten erreicht, es habe dort geklingelt, ehe die Verbindung abbrach. Andere sagen, vermisste Passagiere seien in sozialen Netzwerken online gewesen.http://www.focus.de/panorama/welt/news- ... 85156.html
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#228 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

Nur weil der Focus inzwischen unbestätigte Gerüchte verbreitet (habe das Schmierblatt nun abbestellt, ist mir zu unseriös), muss man nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Ein "Freizeichen" heißt noch lange nicht, dass das Handy wirklich online ist. Und warum schreiben die Menschen in sozialen Netzwerken denn nicht, wo sie gerade sind? Das ist doch alles Quark. Traurig, dass der Focus so einen Müll wiedergibt.

Inzwischen kursiert ja die Theorie, das es Außerirdische waren. Plaaloma, was hältst du denn davon, kann das sein?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#229 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von thai.fun »

Gerade gelesen.

Ein Pilot "Goodfellow" glaubt, dass Feuer an Bord ausgebrochen ist und die Maschine deshalb auf einen Grösseren Flugafen "Langkawi auf der Insel Pulau" gelenkt wurde. Nachdem alle so nach und nach ersticken, lenkt der Autopilot die Maschine solange bis das Kerosin ausging.

Scheint recht plausibel...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#230 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

Da wird ein Flughafen gesucht weil die Kiste qualmt und der sagt nett "Gute Nacht"? Unwahrscheinlich.

Der Richtungswechsel erfolgte mindestens zwölf Minuten, bevor sich Co-Pilot Fariq Abdul Hamid mit den Worten "Alles klar, gute Nacht" von den Fluglotsen verabschiedete, wie NBC weiter berichtete. Das wäre um 01.07 Uhr Ortszeit gewesen. Das war der Zeitpunkt, als das letzte Signal aus dem Kommunikationssystem (ACARS) an die Bodenkontrolle ging. Die Abmeldung erfolgte um 01.19 Uhr.

http://www.rp-online.de/panorama/auslan ... -1.4115922


http://www.spiegel.de/panorama/vermisst ... 59570.html
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste