Welche Arschbrause?

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Welche Arschbrause?

Beitrag von Kevin »

Könnt ihr eine Arschbrause empfehlen? Die verrecken immer schön nach etwa drei Monaten. Schliessen dann nicht mehr richtig und es tropft. Dabei spielt es offenbar keine Rolle ob das Teil 150 oder 600 bt gekostet hat. Man könnte schon meinen, dass hier ein übles Spiel betrieben wird.


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2 Re: Welche Arschbrause?

Beitrag von Tramaico »

Altbekanntes Problem aus der Vergangenheit. Ja es haengt in der Tat nicht von der Preisstellung ab, sondern vom Mechanismussystem an der Handbrause. Diesen sich genau anschauen, wie er konstruiert ist, da nicht unbedingt nur Undichtigkeit sondern gegebenenfalls auch Abbrechen des Druckhebels eine Neuanschaffung erforderlich machen.

Haben zwischenzeitlich schon seit Langem keine neue Arschbrause anschaffen muessen, obwohl dies in der Vergangenheit ebenfalls innerhalb weniger Monate immer wieder notwendig war. Die derzeitigen Arschbrausen waren bereits im Haus erhalten, das wir nun seit rund 3,5 Jahren gemietet haben. Haette ich so ein Kameratelephone, dann koennte ich die Teile mal ablichten und einstellen, doch habe ich leider nur so ein Nokia fuer THB 699. Aber egal, der Tipp, dass es in Sachen Arschbrausen tatsaechlich nicht auf den Preis ankommt, sondern wie augekluegelt der Mechanismus an der Brause ist, war ja schon ziemlich gut. ;-)
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Welche Arschbrause?

Beitrag von ROYALE »

Wichtig sollte sein,das sich die Brause drehen lässt.Glaube mich zu erinnern,das die aus den USA sind. Da gibt es keine Probleme mit verkrampfter Hand um in alle Ecken zu kommen und Qualitätsmäßig gibts da auch keine Probleme.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Welche Arschbrause?

Beitrag von bukeo »

andere Frage Kevin - hast du schon das Anal-Bleichen hinter dich gebracht. Nicht das du noch als Arschneger betitelt wirst :totlach:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Welche Arschbrause?

Beitrag von bukeo »

andere Frage Kevin - hast du schon das Anal-Bleichen hinter dich gebracht. Nicht das du noch als Negerarsch betitelt wirst :totlach:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Welche Arschbrause?

Beitrag von Kevin »

Ich bitte dich diese Sache ernst zu nehmen, Bukeo. Schließlich sind wir hier in einem Thread wo es über das wahre Leben in Thailand geht. :sauer:

P.S.
Über meine Mokkahöhle rede ich in Zukunft nur noch am Steintisch. :mrgreen:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Welche Arschbrause?

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Ich bitte dich diese Sache ernst zu nehmen, Bukeo. Schließlich sind wir hier in einem Thread wo es über das wahre Leben in Thailand geht. :sauer:
:wai:

P.S.
Über meine Mokkahöhle rede ich in Zukunft nur noch am Steintisch. :mrgreen:[/quote][/quote]


:totlach:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Welche Arschbrause?

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Ich bitte dich diese Sache ernst zu nehmen, Bukeo. Schließlich sind wir hier in einem Thread wo es über das wahre Leben in Thailand geht. :sauer:
:wai:
P.S.
Über meine Mokkahöhle rede ich in Zukunft nur noch am Steintisch. :mrgreen:
:totlach:
... ich gebe hier sicher nicht zu, das ich einige Sekunden brauchte um den wert der "Mokkahöhle" zu erfassen! :bloed:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste