Deutscher Polizist als Kannibale

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Deutscher Polizist als Kannibale

Beitrag von thai.fun »

Ist doch fast Alltag!
Gib mal bei Google "kannibalismus schweiz" ein: https://www.google.ch/#q=kannibalismus+schweiz

Da gab es doch auch den Fall: http://www.shortnews.de/id/607766/kanni ... unlich-fit
"Kannibale von Rotenburg": Opfer war nach Penis-Amputation "erstaunlich fit"
Armin Meiwes, bekannt als der "Kannibale von Rotenburg", hat am Dienstag vor dem Frankfurter Landgericht seine Verwunderung über das Durchhaltevermögen seines Opfers ausgedrückt.

Nach der Penis-Amputation sei der Berliner Ingenieur zu seiner Verwunderung stundenlang "erstaunlich fit gewesen". Für den 43-Jährigen bestand zu jeder Zeit die Möglichkeit zur Flucht oder zum Rufen ärztlicher Hilfe.

Meiwes betonte in seiner Aussage erneut, dass für ihn das Töten nicht im Vordergrund stand - es sei ihm sogar zuwider - sondern das Schlachten und Essen. Als er zum tödlichen Stich in den Hals ansetzte, wusste er nicht, dass sein Opfer noch lebte."
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste