Gewaltkriminalitaet in Thailand

Neuigkeiten aus Thailand
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#51 Re: Gewaltkriminalitaet in Thailand

Beitrag von Kevin »

So Grimm, hier darfst mal. Dürfte wohl alles beinhalten, was du immer anprangerst.

http://www.bangkokpost.com/news/general ... t-for-dead


Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#52 Re: Gewaltkriminalitaet in Thailand

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:So Grimm, hier darfst mal. Dürfte wohl alles beinhalten, was du immer anprangerst.

http://www.bangkokpost.com/news/general ... t-for-dead
Was ich anprangere ist die absolute Untätigkeit der Polizei sowie die gefällige Komplizenschaft
von "Security" und Taxifahrer.

Der Fall schaffte es nur deshalb in die Zeitung weil es sich um Pongpats Freundin handelt.
Wäre es meine Frau gewesen wäre noch nicht mal ein Polizeibericht gemacht worden
und wenn ich lauthals reklamiert hätte dann hätte man mir noch das Verbrechen
in die Schuhe geschoben.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#53 Re: Gewaltkriminalitaet in Thailand

Beitrag von Kevin »

Du glaubst also daran, dass dies ein Raubüberfall war?
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#54 Re: Gewaltkriminalitaet in Thailand

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Du glaubst also daran, dass dies ein Raubüberfall war?
Natürlicht nicht. Auch meine Frau würde keiner überfallen um sie auszurauben!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste