Songhkran 2013

Neuigkeiten aus Thailand
Salino

#11 Re: Songhkran 2013

Beitrag von Salino »

Mr Mo hat geschrieben: Ich bin mit Sicherheit kein "kranker Feind Thailands" wie du es unterstellst und im Gegensatz zu dir akzeptiere ich Land und
Leute "as it is".
ich gehe als gast nach thailand und benehme mich auch so. deshalb habe ich dort auch nicht du schnauze auf zu reissen und darf dort auch nicht den weltverbesserer machen.

es sind ganz schlimme menschen die es überall besser wissen und können.

aber diese töne ist man ja mittlerweile von diesem penner gewohnt.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#12 Re: Songhkran 2013

Beitrag von plaaloma »

Mr Mo hat geschrieben:Wer möchte denn alles in Thailand verändern? Das Schulsystem, die Verkehrsregeln, die Politik und noch vieles mehr?
Nicht ich, sondern du! Das ist nunmal Fakt! Oder ist es deine pure Liebe zu dem Land das du dessen Bevölkerung ständig
als Deppen und dich selber als den heilsbringenden Entwicklungshelfer darstellst?

Und dein ständiges Geheule: "Bukeo, man hat mir schon wieder mit der Realität gedroht" ist doch lächerlich.
Du kannst nicht einmal normal auf eine sachlich gestellte Frage antworten ohne gleich eine Verschwörung dahinter zu sehen.

Ich bin mit Sicherheit kein "kranker Feind Thailands" wie du es unterstellst und im Gegensatz zu dir akzeptiere ich Land und
Leute "as it is".
:mrgreen: Wieso diese Aufregung?
Ich habe lediglich geschrieben, "Wer einen solchen Thread zumuellt ist ein kranker Feind Thailands!" ;-)

Fuer alles andere gibt es etwa 30 Threads ueber plaalomas "Schlechtigkeiten", ...
Zumuellen, OT im oeffentlichen Bereich verstoesst gegen die Regeln! :down: :sauer:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#13 Re: Songhkran 2013

Beitrag von berndgrimm »

plaaloma hat geschrieben: Fuer alles andere gibt es etwa 30 Threads ueber plaalomas "Schlechtigkeiten", ...
Zumuellen, OT im oeffentlichen Bereich verstoesst gegen die Regeln!
:jau:
Und es werden immer mehr!
Wenn all die Leute die sich über plaaloma unflätigst beschweren, selbst einen
Sachthema Kommentar abgeben würden, wäre plaalomas Anteil an den Kommentaren
geringer und der Blog eventuell interessanter.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#14 Re: Songhkran 2013

Beitrag von bukeo »

Mr Mo hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, warum man in einem Land lebt in dem man im Grunde alles
als veränderungsbedürftig betrachtet. :?:
naja, warum sollten sich Ausländer in Thailand nicht einbringen und Kritik an Dingen äussern, die tw. lebensgefährlich sind. Nicht nur für Farangs, auch für Thais.
Bereits über 1000 Unfälle sprechen für sich.

Nicht umsonst treffen sich Offizielle regelmässig mit Expats-Clubs, Foreign Press Club usw. - um eben solche Dinge zu erfahren und in Entscheidungen einfliessen zu lassen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#15 Re: Songhkran 2013

Beitrag von Mr Mo »

Und die lesen dann Plaloomas Beiträge? Btw wer sind denn "Offizielle"?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#16 Re: Songhkran 2013

Beitrag von plaaloma »

Ich habe hier geantwortet. :sauer:
Salino

#17 Re: Songhkran 2013

Beitrag von Salino »

letztendlich ist es mir egal wenn die besoffenen sich selbst kaputt/tot fahren, solange keine unbeteiligten zu schaden kommen.

säuferpack muss weg.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#18 Re: Songhkran 2013

Beitrag von plaaloma »

Salino hat geschrieben:letztendlich ist es mir egal wenn die besoffenen sich selbst kaputt/tot fahren, solange keine unbeteiligten zu schaden kommen.

säuferpack muss weg.
Du hast dir bestimmt schon einen trockenen Fleck ausgesucht, wenn du dich hier niederlassen willst!??
Salino

#19 Re: Songhkran 2013

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:letztendlich ist es mir egal wenn die besoffenen sich selbst kaputt/tot fahren, solange keine unbeteiligten zu schaden kommen.

säuferpack muss weg.
Du hast dir bestimmt schon einen trockenen Fleck ausgesucht, wenn du dich hier niederlassen willst!??
du bist der meinung das songkran unbedingt was mit alkohol zutun haben muss?
ansonsten zwischden alkohol und wasser gibt es schon einen unterschied.
Zuletzt geändert von Salino am Mo 15. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#20 Re: Songhkran 2013

Beitrag von plaaloma »

Salino hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:letztendlich ist es mir egal wenn die besoffenen sich selbst kaputt/tot fahren, solange keine unbeteiligten zu schaden kommen.

säuferpack muss weg.
Du hast dir bestimmt schon einen trockenen Fleck ausgesucht, wenn du dich hier niederlassen willst!??
du bist der meinung das songkran unbedingt was mit alkohol zutun haben muss?
ansonsten alkohol und wasser ist ein unterschied.
Wo kann man denn so etwas heraus lesen? :roll:
Pattaya und Isaan stehen ja dann wohl bei deiner Wahl aussen vor.

Warum darfst du eigentlich kein Motorrad mehr fahren?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste