Verkehr wird umgestellt

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Verkehr wird umgestellt

Beitrag von bukeo »



Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#2 Re: Verkehr wird umgestellt

Beitrag von Aurillac »

bukeo hat geschrieben:Das ist ein Aprilscherz, oder?
Honda hat schon letzten Monat das Lenkrad links montiert, Toyota machts seit heute.














:whistler: :whistler: :whistler:
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Verkehr wird umgestellt

Beitrag von plaaloma »

Die echte Umstellung auf Rechtsverkehr soll dann aber erstmal versuchsweise fuer 6 Monate nur fuer LKW und Busse kommen. :whistler: :whistler:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Verkehr wird umgestellt

Beitrag von plaaloma »

Da gab es noch ganz andere April-"Scherze"
Thaksin 'not dead', 'to visit Chiang Mai'

Ich denke das mit dem ChiangMai war dann die Retour-Kutsche. Er hat schon eine gute Werbeabteilung (die englischsprachige! :-P ).
Zuletzt geändert von plaaloma am Mo 1. Apr 2013, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#5 Re: Verkehr wird umgestellt

Beitrag von Aurillac »

Mit Aprilscherz hat das rein gar nichts mehr zu tun.
Egal wie man zu einem Menschen steht, aber das geht sowas von ueberhaupt nicht.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#6 Re: Verkehr wird umgestellt

Beitrag von plaaloma »

Aurillac hat geschrieben:Mit Aprilscherz hat das rein gar nichts mehr zu tun.
Egal wie man zu einem Menschen steht, aber das geht sowas von ueberhaupt nicht.
Sehe ich genauso, deswegen hatte ich das Wort in Anfuehrungszeichen gesetzt.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#7 Re: Verkehr wird umgestellt

Beitrag von berndgrimm »

Was will man in einem Lande wo jeder Tag der 1.April ist denn am 1.April
noch bringen?
Die absurden Meldungen die wir täglich hier bekommen sind kaum noch zu toppen!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Salino

#8 Re: Verkehr wird umgestellt

Beitrag von Salino »

Aprilscherze wirken immer noch.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Verkehr wird umgestellt

Beitrag von HerbertM »

Und zwar umso effektiver, umso simpler das Gemüt.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste