Brief an George W. Bush und Dick Cheney USA

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Brief an George W. Bush und Dick Cheney USA

Beitrag von thai.fun »

Schon immer hatte ich meine Meinung zum Irak-Krieg. Unermesslich Wut hat sich deswegen in meinem Hirn angestaut. Nach diesem "Brief" ging es mir besser und noch besser ging es mir wüsste ich das die "Empfänger" diesen Brief auch Lesen.

"Am 23.03.2013 erschienen in online 20min:
http://www.20min.ch/ausland/dossier/ira ... f-13758049

„Genehmigter Abdruck in 20min von «The Last Letter», erschienen am 18. März auf «truthdig».“
http://www.truthdig.com/dig/item/the_la ... _20130318/ Übersetzung: Kian Ramezani

http://666kb.com/i/cclq4xqt3rn8osfkj.jpg
Thomas Young in der Sterbeklinik (Bild: Claudia Cuellar)

An: George W. Bush und Dick Cheney
Von: Thomas Young


Ich schreibe diesen Brief am 10. Jahrestag des Irakkriegs und im Namen meiner Kameraden. Ich schreibe diesen Brief im Namen der 4488 Soldaten, die im Irak fielen. Ich schreibe diesen Brief im Namen der Hunderttausenden verwundeter Veteranen und im Namen jener, denen seelische und körperliche Wunden das eigene Leben zerstört haben. Ich bin einer von denen, die schwer verwundet wurden. Ich bin querschnittgelähmt, seit ich 2004 in Sadr City in einen Hinterhalt geriet. Mein Leben neigt sich dem Ende zu. Ich befinde mich in einer Sterbeklinik.

Ich schreibe diesen Brief im Namen der Männer und Frauen, die ihren Ehepartner verloren haben, im Namen von Kindern, die einen Elternteil verloren haben, im Namen von Vätern und Müttern, die Söhne und Töchter verloren haben und im Namen jener, die meine Tausenden Kameraden mit Hirnverletzungen pflegen. Ich schreibe diesen Brief im Namen jener Veteranen, deren Trauma und Ekel über das, was sie im Irak gesehen, ertragen und selbst gemacht haben, sie in den Selbstmord getrieben haben und im Namen jener Soldaten, von denen im Schnitt jeden Tag einer Selbstmord begeht. Ich schreibe diesen Brief im Namen der rund einen Million toten Iraker und der zahllosen irakischen Verwundeten. Ich schreibe diesen Brief in unser aller Namen – dieser menschlichen Trümmerlandschaft, die Ihr Krieg zurückgelassen hat. Im Namen jener, die den Rest ihres Lebens mit endlosem Schmerz und Kummer verbringen werden.

Ich schreibe diesen Brief, meinen letzten Brief, an Sie, Herr Bush und Herr Cheney. Ich schreibe nicht, weil ich glaube, dass Sie die schrecklichen menschlichen und moralischen Konsequenzen Ihrer Lügen, Täuschungen und Ihres Macht- und Geldhungers begreifen." .....
Und vieles mehr, siehe Link oben in D oder EN


Mein Kommentar dazu unter thai.fun in 20min:

Im Himmel dann...
Wenn das wahr würde was mein Vater mir immer beibringen wollte, nämlich das man (die toten) sich im Himmel wieder träfen, dann....


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Brief an George W. Bush und Dick Cheney USA

Beitrag von plaaloma »

thai.fun hat geschrieben:Schon immer hatte ich meine Meinung zum Irak-Krieg. Unermesslich Wut hat sich deswegen in meinem Hirn angestaut. Nach diesem "Brief" ging es mir besser und noch besser ging es mir wüsste ich das die "Empfänger" diesen Brief auch Lesen.

....
Ich habe ihn auch noch nicht gelesen, aber nur weil ich total muede bin. Ich komme morgen darauf zurueck. :oops:
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#3 Re: Brief an George W. Bush und Dick Cheney USA

Beitrag von Aurillac »

Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Brief an George W. Bush und Dick Cheney USA

Beitrag von HerbertM »

plaaloma hat geschrieben: Ich habe ihn auch noch nicht gelesen, aber nur weil ich total muede bin. Ich komme morgen darauf zurueck. :oops:
Eine typisch wichtige Nachricht aus der Pampa.

Nachdem er überall seine unsinnigen Kommentare bringt meldet er jetzt auch, wenn ihm keine unsinnigen Kommentare einfallen.

Wahnsinn.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: Brief an George W. Bush und Dick Cheney USA

Beitrag von plaaloma »

NEOT hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben: Ich habe ihn auch noch nicht gelesen, aber nur weil ich total muede bin. Ich komme morgen darauf zurueck. :oops:
Eine typisch wichtige Nachricht aus der Pampa.

Nachdem er überall seine unsinnigen Kommentare bringt meldet er jetzt auch, wenn ihm keine unsinnigen Kommentare einfallen.

Wahnsinn.
:roll: Voll der "neOT-Sinn" :bloed:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Brief an George W. Bush und Dick Cheney USA

Beitrag von thai.fun »

Hi, ich werde mit der Zeit schon noch raus-finden :fahren: was euch mehr interessiert,
als der Dreck unter den Fingernägeln anderer Mitglieder.... :jau:

;-) ;-) ;-)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Brief an George W. Bush und Dick Cheney USA

Beitrag von plaaloma »

Ich interessiere mich fuer schlanke, 27-35 jaehrige, Frauen, .... fuer Handfeuerwaffen aller Art, .... fuer traumhafte beaches, ... fuer kuehles Weizenbier, ... fuer selbstgebackenes Sauerteigbrot, ... raeuchern von Schinken, ... Compoundbogen schiessen, ... Fallschirmspringen, Skifahren, ...

Ausser fuer Hefe-Weißbier (DUNKEL) habe ich aktuell keine Zeit.

Bei diesem Thema lasse ich dem Team "Fehlersucher" den Vortritt, das ist fuer mich insgesamt rationeller.

Alle Nicht-Thai -Themen- moegen sie noch so interessant, .... sein, haben bei mir im Moment Nachrang. ;-)
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Brief an George W. Bush und Dick Cheney USA

Beitrag von HerbertM »

Ja, das wären schöne Dinge. Wenn man ihn nur mal wieder raus lassen würde...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Brief an George W. Bush und Dick Cheney USA

Beitrag von thai.fun »

plaaloma hat geschrieben: .... Alle Nicht-Thai -Themen- moegen sie noch so interessant, .... sein, haben bei mir im Moment Nachrang. ;-)
...mir geht es gerade umgekehrt.
Wenn ich alles was Farangs in Thailand DACH-Foren in den letzten 10jahren über und von Thailand schon losgelassen haben schubladisieren kann, und dafür grössere Menschlich Dragödien anschneiden kann, fühl ich frischeren Wind in meinem kritisch rostenden Hirn.......

Und Farang Thai-Foren -pöbeleien sind auch nicht mein Ding... ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste