Haftbefehl vollstreckt

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#1 Haftbefehl vollstreckt

Beitrag von siamfan »

http://www.bangkokpost.com/breakingnews ... se-majeste
Suchart Nakbangsai /Worawut Thanangkorn, Mitglied der United Front für Demokratie gegen die Diktatur (UDD), wurde am Montag Morgen auf der Essen-Zentrum auf der sechsten Etage des Kaufhauses Platinum Fashion Mall auf Phetchaburi Straße festgenommen wurde.
Die Aktion der Sondereinheit der Crime Suppression Division wurde von Pol Oberstleutnant Akrawut Limrat geleitet.

Damit wurde die Vollstreckung eines Haftbefehles vom 17.10.2010 wegen Majestaetasbeleidigung in seiner Rede am 14.1.2010 umgesetzt.


Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Haftbefehl vollstreckt

Beitrag von bukeo »

siamfan hat geschrieben:
Damit wurde die Vollstreckung eines Haftbefehles vom 17.10.2010 wegen Majestaetasbeleidigung in seiner Rede am 14.1.2010 umgesetzt.
WIchtig wäre es auch - Arisman festzunehmen, der ja auch zum Abfackeln der Soldaten aufgerufen hatte.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
nico
52%
52%
Beiträge: 58
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:03
Kontaktdaten:

#3 Re: Haftbefehl vollstreckt

Beitrag von nico »

Ja ist geil wenn Leute wegen Mayestaetsbeleidigung festgenommen werden. Wir koennen dann :bier: anstossen und bemerken wie bloed die doch sind. Da war ein Schweizer in Chiangmai der auf drei Bilder seiner Mayestaet rumtrampelte weil er kein Bier bekam und kassierte 18 Jahre :lol: . Wie bloed der ist.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Haftbefehl vollstreckt

Beitrag von bukeo »

nico hat geschrieben:Ja ist geil wenn Leute wegen Mayestaetsbeleidigung festgenommen werden. Wir koennen dann :bier: anstossen und bemerken wie bloed die doch sind. Da war ein Schweizer in Chiangmai der auf drei Bilder seiner Mayestaet rumtrampelte weil er kein Bier bekam und kassierte 18 Jahre :lol: . Wie bloed der ist.
nein, LM gehört in Thailand mit Sicherheit reformiert.
Nur momentan ist es halt Gesetz und man sollte es einhalten.

Wenn ein Thailänder nach Deutschland kommt, dürfte er auch kaum nachvollziehen können, warum er kein Hakenkreuz-Käppchen tragen darf, was in Thailand
kein Problem ist.
In Deutschland geht er dafür in den Knast.

Ein bekannter Schriftsteller hat ein Buch über den Holocaust geschrieben und die Anzahl der von den Nazis umgebrachten Juden angezweifelt.
Als er nach Österreich fuhr, wurde er dort verhaftet und zu 3 1/2 Jahren Haft verurteilt.

Auch das kann ein Ausländer schwer verstehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste