Altes Nittaya

Neuigkeiten aus Thailand
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#11 Re: Altes Nittaya

Beitrag von plaaloma »

hallo phommel,
ich habe es irgendwo, irgendwann gelesen, finde es aber nicht mehr.

auf jeden fall erstmal willkommen

@bukeo
hatte deinen post nicht gesehen, hatte sich ueberschnitten


Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#12 Re: Altes Nittaya

Beitrag von siamfan »

Phommel hat geschrieben: lso wenn die PN kommt, habe ich noch einen duften Thakki-Witz auf Lager :mrgreen: .
Phommel hat geschrieben:PN war E-Mail und dort kuck ich selten rein. Alles klar
PN=E-Mail="Alles klar"= dufter Thaki-Witz Ei wo is er denn?
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#13 Re: Altes Nittaya

Beitrag von siamfan »

Wenn ich den ich den (Witz) in mein Uebersetzungsmodul eingebe, kommt raus:"I'm not the leader of the red-shirts"
...... den kannte ich schon
Ausserdem , Witze sind im Thread "Spass Sanuk board"/"Witze "leicht politisch" besser aufgehoben, da findetman sie auch wieder.
Noch besser man postet sie S?T, weil damit kommen sie echtnicht klar! Koennen sie nicht "kaputt-labern" oder "Schoenreden".
http://smileys.on-my-web.com/repository ... sh-048.gif[/quote]

Habe jetzt aber auch noch deinen Witz (per PN uebermittelt) gelesen,http://smileys.on-my-web.com/repository ... sh-048.gif[/quote] der wuerde reichen um bei S?T eine lebenslange Sperre (ohne Vorwarnung zu bekommen).
Ich versuche den mal zu "uebersetzen" , damit er hier im Forum gepostet werden kann (jugendfrei),..........
aber gut,Versprechen ist erfuellt! :bier:

:lol:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste