Altes Nittaya

Neuigkeiten aus Thailand
Benutzeravatar
nittaabi
Administrator
Administrator
Beiträge: 88
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 15:36
Kontaktdaten:

#1 Altes Nittaya

Beitrag von nittaabi »

Da es scheinbar sehr viele unzufriedene Members seit der Übernahme und Neugestaltung des alten Nittayas gibt, versuche ich nun mal ein neues Nittaya
auf die Füsse zu stellen.
Es soll ähnlich dem alten Nittaya laufen und ich würde mich freuen, viele Members - auch politisch anders Denkende - hier versammeln zu können.

Es wird erstmal ohne Moderation laufen, d.h. es kann fast alles gepostet werden - bis auf wenige Ausnahmen, die ich dann später aufführen werde.
Auch wäre ich dankbar, für Anregungen hinsichtlich der Gestaltung des neuen Forums.

Leider bin ich kein Profi in Foren-Gestaltung, ev. meldet sich ja jemand - der darin Ahnung hat, sodass Umsetzungen dann etwas schneller erledigt werden können :-)

Bei Fragen schreibt mir einfach eine Mail an nittaabi


Samuianer
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Jun 2010, 09:14
Kontaktdaten:

#2 Re: Altes Nittaya

Beitrag von Samuianer »

Hallo, sieht ja recht vertrau hier aus....mal gucken wer hier noch her findet..!

boch ganz jungfraeulich - rein!
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Altes Nittaya

Beitrag von bukeo »

Samuianer hat geschrieben:Hallo, sieht ja recht vertrau hier aus....mal gucken wer hier noch her findet..!

boch ganz jungfraeulich - rein!
ja, mal sehen - ich lass es nun mal laufen.
Werde noch ein wenig Werbung in Foren-Suchmaschinen starten und dann abwarten.

Sonst unterhalten wir uns halt hier alleine :-)

Aber auf jeden Fall es scheint zu funzen...
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thurien
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Jun 2010, 14:25
Kontaktdaten:

#4 Re: Altes Nittaya

Beitrag von thurien »

denn man tau -- schade, ich kann mein Lieblings- avatar (die Doppel- Melone...) noch
nicht unterbringen, wird die Funktion bald auch eingerichtet? Du siehst, welch welt-
bewegende Dinge einem sofort in einem neuen Forum einfallen
Benutzeravatar
nittaabi
Administrator
Administrator
Beiträge: 88
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 15:36
Kontaktdaten:

#5 Re: Altes Nittaya

Beitrag von nittaabi »

thurien hat geschrieben:denn man tau -- schade, ich kann mein Lieblings- avatar (die Doppel- Melone...) noch
nicht unterbringen, wird die Funktion bald auch eingerichtet? Du siehst, welch welt-
bewegende Dinge einem sofort in einem neuen Forum einfallen
ja, ich bin leider kein Foren-Profi wie visitor vom alten Nittaya.
Aber ich versuche es morgen, auch bei youtube hapert es noch. :-(

Aber das wird schon nach und nach. Ich versuche das alte Nittaya wieder herzustellen - ich finde das Neue absolut unübersichtlich.
Benutzeravatar
nittaabi
Administrator
Administrator
Beiträge: 88
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 15:36
Kontaktdaten:

#6 Re: Altes Nittaya

Beitrag von nittaabi »

thurien hat geschrieben:denn man tau -- schade, ich kann mein Lieblings- avatar (die Doppel- Melone...) noch
nicht unterbringen, wird die Funktion bald auch eingerichtet? Du siehst, welch welt-
bewegende Dinge einem sofort in einem neuen Forum einfallen
versuch es nun noch mal...
Benutzeravatar
messma2008
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jun 2010, 14:00
Kontaktdaten:

#7 Re: Altes Nittaya

Beitrag von messma2008 »

tach jesagt
die anordnung der themen kommt mir sehr vertraut vor. und das ist auch gut so
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#8 Re: Altes Nittaya

Beitrag von siamfan »

Phommel hat geschrieben:Tach auch,

unter welchem Nick war nittaabi im alten Nittaya bekannt? Gibt es irgendwo hier ein paar Vorstellungszeilen des Foreninhabers? Impressum? :bier:
Hallo Phommel,
setze mal voraus, du bist es wirklich! :bier:
Eigentlich kann ich das gar nicht richtig glauben, bist schon fast 3 Stunden in einem neuen Forum und immer noch nicht gesperrt. ;)
Solltest schon mal sicherheitshalber noch ein paar Tarnnicks anlegen :lol: z.B. lemmohP :lol:
Schmeiss mal deinen neuen Kaffe-Turbo an und lad' den mit dem OTOP-Kaffee auf, ..... ;)
Herzlich willkommen :bier:siam_fan
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#9 Re: Altes Nittaya

Beitrag von siamfan »

Phommel hat geschrieben:Hi siamfan,
danke für's Willkommen. Nur wer nittaabi nun wirklich ist, wurde noch nciht beantwortet. Hoffe da kommt noch etwas. Bin ja etwas vorbelastet was Erfahrungen mit Admins angeht. :mrgreen:
Also ich bin's auch nicht! Kann ich mit Sicherheit sagen.
Ich mag's halt, weil hier jeder, im Rahmen von Anstand und Sitte, seine Meinung sagen kann.
Kann ja auch z. B. der "Beobachter" nichts gegen sagen! (???) :lol: :P

Glaube ziemlich sicher, "nitaabi" ist kein Psydonym von "Odd", "Kamelgesicht", "fettem Baer mit Hut" "silom" oder sonst so einem in D lebenden Ars...- Gesicht.
Er hat auch weder was mit Amsterdam -Buero noch mit MJ-Team zu tun. :bier: :lol:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Altes Nittaya

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben:So 'nen Versteckspiel mag ich aber nicht. .............so hebt man sich keineswegs vom ST ab.
nein, kannst du nicht mit ST vergleichen.
Dort tummeln sich nur Rothemden - wenn andere ihre Meinung äussern, werden sie gelöscht und mit irgendwelchen
fadenscheinigen Gründen gesperrt.

Hier sollten alle ihre Meinung äussern dürfen, egal welcher Farbe sie angehören.
Du weisst ja bereits, wer nittaabi ist - er hat dir doch eine PN geschickt :-)
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste