CD Hüllen

Hier gibt es Infos, Ankündigungen usw.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 6021
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 CD Hüllen

Beitragvon Kevin » Mi 6. Jun 2012, 08:46

Bei meinem Umzug haben etliche Hüllen Risse bekommen. Ich würde die gerne ersetzen.
Es handelt sich dabei aber um CD - Maxi Single Hüllen. Bin leider bisher ohne Erfolg geblieben.
( Die normalen bekomme ich ohne Probs. Passen aber nicht wegen dem Cover )

Kennt jemand 'nen Laden in Thailand oder einen Thai Webshop der die hier anbietet:

maxihüllen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 6021
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: CD Hüllen

Beitragvon Kevin » Mi 6. Jun 2012, 09:04

Monta hat geschrieben:Um wie viele handelt es sich denn?
Lohnt es, die von Jöreman zu schicken?


Schwer zusagen...... etwa 50 - 70 wären nötig.

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 6021
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: CD Hüllen

Beitragvon Kevin » Mi 6. Jun 2012, 09:20

Ok.
Ich habe noch zwei Chancen hier, dann gebe ich auf. Nach Bangkok ins Pantip und danach mit leeren Händen zurück,
habe ich auch keinen Bock. Die meisten scheinen hier offenbar nur die Scheiben mit grausigen, stümperhaften mp3s in der Cellophanverpackung zu kennen..... :?

HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#4 Re: CD Hüllen

Beitragvon HerbertM » Mi 6. Jun 2012, 11:54

Will auch schleimen...

Amazon verschickt nicht nach Thailand?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 6021
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: CD Hüllen

Beitragvon Kevin » Mi 6. Jun 2012, 12:08

NEOT hat geschrieben:Will auch schleimen...

Amazon verschickt nicht nach Thailand?



Keine Ahnung....meine Frage war ja wo ich die hier bekomme.

Meine beiden letzten Chancen sind hier nun auch im Sande verlaufen.


Zurück zu „Info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast