Es wird weiter geBLATTERt!

Hier kann ├╝ber Sport aus der ├╝brigen Welt diskutiert werden.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beitr├Ąge: 3371
#16 Re: Es wird weiter geBLATTERt!

Beitragvon thai.fun » Mo 21. Dez 2015, 11:55

bukeo ┬╗ 21 Dec 2015, 10:56 hat geschrieben:das ist dann wohl das Ende der beiden, nehme ich an.
... das heisst nicht das ich nicht wieder im nah-sein von Sepp Blatter irgendwo Dinieren kann! So wie so, der gibt nicht auf, nicht der Sepp! Waliser-Kopf gemischt mit Schweizer-Kopf ergibt, Beton-Kopf.

In anderen Forum schrieb ich am "Mi 27. Mai 2015, 15:11 ...

ZH-thai-fun hat geschrieben:... und ich hab noch vor ein paar Tagen neben im in einem Restaurant beim Zoo Z├╝rich gegessen. Ich war erstaunt, der Sepp Blatter ist Gentleman durch und durch. Das sieht man erstens auf dem Foto (verstohlen abgedr├╝ckt) wie er seiner Ess-Partnerin in die Jacke hilft und dass sah ich als er sich bei uns 4 Tischnachbarn beim Gehen verneigte und freundlichst auf-wiedersehen w├╝nschte... Ich sah ihm beim gehen genau auf die Ohren, aber ich sah da keine Schlitze drin! Auch ging er nicht in den "Hinterhalt", sondern vorne aus dem Restaurant... oder so.... Und ich kann euch sagen, ich w├╝nsche nicht dem gr├Âssten Feind, ein solches L├Ącheln bek├Ąmpfen zu m├╝ssen...
Fotos sind von mir selbst und urheberrechtlich gesch├Ątzt... :whistler:
[ img ]
Populismus ist die Pubert├Ąts- Zeit der Demokratie. .heul:

bukeo
VIP-5
VIP-5
Beitr├Ąge: 12815
#17 Re: Es wird weiter geBLATTERt!

Beitragvon bukeo » Mo 21. Dez 2015, 12:43

thai.fun ┬╗ 21 Dec 2015, 11:55 hat geschrieben:
bukeo ┬╗ 21 Dec 2015, 10:56 hat geschrieben:das ist dann wohl das Ende der beiden, nehme ich an.
... das heisst nicht das ich nicht wieder im nah-sein von Sepp Blatter irgendwo Dinieren kann! So wie so, der gibt nicht auf, nicht der Sepp! Waliser-Kopf gemischt mit Schweizer-Kopf ergibt, Beton-Kopf.

naja, allzuviele Chancen hat er nicht mehr. Erstmal ist er weg, Platini auch. Die d├╝rfen sich nicht mal mehr ein Spiel live ansehen. :grin:
Nur noch im TV. Ob das Welt-Sportgericht anders entscheiden wird, bezweifle ich fast. Danach ist es aus.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beitr├Ąge: 9526
#18 Re: Es wird weiter geBLATTERt!

Beitragvon berndgrimm » Mo 21. Dez 2015, 14:30

thai.fun hat geschrieben: Und ich kann euch sagen, ich w├╝nsche nicht dem gr├Âssten Feind, ein solches L├Ącheln bek├Ąmpfen zu m├╝ssen...
Fotos sind von mir selbst und urheberrechtlich gesch├Ątzt..

PRIMA FOTO!!! :zustimm:
Keine Angst Max, bevor Sepp Blatter untergeht wird die ganze FIFA untergehen.
Dem Sport waere zu wuenschen bald.
Aber da ich die Geilheit der Sponsoren kenne und die absolute Bloedheit
der "Fussball Fans", besonders in Asien, wird auch nach Sepp Blatter
lustig weiter geBlattert!
Jeder Verband bekommt den Praesidenten den er verdient!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beitr├Ąge: 9526
#19 Re: Es wird weiter geBLATTERt!

Beitragvon berndgrimm » Mo 21. Dez 2015, 14:44

Wenn ich das Schmierentheater sehe welches im DFB wegen der laeppischen 6,5Mio Euro
aufgefuehrt wird die die Deutsche WM 2006 "extra" gekostet hat muss ich sagen
dass die Funktionaere (besonders Beckenbauer,Zwanziger,Niersbach und Konsorten)
sich ernsthaft bemueht haben den IQ der niedrigsten "Fussball Fans" keinesfalls
zu uebertreffen.Das ist ihnen zweifellos gelungen.
Man sieht eben, nicht nur in Thailand und den USA kann man als absolut Hirnloser richtig reich werden!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beitr├Ąge: 3371
#20 Re: Es wird weiter geBLATTERt!

Beitragvon thai.fun » Mo 21. Dez 2015, 18:33

berndgrimm ┬╗ 21 Dec 2015, 14:30 hat geschrieben:... Jeder Verband bekommt den Praesidenten den er verdient!

Genau so! Und gehts Richtung neue Pr├Ąsidentenwahlen, zeuseln alle an der Lunte zur Korruption... ;-)
Populismus ist die Pubert├Ąts- Zeit der Demokratie. .heul:

Zur├╝ck zu ÔÇ×Sport - weltweitÔÇť