Beiträge werden nun alle 10 Sekunden automatisch gespeichert und 24 Stunden aufbewahrt.

Jahrhundert-Boxkampf Mayweather vs Pacquiao

Hier kann über Sport aus der übrigen Welt diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12756
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Jahrhundert-Boxkampf Mayweather vs Pacquiao

Beitrag von bukeo » So 3. Mai 2015, 12:45

Hab heute den Boxkampf angesehen - wohl alle Thais auch. War aber m.E. alles andere als ein Jahrhundert-Kampf. Ich fand auch, das Pacquiao besser war, mehr aktiv.
Er verlor aber trotzdem nach Punkte. Für 100 Millionen US$ dürfte ihn das aber eher nicht allzu viel schmerzen. :grin:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast