Bei 2 halben Beinen wird wird freigesprochen.

Hier kann über Sport aus der übrigen Welt diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#1 Bei 2 halben Beinen wird wird freigesprochen.

Beitrag von Somrak »

Eine ungllaublichhe Geschichte, die ich eigentlich nur aus den USA erwaertet haette!

Wer reich und erfolgreich ist kann in diesem Land hemmungslos jeden ermorden und kommt dabei unbestraftft davon, weil ihm seine Geschichte noch
Milionen einbrignen wird!!

Nich einfach aus Vesehen. Nein mit einer verboteen Waffe mit absichtlich zum Todesschuss
entwickelter Munition, wurde gemordet! Mehrmals hat er geschossen um den Mord ja sicher-
zustellen.


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Bei 2 halben Beinen wird wird freigesprochen.

Beitrag von thai.fun »

In dubio pro reo! „Im Zweifel für den Angeklagten“

Wen wunderts in einem Staat in dem Waffen und Gewalt (wie in der USA) Alltag, und so ein Show-Prozess auch möglich sind!?

Da sollte es auch möglich sein, ein Mord in Fahrlässiges tun auszu-richten.... :evil:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Bei 2 halben Beinen wird wird freigesprochen.

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:In dubio pro reo! „Im Zweifel für den Angeklagten“
Wen wunderts in einem Staat in dem Waffen und Gewalt (wie in der USA) Alltag, und so ein Show-Prozess auch möglich sind!?
Da sollte es auch möglich sein, ein Mord in Fahrlässiges tun auszu-richten.... :evil:
gibt es doch in Deutschland auch. Kohl,Ackermann, Becker, Zumwinkel - wer Geld hat, geht selten ins Gefängnis. Wenn doch, wie Hoeness - sind sie meist schneller wieder raus.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Bei 2 halben Beinen wird wird freigesprochen.

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:...gibt es doch in Deutschland auch. Kohl,Ackermann, Becker, Zumwinkel - wer Geld hat, geht selten ins Gefängnis. Wenn doch, wie Hoeness - sind sie meist schneller wieder raus.
Nee nee, nicht so ganz dasselbe.... Die einen schiessen vielleicht mit dem Ball, die anderen mit der Kohle über die Grenzen, aber nicht offensichtlich zum töten durch Türen. Da müsste man schon andre erwähnen, die an den Hirnschrauben der Richter drehten, so dass sie fast gar-nicht hinter Gitter mussten!

"Boxlegende Bubi Scholz tötete 1984 seine Frau. Der Fall zeigt erstaunliche Parallelen zu dem von Sprintstar Oscar Pistorius und dessen Freundin. Und doch liegen Welten dazwischen. ...

.... Man muss es tatsächlich für einen tragischen Unfall halten, was in jener Nacht geschah, als ein alkoholvernebelter Scholz das Gewehr gegen die Tür richtete. Eine Tötungsabsicht, gar einen Mord erkannte das Gericht nicht, nur die Fahrlässigkeit eines Sturzbetrunkenen. Es verurteilte ihn zu einer dreijährigen Haftstrafe. "Ich wollte sie da rausholen", hatte Bubi Scholz immer wieder in der polizeilichen Vernehmung beteuert. "Ich wollte sie da rausholen."

Es blieb unklar, ob er nur die Toilette damit meinte. Oder auch ein beschädigtes Leben."
http://www.welt.de/geschichte/article11 ... -Tuer.html
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste