Trauerfeier im .at

Hier kann ĂĽber Sport aus der D, A und CH diskutiert werden.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14077
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Trauerfeier im .at

Beitragvon plaaloma » Sa 3. Sep 2011, 02:28



[ img ]

Ob die fuer die zwei Tore was zahlen mussten? :joint:

Hat die Schweiz eigentlich eine Nationalmannschaft?

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14077
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Trauerfeier im .at

Beitragvon plaaloma » Sa 3. Sep 2011, 02:55

[ img ]
Einige muessen immer uebertreiben.

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14077
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Trauerfeier im .at

Beitragvon plaaloma » Sa 3. Sep 2011, 03:43

Das Team von A wird begeistert empfangen:

[ img ]

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12814
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Trauerfeier im .at

Beitragvon bukeo » Sa 3. Sep 2011, 06:23

EXIL hat geschrieben:Diese Länderspiele werden völlig überbewertet, denn man sollte eigentlich die Relation Österreich - Deutschland im Fussball sehen.

Es gibt in Deutschland mehr Fussballprofis als es in Ă–sterreich Fussballspieler gibt.


das ist richtig, ich kenne nur ein einziges Super-Team im österr. Fussball, das war die Zeit von Krankl 1978-1982. Alles Top-Spieler - haben Deutschland in Argentinien aus der WM geschossen. Aber in Österreich verdienen die Fussballer nichts, also gingen damals alle Super-Spieler ins Ausland. Krankl zum FC Barcelona.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14077
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: Trauerfeier im .at

Beitragvon plaaloma » Sa 3. Sep 2011, 06:27

:totlach: Habe es nur als Lueckenfueller eingefuegt.
Habe in meinem Leben vielleicht 10 Fussballspiele am TV angesehen.
Aber noch nie ein Eishockeyspiel.

Habe viele Sportarten gemacht, konnte mich aber nie fuer "Zuschauen" begeistern.

Diese Zuschauer kann man aber sehr leicht "aufziehen" (s.o.). :joint:

Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 868
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#6 Re: Trauerfeier im .at

Beitragvon Aurillac » Sa 3. Sep 2011, 09:01

Dafuer macht der Winni einen klasse Job.
Haett ja gestern beinah eine faustdicke Ueberraschung im Ausiland gegeben.

Mein Fussballinteresse gilt aber nun fast ausschliesslich unseren Jungs. :jubel
http://www.youtube.com/watch?v=aY2sdQfSuls
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14077
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Trauerfeier im .at

Beitragvon plaaloma » Di 6. Sep 2011, 03:19

Deutschland nimmt Ă–sterreich auseinander
Nur nochmal fuer die, die die Tore verpasst haben. :-P

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12814
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Trauerfeier im .at

Beitragvon bukeo » Di 6. Sep 2011, 04:16

plaaloma hat geschrieben:Deutschland nimmt Ă–sterreich auseinander
Nur nochmal fuer die, die die Tore verpasst haben. :-P


Ă–sterreich sollte den Fussball-Sport besser aufgeben und sich auf Ski-Meisterschaften konzentrieren.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14077
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: Trauerfeier im .at

Beitragvon plaaloma » Di 6. Sep 2011, 05:14

Gibt viele Alternativen
:-P :-P

Benutzeravatar
Somrak
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1498
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#10 Re: Trauerfeier im .at

Beitragvon Somrak » Di 6. Sep 2011, 12:13

Sorry, nichts gegen den Beitrag.
Aber MMN sind NEWS und News nicht das Gleiche.
:?: Je nachdem, wo und wie man solche Meldungen einordnet, entscheidet sich, was ein Forum ist. :?:

Daher kopiere ich das, wenn ich es schaffe, noch in "Voschlaege fuer das Forum?" und hoffe, dass wir den passenden Platz finden!?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre


Zurück zu „Sport - D.A.CH“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste