Michael Schumacher im Koma

Hier kann über Sport aus der D, A und CH diskutiert werden.
Antworten
Salino

#2 Re: Michael Schumacher im Koma

Beitrag von Salino »

wenn ich schon lese, "Abseits der Pisten", dann fällt mir nichts mehr ein.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Michael Schumacher im Koma

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:wenn ich schon lese, "Abseits der Pisten", dann fällt mir nichts mehr ein.
naja, machen viele - ich vorher auch. Tiefschneefahren ist nun mal geil. Er hatte auch Helm auf, einfach nur Pech denke. Knallt genau gegen einen Felsen.
Ich mag seine Leistungen, ihn eigentlich weniger - da er mir recht hochnäsig vorkommt. ABer wünsche ihm natürlich trotzdem gute Besserung und das kein Schaden zurück bleibt. War ein Super-Formel1-Pilot.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Michael Schumacher im Koma

Beitrag von thai.fun »

Ich wünsche Schumi gute Besserung und widme ihm heute wenigstens ein bisschen mehr Mitleid,
als wie alle andern Millionen die heute irgendwo verunfallen und oder Krank werden,
oder den ca. 30.000 die nur am heutigen Tag irgendwo an Hunger oder wegen fehlenden Medikamenten etc. sterben werden....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste