hmh

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Salino

#21 Re: hmh

Beitrag von Salino »

hälst du hier selbstgespräche oder für wen ist der blödsinn?


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#22 Re: hmh

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:hälst du hier selbstgespräche oder für wen ist der blödsinn?
für die Zaungäste :mrgreen:
Grüner liest ja auch noch regelmässig mit.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#23 Re: hmh

Beitrag von thai.fun »

Ich hab zur Feier des Tages und um aufzuzeigen dass alles schon mal da-war und sich immer wieder/holt, ein Beitrag aus dem TIP hervorgeholt den ich damals für mich Kopierte. Alle die Geistigen Grössen von damals bis heute lassen Grüssen! Und Klaus Grüner hatte auch schon mal hellere Tage wie man sieht: :bier: Und siehe da, dass alles steht immer noch da.... http://forum.thailand-tip.com/index.php ... #msg159345
Grüner (ist TIP-süchtig Offline Beiträge: 1.869)
Re: Das Leben ist schön! « Antworten #35 am: 15. Februar 2011, 15:50:56 »
________________________________________
Ich schreib jetzt mal meine Meinung ueber die Meckerer und Beipinkler hier in mein Tagebuch:

Zitat von: hmh. am 15. Februar 2011, 13:27:34
"Jedes Forum ist so gut wie seine Mitglieder.
...Webseite und Forum ist immer und bei allen Medien ein Verlustgeschäft. Im Augenblick ist es außerdem nur ein Verlustgeschäft, weil der Druck-TIP eine eigene Firma ist."


Hans hat das aber sehr diplomatisch ausgedrueckt, dass "FORUM" die Webseite von gestern ist. Das weiss doch sogar ich mit 70, dass es grosse Allgemeinforen nicht mehr lange gibt, weil es fuer den Betreiber zuviel Aufwand ist.

Ich probier mal Klartext

Die Beinpinkler im Saloon haben nur nicht gemerkt, dass SIE SELBST das Opa-Auslaufmodell sind.

Ueberall werden Foren dichtgemacht, weil es sich nicht lohnt, ausser es sind ganz genaue Special Interest-Foren in dem Fachleute ihre Plomblems oder ueber Sex diskutieren.

Alles andere ist Hobby und bringt nix.

Thai-Wan hat dichtgemacht, ST ist kein Forum mehr, sondern Blog, auch wenn KUBO und THAIFUN das noch nicht gemerkt haben. SexiSusi geht noch, jedenfalls bis sie mal einen Rechtsanwalt auf den Hals kriegen und gestrickt und gehaekelt wird sowieso immer.

Viele alte Schreiber sind gestorben oder schreiben aus Gesundheitsgruenden nicht, siehe GRUFFERT †, WHELMUT †, TAURUS †, INGO †, JUERKEN ?, ADENAUER † und wie sie alle heissen.

GRUENER hat auch nicht so viel Lust mehr wie frueher aufs Streiten. Dafuer lernt er im Moment Thai und schreibt lieber anderswo wieder ueber Musik und Literatur.

Die jahrelangen Hauptschreiber ROY und LOUIS sind auch kaum noch da, der eine krank, der andere kuemmert sich nur noch um Druck/Nachrichten, das wird bezahlt, nehme ich an.

Was meint ihr wievielt Beitraege das alleine im Monat weniger sind!

Die konnten Deutsch, das hat man gerne gelesen. Und darauf geantwortet. Dazu gehoert auch FERDINAND, obwohl er nicht immer mein Freund war. Aber das waren Leute mit Ahnung von dem das was sie geschrieben haben.

Die Mimosen KUBO und MADABOUTSINGHA mal aussen vor gelassen.

Was fuer diese Leute reinkommt, sind oft nur Meckerer oder Spinner, die irgendwas in die Tasten rotzen und die keiner vermisst, wenn sie gleich wieder rausfliegen. Und das wissen sie auch, die melden sich ja moistens schon selber mit idiotischen Namen an.

Ich habe von den Kurzbrunzern, Meckerern und Witzbolden auch noch kaum was Sinnvolles hier gelesen, das sich mir irgendwie eingepraegt haette.

Was dagegen HMH, TIT, TOMBKK, KHONJAIDEE, KERN, ALEX, DRWKEMPF, LOW, SAMURAI, BRUNO99 und ein paar andere, auch mit Uebersetzungen und echten und nicht geklauten Infos bieten, sollte man auch mal anerkennen.

POLO hat ausserdem recht, reines Pinkeln und meckern wird immer moderner.

Ausserdem frage ich mich, was so ein Schmarrn soll:
"Zitat von: Dido am 15. Februar 2011, 01:19:02
das krampfhafte, ideenlose Erstellen von „neuen“ Themen, z.B. aus dem Zeitungsteil."


Jedes interessante Thema gehoert hier rein. Frueher wurden ALLE Nachrichten von ROY oder LOUIS gleich ins Forum geschrieben. Ich hab das auch mal ne Zeitlang gemacht.

Vor mit hat es SONEX gemacht, bis ihn ROY als Stinkstiefel rausgeschmissen hat. Dann haben sie alle gejammert und fanden es ganz schlimm, dass es keiner mehr macht.

Dann hat es endlich einer wieder einer gemacht (ich auch ein paar Tage) und es gibt schon wieder welche, die am Pinkeln und Meckern sind. Ich glaube, ich krieg mich nicht mehr.

Kein Wunder, dass es ruhiger wird wenn alle bloss noch NIX schreiben.

Und sich dann beschweren, dass sie im FORUM, wo SIE Mitglied sind, NIX zu lesen haben.

Warum schalten manche Leute nicht einfach mal das Hirn ein, bevor sie schreiben?
Ich hab schon soviel Foren-Hick-Hack wie ich das nenne gesehen mitgemacht und bestaunt, dass ich nie mehr verstehen kann warum man(n) nach Jahren im Forendumm sich nicht zur eigenen Unterhaltung zurück zieht.... :wai:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#24 Re: hmh

Beitrag von Isaan »

Und Bukeo ist nun bei FB raus geflogen?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#25 Re: hmh

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Und Bukeo ist nun bei FB raus geflogen?
nein, nur bei Hans Michael Hensel - aber ich komm schon rein, keine Sorge. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste