hmh

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Re: hmh

Beitrag von plaaloma »

Ich kann mich nicht an viele Namen aus dem "Laden" erinnern, aber der hat sich "eingebrannt".
Insofern hast du wohl auch mit dem Rest recht. :zustimm:


Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#2 Re: hmh

Beitrag von Sukhumvit »

Um was gehts denn in diesem Thread wieder? :?:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
toor
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 663
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 17:49
Kontaktdaten:

#3 Re: hmh

Beitrag von toor »

Phommel hat geschrieben:Jau, das gesammelte Halbwissen aus Bangkok legt nach:

http://babbelgosch.org/forum/showpost.p ... tcount=503

:totlach:
hmh hat doch auch einen Dachschaden. Komischer Vogel, dieser hmh. :?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: hmh

Beitrag von plaaloma »

Hmh, ... welchen nick hat der hier?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: hmh

Beitrag von plaaloma »

"hmh" gibbet nicht? Der muss doch auch schon "aelter" ein?!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: hmh

Beitrag von thai.fun »

hmh (Hans Michael Hensel) ist eine Foren-Member-AdMod und Literatur Grösse. Er schreibt viel überall und auch für die TIP Zeitung etc.

Ich selber hab ihn als untoleranten Foren Member-Aufmischler mit guten Autoren-Literarischen und Thailändischen Kenntnissen, aber auch mit ungerechtvertigten Anfeindungen ihm unangenehmen Zeitgenossen gegenüber, wahrgenommen. Vielleicht immer noch, schreibt er die Sätze im TIP-Forum für und im Namen des bekannten aber nun behinterten ROY, Gründer des TIPs.
Eigendlich k/ein Wunder dass der hmh (hüeter meiner hemmnisse, wie ich ihn nannte) nicht noch mehr zum "Stinkstiefel" wurde....
Benutzeravatar
nakhon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:27
Kontaktdaten:

#7 Re: hmh

Beitrag von nakhon »

was ist denn mit dem roy?
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »nakhon« (Heute, 06:02)

http://www.eveger.de/forum/signaturepic ... 1178_2.gif
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: hmh

Beitrag von thai.fun »

Es gab zeiten da schrieb Roy Beiträge im TIP bei denen ich öffendlich laut dachte und bemerkte, dass dies Gedanken und Seitenhiebe an unangenhme Member sind die nur von hmh kommen könnten.

Dass ist dem hmh sauer aufgestossen.....

Roy hat ja auch mal bemerkt das hmh für ihn die Tastatur bediene weil er dies noch nicht selber könne!
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: hmh

Beitrag von plaaloma »

Beim TIP hatte ich oefters die "Vermutung", dass jemand fuer in Ehren gealterte "Mitglieder" in die Tastatur griff. In der Nacht als aus dem "Jenseits" eine Suchmeldung fuer einen Rollstuhl gepostet wurde, war ich "dabei". :sauer:
Benutzeravatar
nakhon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:27
Kontaktdaten:

#10 Re: hmh

Beitrag von nakhon »

danke für die info.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »nakhon« (Heute, 06:02)

http://www.eveger.de/forum/signaturepic ... 1178_2.gif
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste