Thailand Allerlei

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Re: Nach der Wahl Thailand 2011

Beitrag von bukeo »

EXIL hat geschrieben:

Wenn mir der Polizist in D mit Respekt entgegentritt so hat er sich das SIE verdient, ausserdem sind Deutschlands Polizisten KEINE GOTTESKINDER und haben sich auch nach Gesetzen zu halten.
naja, da haben es Staatschefs besser, die müssen das nicht unbedingt. Dafür gibt es ja die Immunität.
In der Österreichischen Gesetzgebung sind Schimpfnamen die von Tieren Abgeleitet werden als Ehrenbeleidigung anzusehen, gegen die JEDERMANN und nicht nur der Bundespräsident Rechtliche Schritte einleiten kann. Beschimpfe du deinen Nachbarn hier und er hat das selbe Recht wie erstgenannter.
nein, die Beschimpfung eines Staatsoberhauptes, des Papstes usw - wird härter bestraft.
Wenn du hier Taten oder Äusserungen des Präsidenten kritisierst, wird dich niemand ins Gefängnis stecken. Dass mit Schimpfnamen ist eine andere Geschichte.
das hat in TH weniger mit dem König zu tun (dieser möchte Kritik) - sondern eher mit dem Militär. Hat also nicht unbedingt etwas mit Monarchie zu tun.
In Europa hat man eine Ehrenbeleidigungsklage oder eine Verleumdungsklage am Hals, in Thailand ein Messer im Rücken, eine Kugel im Kopf oder einen Strick um den Hals. Lass doch entlich die Vergleiche mit D A CH-Ländern, denn Thailand hällt in keinem Punkt mit.
doch, hübschere, anschmiegsamere Frauen, besseres Wetter, ausgezeichnetes Essen, hervorragende Inseln, weniger Bürokratie, freundlichere Menschen usw.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Nach der Wahl Thailand 2011

Beitrag von bukeo »

EXIL hat geschrieben:doch, hübschere, anschmiegsamere Frauen, besseres Wetter, ausgezeichnetes Essen, hervorragende Inseln, weniger Bürokratie, freundlichere Menschen usw.
Hübschere Frauen: Gibt es überall auf der Welt und das hängt vor allem vom Geschmack ab.
ja, sicher - aber halt die Exotik fehlt. Wobei natürlich Latinos auch nicht zu den hässlichen Frauen gehören. Es gibt nun mal Länder, wo die Frauen sehr begehrt sind, das sind eben Thailand, und andere asiat. Länder und Südamerika. Von D.A.CH weiss ich nichts davon, das dort Ausländer verrückt nach den Frauen sind.
Anschmiegsamere Frauen: Ist auch so eine Sache und ist nicht Nationenbedingt. Gibt es auch Überall.
das ist bei westl. Frauen oft wegen der Grösse gar nicht so möglich.

Besseres Wetter: Wenn man es mag dass es einmal 40 Grad im Schatten hat und dann wieder Wochenlang schüttet und es danach
schwühl ist dass man denkt man sei im Dampfbad.
ja, alles besser als Nebel im November, Minus-Grade im Dez-Jan - und nur ca 1 Monat wirklich Sommer - wenn er nicht verregnet ist.
Ich liebe es, das ganze Jahr im Freien sitzen zu können, nur T-Shirt und kurze Hose usw.
Heiss ist es hier im Norden nur ca 1-2 Monate - die Regenzeit jetzt ist angenehm und in 6 Wochen kommt im Norden wieder die etwas kühlere Zeit, man kann aber trotzdem draussen grillen und sich aufhalten.
Ausgezeichnetes Essen: Ist wiederum Geschmacksache. Wenn wir die Familie meiner Frau in Nakon Sawan besuchen, so bin ich
auf Diät. ;-) Erstens mag ich Reis nicht unbedingt und zweitens scharfes Essen schon gar nicht. Ich
ich bevorzuge Europäische Küche.
ja, ich esse auch gern Spaghetti - aber auch SomTam höllisch scharf, ebenso eigentlich alles Thai-Gerichte. europ. essen wir hier selten. Ab und zu mal ein Steak, das wars. Thai-Küche ist gesünder.
hervorragende Inseln: Wenn man nur die Inseln Thailands kennt, so werden einem diese mittlerweile Müll halden toll
vorkommen. Nachdem Meine Frau mit mir auf Fidschi, Mauritius und den Seychellen war, weis sie was
es bedeutet wenn man von Trauminseln spricht.
sicher auch nett - aber viele haben halt nicht die Kohle für diese Inseln. Da schon lieber irgendwo eine einsame kleine Insel im Golf, Koh Mak oder so was.
Weniger Bürokratie: Meine Frau ist begeistert wenn man hier einen Reispass machen lässt. Man bringt die nötigen
Dokumente, der Beamte macht eine Kopie und nach 3-5 Tagen kommt der Reispass per Post.
Wir waren für sie auf der Thailändischen Botschaft, :down: Man schickt den Thai mit den Dokumenten
in Wien sich irgendwo Kopien machen zu lassen, die Frisur darf nicht sein wie die Frau sie ständig trägt,
sondern hat Militärisch nach hinten gekämmt zu sein. Na und freundliches Lächeln kann man knicken.
gleich in Thailand. Man geht in die City Hall, wird fotografiert, zeigt sein Haubuch mit der ID-Karte und der Pass kommt in 4 Tagen.
Übrigens lachen darf man seit einiger Zeit bei den neuen biometrischen Pässen in der EU auch nicht mehr. Ich musste sogar Fotos mitbringen, die passten nicht, weil ich beim Lächeln meinen Mund etwas offen hatte, musste ich nochmals laufen nd Fotos holen.
Freundlichere Menschen: Wenn man das ständige Lächeln als freundlichkeit werten möchte, dann gebe ich dir recht. Aber Thai
lächeln auch wenn sie dich übern Tisch ziehen oder eins mit dem Holzknüppel über den Schädel
ziehen. Gerade du als Thaikenner müsstest wissen das Lächeln in Thailand nichts mit Freundlichkeit
zu tun hat. Wenn du einen Thai fragst wie spät es ist, so wird er dir obwohl er keine Uhr besitzt,
weil er diese so und so nicht kennt, mit einem Lächeln sagen wie spät es ist. :wai:
ja, wenn ich mich so an die Menschen in der U-Bahn in München seinerzeit morgens erinnere - Grimmige Gesichter ohne Ende. Da tut hier ein Lächeln, aus welchen Gründen auch immer, schon gut.
Ich kenne Deutschland sehr gut, ebenso Österreich und auch Thailand - die Menschen sind hier hilfsbereiter - natürlich nicht in den Touristenhochburgen.

Aber jeder hat andere Vorstellungen vom Leben, ich weiss nur - selten ein Farang, möchte nach einer gewissen Zeit hier in TH - zurück in die Heimat. Meistens snd es dann finanzielle Probleme. Man sagt daher, einmal Thailand - immer Thailand.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Nach der Wahl Thailand 2011

Beitrag von plaaloma »

:-| Wofuer steht denn das "F"?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Nach der Wahl Thailand 2011

Beitrag von bukeo »

EXIL hat geschrieben:
Die meisten Farangs haben in ihrer Heimat alles zu Geld gemacht und in Thailand investiert, das heisst sie haben etwas damit bezahlt, dass ihnen nicht gehört. Auch wenn sie möchten besteht nur die Möglichkeit als Sozialfall wieder in die Alte Heimat zurückzukehren.

Ich kenne einige, die dieses Schicksal haben und jetzt nach dem Motto leben müssen. EINMAL THAILAND IMMER THAILAND.
ja, ich weiss - das es solche gibt. Aber meine Frau berät auch viele Kunden, die ihr Eigentum hier absichern möchten. Das kann ausserhalb einer Ehe ein Krediteintrag im Chanod sein, oder man pachtet das ganze für 2x 30 Jahre. Das sollte eigentlich reichen, das man bis zum Lebensende nicht auf die Strasse gesetzt werden kann.
Wer sich natürlich von einer Thai reinlegen lässt, ist selbst schuld. In D ist es halt der Versorgungsausgleich, der bei einer Scheidung nach langjähriger Ehe den
Mann ins finanzielle Chaos stürzt oder eben Unterhaltszahlungen an Kinder - die hat man in Thailand nicht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: Nach der Wahl Thailand 2011

Beitrag von plaaloma »

EXIL hat geschrieben:
In D ist es halt der Versorgungsausgleich, der bei einer Scheidung nach langjähriger Ehe den
Mann ins finanzielle Chaos stürzt oder eben Unterhaltszahlungen an Kinder - die hat man in Thailand nicht.
Es gibt die Gesetze dafür auch in Thailand, aber fast keine Frau traut sich den EX auf unterhalt zu verklagen, denn ein Mordauftrag ist billiger als jeder Unterhalt. :roll:
Diese Information hast du von deiner Frau?
Mit etwas Ueberlegung merkt man, da ist ein Widerspruch drin! :whistler:


Sonstige Antwort siehe hier:
EXIL offtopic :joint:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Nach der Wahl Thailand 2011

Beitrag von bukeo »

EXIL hat geschrieben:
Ist das eine von den zierlichen Thailänderinnen? Ich meine wegen dem anschmiegsam sein. :totlach:
nein, das ist eine Österreicherin aus Wien, die zuviel Kaiserschmarrn gegessen hat :joint:


und die stammt aus Bayern - zuviel Knödel im Bauch, vergisst wohl manchmal die Entleerung :totlach:
Ein Grund, nach Thailand auszuwandern.

http://www.schoenes-thailand.at/pics/fett.jpg
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Nach der Wahl Thailand 2011

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben::-| Wofuer steht denn das "F"?

Fuck me
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Thailand Allerlei

Beitrag von bukeo »

ob man sich heuer mal so einen Bier-Weihnachtsbaum gönnen sollte - man kann ihn dann von oben herab - wegschlucken :bier:

http://blopo.de/ui/319ca3329e49b64204d2a6d40e2195bc.jpg
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben:Du kennst den persönlich?.
Wie schaut der denn aus?

Mach mal eine Phantomzeichnung. :grin:
warum Phantomzeichnung - hier ist er.

http://st.24.eu/roth_walter.jpg
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#10 Re: Thailand Allerlei

Beitrag von Aurillac »

Warum blos faellt mir bei dem schmierigen Bild sofort das hier und Duerenmadt ein?! :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=fmkYi8kC ... re=related
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste