9/11 und die Medien

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#31 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von Waitong »

Fuer den einfach gestrickten Isaani, zum besseren Verstaendnis...
Ein Söldner ist ein gegen Bezahlung (Sold) angeworbener, zumeist zeitlich befristet dienender und durch Vertrag gebundener Soldat. (WIKI)
Ein privates Sicherheits- und Militärunternehmen (kurz PMC für Private Military Company oder Private Military Contractors) ist ein Wirtschaftsunternehmen, das von einem Staat oder einem Unternehmen beauftragt wird, in Kriegs- oder Krisengebieten militärische Aufgaben zu erfüllen. Dabei reicht die Bandbreite von Aufgaben, die den unmittelbaren Kampf zumindest nötig machen können (z. B. Personen-, Konvoi- oder Objektschutz) über die Beratung und Ausbildung von Soldaten bis hin zur Übernahme von Aufgaben, die mit dem militärischen Kampf nur mittelbar verbunden sind (beispielsweise Transportdienstleistungen, Verpflegung, aber auch Luftraumüberwachung). (WIKI)
Die Rekrutierung erfolgt durch direkte oder indirekte Anwerbung. Zu einem kleinen Teil werden Zivilisten oder Reservisten verpflichtet. Vor allem wird das Personal jedoch von regulären Armeen, insbesondere den Spezialeinheiten, abgeworben oder nach dem Ende der Dienstzeit eingestellt. Die Motivation hierfür ist in dem hohen Verdienst zu suchen. (WIKI)
Der Oestrereicher den ich kannte hat von Thailand aus (Isaan) seinen Job gemacht.


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#32 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von thai.fun »

Geht's hier um 9/11 Verschwörung oder Member Zerstörung?

Ich hab das unumstössliche Wissen in mir:
Die "richtigen Stellen" in der USA wussten um einen kommenden Anschlag auf die Türme zu Babel, aber verhinderten diesen bewusst nicht, halfen sogar noch, um dann das Gottesfürchtige, Selbst-verherrlichende und Braune Volk vor Angst in die Kniekehle der Machthaber in der USA zu zwingen.

Wer jetzt noch widerspricht kennt auch nicht alle Götter dieser Erde!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#33 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von Isaan »

Nach Waitong haben also die Ösels in Vietnam gekämpft, habe ich das jetzt richtig verstanden? Da sage doch noch mal jemand, in Foren verblödet man.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#34 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von berndgrimm »

Isaan hat geschrieben:Da sage doch noch mal jemand, in Foren verblödet man.
Wie solltest du das auch feststellen können?

Wenn unser Fleischabfall fressender und Spülwasserbier saufender Phommel Zweitnick
wirklich mal in seinem gelobten Land gewesen wäre, deren Kauderwelsch verstehen würde
und in seinem Hirn noch die ein oder andere Zelle störungsfrei arbeiten würde
so wären ihm drüben die vielen mental behinderten Vietnam,- Golfkrieg, Irak - und
Afghanistan Veteranen aufgefallen!
Wie sind die wohl so geworden?
Waitong hat geschrieben:Fuer den einfach gestrickten Isaani, zum besseren Verstaendnis...
Ein Söldner ist ein gegen Bezahlung (Sold) angeworbener, zumeist zeitlich befristet dienender und durch Vertrag gebundener Soldat. (WIKI)
Der Oestrereicher den ich kannte hat von Thailand aus (Isaan) seinen Job gemacht.
Natürlich werden überall in der Welt Söldner eingesetzt, auch von Godsowncountry.
Und es ist bekannt wie sehr die Amis von Thailand aus operiert haben.
Von Utapao aus sind die Agent Orange Flieger gestartet.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#35 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von Isaan »

Grimmie ist wohl der nächste, der hier einen Punkt kassiert?

Aber lebe erst seine Phobien und Wahnvorstellungen ruhig aus, Herr Reitlehrer. Schau, du warst evtl. vor 30 Jahren öfter mal dort und nun sitzt du einsam im Negerkral und giftest vor lauter Wut, dass man sich die nicht ernst nimmt und du nicht mehr raus kommst außer mal etwas Bewegung bei einer Demo, wo die Familie den Opa mit schleppt damit erst mal etwas Frischluft schnuppert. Der kann einem leid tun, muss es aber nicht.

Und ja, ich freue mich durchaus auf den nächsten Besuch dort und verstehe sogar deren Kauderwelsch ganz gut. Wahrscheinlich besser als du Thai verstehst. Und ich freue mich auf den Fleischabfall und Spülwasserbier. Wobei erst alleine mit dieser Aussage klar macht, dass erst keine Ahnung hat sondern nur irgendein Zeug daher blubbert. So wie üblich möchte ich sagen. Die Amis müssen dem irgendwann wohl mal ein Ei geklaut haben oder was ist deren Grund für seine beeindruckende Macke?

Und "mental behinderte" habe ich dort noch nicht so viele gesehen. Die treten doch eher in Thaiforen auf. Wen man z.B. aus dem Job geworfen wurde und dieses Trauma durch ein Führerdasein im Busch kompensieren will, das nenne ich eine mentale Behinderung oder auf volksdeutsch: Dachschaden :jubel .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#36 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von berndgrimm »

Isaan hat geschrieben:Und "mental behinderte" habe ich dort noch nicht so viele gesehen.
Wie solltest du die auch erkennen?
Isaan hat geschrieben:Die treten doch eher in Thaiforen auf
Ausser dir haben wir hier eigentlich keinen. Du bist Number One!
Isaan hat geschrieben:Wen man z.B. aus dem Job geworfen wurde und dieses Trauma durch ein Führerdasein im Busch kompensieren will, das nenne ich eine mentale Behinderung oder auf volksdeutsch: Dachschaden
Dass du auf mein Leben neidisch bist haben wir schon verstanden.
Lern doch selber mal Segeln ,Reiten oder wenigstens Laufen.Da hättest du Bewegung an frischer Luft,
würdest nicht stundenlang am Netz hängen und in Foren schreiben über Länder zu denen du keine Beziehung
hast ausser deinen Katalogbräuten.Nur weil selbst deine Tea Party Nazis dich nicht wollen.
Radfahren kannst du ja schon. Leider nicht mit Rad.
auf volksdeutsch: Dachschaden
Deine Selbstanalyse stimmt allerdings auffallend.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#37 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von Isaan »

Also ich verstehe inzwischen, dass den Deppen keiner ab kann. Und gerade Reitstiefel-Bernie sollte nicht von "Nazis" sprechen. Gerade der nicht.

Mal eine Frage in die Runde, auch an die Gäste: wer ist auf das Leben des verbitterten Kampfgreises neidisch? Gerne auch per PN.
Zuletzt geändert von Isaan am Do 27. Mär 2014, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#38 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von berndgrimm »

Isaan hat geschrieben:Also ich verstehe inzwischen, dass den Deppen keiner ab kann.
In Selbstanalyse bist du unschlagbar! Congrats!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#39 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von Isaan »

Also ICH sitze nicht vereinsamt im Negerkral ohne Kontakt zu anderen Menschen und muss tagtäglich meinen Lebensfrust in die Welt hinaus schreien.

Aber er sollte sich mal einen Frisör suchen. Die Haarfarbe "Köterbeige" passt zwar, sieht aber Scheiße aus :jubel .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#40 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von Kevin »

Ohne 9/11 wäre die Überwachung wie sie heute für normal betrachtet wird völlig undenkbar gewesen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste