9/11 und die Medien

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#41 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von berndgrimm »

Isaan hat geschrieben: Und gerade Reitstiefel-Bernie sollte nicht von "Nazis" sprechen. Gerade der nicht.

Mal eine Frage in die Runde, auch an die Gäste: wer ist auf das Leben des verbitterten Kampfgreises neidisch? Gerne auch per PN.
Vielleicht könntest du deine paar Sätze mal am Stück posten.
Oder übersteigt dass deine geistige Kapazität?
Dass gerade Neo Nazis gern auf andere zeigen um von sich selbst abzulenken
ist inzwischen allgemein bekannt.
Eigentlich gehört Dockter Gülle ja in den Verfassungsschutz. Besonders in Thüringen.
Vielleicht lassen die ihn ja auch nicht rein?
Gerne auch per PN
Guter Witz!Phommel!
Zuletzt geändert von berndgrimm am Do 27. Mär 2014, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#42 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von Isaan »

Das ist die Frage. Die Geheimdieste machen halt das, was technisch möglich ist. Und da hat die Technik riesige Fortschritte gemacht, Stichwort Warehouse Computing. Und mit FB, Twitter etc. wird es halt auch immer einfacher gemacht. Also ich nehme mal an, dass NSA etc. die heutigen Möglichkeiten auch ohne 9/11 nutzen würden. Spionage ist so alt wie die Menschheit. Nur heutzutage hat man eben andere Möglichkeiten. Und was die Chinesen machen, Stichwort "Huawei" etc., das ist auch ein interessantes Thema. Glaubst du, die nutzen die Möglichkeiten nicht? Und die sind innerhalb von 10 Jahren zum Weltmarktführer geworden. Warum und wozu wohl?
Zuletzt geändert von Isaan am Do 27. Mär 2014, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#43 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von Kevin »

berndgrimm hat geschrieben:
Gerne auch per PN
Guter Witz!Phommel!
Isaan ist nicht phommel.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#44 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von bukeo »

bleibt beim Thema
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#45 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von Isaan »

Gerne. Dann nimm aber bitte den "Dass gerade Neo Nazis gern auf andere zeigen um von sich selbst abzulenken ist inzwischen allgemein bekannt.", der ständig mit seinen depperten Nazuvergleichen ankommt and die Leine und lösche nicht nur meine Beiträge mit dem Inhalt, dass ich genau seiner Meinung bin.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#46 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von Kevin »

Ich habe mal gelesen, dass die Türme eine Totalrestauration gebraucht hätten und dass die Dinger schon längere Zeit nicht mehr so richtig Geld abwarfen. Was hätte ein normaler Abriss und die Entsorgung den Investoren gekostet? Wurde nicht kurz vor den Anschlägen noch eine feine Versicherung abgeschlossen? Waren an jenem Morgen nicht außergewöhnlich wenig Leute in den Türmen?

Wenn man dies aneinanderreiht, gebe es schon lukrative Gründe Warnungen vor Anschlägen zu ignorieren und gegebenenfalls mal kurz nicht hinzukucken......
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#47 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von Isaan »

Phommel, das Thema ist doch schon x-Mal durchgekaut worden.

Frage: Wie viele Menschen bräuchte man für die Vorbereitung einer Sprengung, wie viele potentielle Miwisser? Wie viel Geld muss man bieten, damit einer auspackt?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#48 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben:Phommel, das Thema ist doch schon x-Mal durchgekaut worden.

Frage: Wie viele Menschen bräuchte man für die Vorbereitung einer Sprengung, wie viele potentielle Miwisser? Wie viel Geld muss man bieten, damit einer auspackt?

Es ging mir nicht um die angeblichen Sprengungen.

Erwiesen ist wohl, dass konkrete Warnungen da waren. Vielleicht hat man sie ja einfach machen lassen, weil dies was man direkt und später alles fabrizieren konnte einfach zu verlockend war.

Das war eigentlich meine einzige Aussage.

Bin auch kein Fan der youtube Verschwörungstheorie Clips. Denn dies sind gerade die, welche mit manipulierten Sequenzen sich irgendwie etwas Aufmerksamkeit erhaschen wollen.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#49 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Phommel, das Thema ist doch schon x-Mal durchgekaut worden.

Frage: Wie viele Menschen bräuchte man für die Vorbereitung einer Sprengung, wie viele potentielle Miwisser? Wie viel Geld muss man bieten, damit einer auspackt?
sehe ich auch so. Hätte Bush den Befehl dazu gegeben, wäre er sein Leben lang erpressbar. Das macht kein Präsident des Westens. Man war auf so einen Angriff einfach nicht vorbereitet, daher hat es auch funktioniert. Das ev. der Eigentümer der Türme dabei einen Gewinn verbuchen konnte, möge Zufall sein. Es wurde ja auch das Pentagon getroffen und man plante wohl auch Camp David anzugreifen, das Flugzeug stürzte aber vorher ab.

Ausserdem hat Osama bin Laden die Tat ja zugegeben, also müsste Bush dann mit Osama gemeinsame Sache gemacht haben. Nie im Leben....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#50 Re: 9/11 und die Medien

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:also müsste Bush

Setzt allerdings voraus, dass Infos wirklich bis zu ihm durchkamen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste