Hunde-Chaos oder Tierliebe?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Beitrag von plaaloma »

http://www.nationmultimedia.com/2011/08 ... 662-01.jpg
2.000 Hunde wurden gerettet.

Grundsaetzlich sollte man davon ausgehen, dies war nicht der erste Transport.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Beitrag von plaaloma »

Ueberwaeltigendes Mitgefuehl, grosse Spendenbereitschaft.

Scheinbar hat die Spendensumme schon den 2-stelligen Mio-Betrag ueberstiegen.

Fernsehberichte ueberschlagen sich. Lkw-weise treffen immer wieder Futterspenden (original Tierfuttersaecke) ein.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Beitrag von plaaloma »

Hier ein aelterer Bericht vom 22.07.11 BKK-Post:
Stray and abandoned dogs look forlornly through a fence at a shelter run by the Bangkok Metropolitan Administration in Prawet district. Local residents have complained about barking, howling and poor living conditions for the dogs at the shelter. By Somchai Poomlard.



Vieleicht, wenn man DNA-Proben nimmt, findet man Verbindungen, vielleicht sind auch besonders gefaerbte Hunde darunter?!!

Solange es Aufkaeufer gibt, die 100-400TB fuer einen Hund gibt, wird sich nichts aendern.

Es sei denn, man will ernsthaft etwas tun und nicht nur Augenwischerei betreiben!?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Beitrag von plaaloma »

Phommel hat geschrieben:Ach Gottchen, der Hellbraune.
Stand da irgendwo, wo man sich melden kann, wenn man einen gedenkt aufnehmen...
( meine Frau wird mich grillen, wenn sie davon erfährt... :? )
.... zum grillen sollte sie vielleicht besser den Hellbraunen nehmen, vietnamesisch angerichtet ... :joint:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Beitrag von plaaloma »

Die impfen die Hunde ja , die Weib'chen werden auch gespritzt.

Da muss aber eine Art Impf-Hund-Marke an den Hund.

Danach muessen alle Hunde ohne Marke gefangen geimpft und sterilisiert/kastriert werden.
Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 169
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 11:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Beitrag von Markus »

Das ist falsch verstandene Tierliebe. Die Hunde muessen weg!

Habe gestern zwei Koeter mit der langen Eisenstande "erzogen"! :mrgreen:
Die Leute in der Strasse (MuhBaan) rufen den Kindern immer wieder zu:"nicht rennen!Nicht rennen!" sonst fallen die Horden ueber sie her! :mrgreen:
In D hat man die Tollwuttgefahr bei Fuechsen eingeschraenkt, in dem mabn "geimpfte" Huehnerkoepfe verfuetter hat.

Von mir aus, koennen die auch nach Vietnam verkauft werden.

In einem Land, wo Tiger und Baeren geschlachtet werden, gibt es genug Ansaetze zum Tierschutz. :aerger:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Beitrag von plaaloma »

Unter Beachtung des Tierschutzes (/-liebe) werden Schweine, Rinder, Huehner, Fische, ..... dem Verzehr zugefuegt. Nichts anderes passiert in Vietnam (/Laos/China/....?). Der aufgedeckte Transport ansich ist natuerlich Schweinerei, dafuer koennen aber die Vietnamesen nichts.


Hier geht es um Aberglaube und "Potenzmittel". Aber man kann viel Geld mit verdienen .heul:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11576
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#8 Re: Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Beitrag von Tramaico »

Markus hat geschrieben:Das ist falsch verstandene Tierliebe. Die Hunde muessen weg!

Habe gestern zwei Koeter mit der langen Eisenstande "erzogen"! :mrgreen:
Wuerde das einer in Bangkholaem machen, dann endet er schnell mit der Eisenstange im After und wird anschliessend als Muh Satae am Verkausstand angeboten.

Wie kann man Tollwutgefahr beim Menschen am besten verhindern? Einschlaefern! Nein, nicht die Tiere.

Viele Fidjis fressen Hunde, weil sie meinen "bad luck" damit abwenden zu koennen. Paradox, tuen sie es zur falschen Zeit am falschen Ort, dann lernen sie das erste Mal, was "bad luck" wirklich bedeutet. Was Menschen doch fuer Deppen sind. :shock:

Love,
Buhnmie
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#9 Re: Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Beitrag von andithai »

Will dir doch keiner deine Lieblinge wegfressen! Ich mag echt Hunde und wenn du 50 haettes, waere das egal.

Diese Hunde entwickeln sich zu halbwilden Rudeln, die hoeren nicht mehr auf ein Alpha-Tier. Es sind gerade die jungen "teenager" die die Beisserei anfangen. Das alles im MuuBaan , in neuen Einfamilienhaus-siedlungen.
Wenn da ein Kind hinfaellt oder weglaeuft stuerzen die sich drauf!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11576
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#10 Re: Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Beitrag von Tramaico »

andithai hat geschrieben:Will dir doch keiner deine Lieblinge wegfressen! Ich mag echt Hunde und wenn du 50 haettes, waere das egal.
Ich habe selbst 22 und versorge dann noch so 30 "Halbwilde" auf der Strasse. Hingefallen bin ich aber noch nicht, denn ennen tue ich ja in meinem Alter auch net mehr so. Alter Mann ist ja kein D-Zug. Die Halbwilden freuen sich jedesmals wenn sie im sehen. Hat aber ein wenig Zeit gebraucht, ehe sie Vertrauen hatten, weil manche Homo Dingsbums, auch manchmal ungezogene Baelger, ihnen in jungen Jahren Leid angetan haben.

Wenn da im Mu Bahn so ein Chaos herrscht, dann hat alles mit Menschen begonnen, die ihre Hunde nicht kastrieren bzw. ihre unbequem gewordenen Tieren ausgesetzt haben.

So sind wir ja selbst zu unserer eigenen Schar gekommen. Also menschliches Versagen. Jetzt soll es also wieder mal den Opfern an den Kragen gehen und die Taeter bleiben verschont? Du kannst jetzt vielleicht verstehen, dass ich viele Menschen ziemlich scheisse finde, net wahr?

Schau, es wuerde keine Bankraube mehr geben, wenn man einfach alle Banken zwangsschliessen liesse. Und auch keine Vergewaltigungen, wenn man das weibliche Geschlecht abschafft. Ist es das, was Du vermitteln wolltest? :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste