Hunde-Chaos oder Tierliebe?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11724
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#171 Re: Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Beitrag von Tramaico »

plaaloma hat geschrieben:Fuer mich gibt es Haus-/Nutztiere und ansonsten Wildtiere. Dazwischen gibt es Kulturfolger.
Genau die sind es, die weltweit Probleme bereiten.

In D Enten, Tauben, .... nehmen unter anderem den Lebensraum, die Nahrung fuer andere Natur-Tierarten weg, zerstoeren Bauwerke und verursachen amdere Schaeden.
In TH sind es Ratten, Spatzen, mynah birds (importierte Kulturfolger), Wilde Hunde (teilweise vermicht mit Dingos), ...
Der Homo Sapiens ist schlimmer. Der schaedigt und zerstoert den gesamen Planeten. Einschliesslich sich selbst. ;-)


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#172 Re: Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Beitrag von Isaan »

Tramaico hat geschrieben:
Der Homo Sapiens ist schlimmer. Der schaedigt und zerstoert den gesamen Planeten. Einschliesslich sich selbst. ;-)
Dagegen haben wir hier den Plaaloma. Der rettet die Welt im Internet und macht als kleine Fingerübung erst einmal Regen und setzt die physikalischen Gesetze außer Kraft.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#173 Re: Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Beitrag von plaaloma »

Treffen sich zwei Planeten im All
"na , wie geht's?
"nett so gut"
"was ist denn?
"Ich habe homo sapiens"
"ach das kenne ich, das geht aber schnell vorbei!"
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11724
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#174 Re: Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Beitrag von Tramaico »

plaaloma hat geschrieben:Treffen sich zwei Planeten im All
"na , wie geht's?
"nett so gut"
"was ist denn?
"Ich habe homo sapiens"
"ach das kenne ich, das geht aber schnell vorbei!"
Geht Doch, Siegbert!

Dafuer :zustimm: :zustimm: :zustimm: von :zustimm: :zustimm: :zustimm:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#175 Re: Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Treffen sich zwei Planeten im All
"na , wie geht's?
"nett so gut"
"was ist denn?
"Ich habe homo sapiens"
"ach das kenne ich, das geht aber schnell vorbei!"
Geht Doch, Siegbert!

Dafuer :zustimm: :zustimm: :zustimm: von :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Ja auch ich :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Aber das hat mich jetzt vom Artikel den ich gerade lese, vom Thread hier "Hunde-Chaos oder Tierliebe?" abgelenkt....

«Das muss ein Hundehasser sein»
Bei den Hündelern in Spreitenbach AG geht die Angst um: Gleich vier Hunde starben am selben Tag – sie wurden vermutlich vergiftet. usw usw..... http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/26867976
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 25 Gäste