Beliebtheitsskala der Schweiz

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#141 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von thai.fun »

Sukhumvit hat geschrieben:Ficken ist etwas sehr Schönes. Das Gefühl kennt natürlich kein Mann, dessen Achselschweiss auf die darunter liegende Dame rinnt. Natürlich gibt es auch Frauen, die es mit Duschfeinden und Deoverweigerer treiben. Das nennt sich dann bei den Einfältigen Liebe.
Als echter Schweizer hab ich doch in diesem Thread ein Bonus, oder? Darum....

.... Bitte bitte Oberlehrer @plaaloma, melde dies OT nicht deinem Freund @bukeo.
Denn ich "verstehe" auch als Schweizer was @Sukhumvit beschrieb. .... :lol:


Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#142 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von Sukhumvit »

thai.fun hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:Ficken ist etwas sehr Schönes. Das Gefühl kennt natürlich kein Mann, dessen Achselschweiss auf die darunter liegende Dame rinnt. Natürlich gibt es auch Frauen, die es mit Duschfeinden und Deoverweigerer treiben. Das nennt sich dann bei den Einfältigen Liebe.
Als echter Schweizer hab ich doch in diesem Thread ein Bonus, oder? Darum....

.... Bitte bitte Oberlehrer @plaaloma, melde dies OT nicht deinem Freund @bukeo.
Denn ich "verstehe" auch als Schweizer was @Sukhumvit meinte. .... :lol:
Ich bin an der Grenze zur Schweiz aufgewachsen. Ich weiß dass die Schweizer in dem Thema bewandert (kann man doch so sagen?) sind. :whistler:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#143 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von thai.fun »

@Sukhumvit: Also "bewandern" schreibe ich eher den Deutschen Grenzgängern zu. :jubel
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#144 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von Sukhumvit »

@thai.fun
Eigentlich sind die Schweizer gar nicht soooooo schlimm. Nur in der Schweinebucht haben sie immer den kürzeren gezogen. :wai:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#145 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von thai.fun »

Sukhumvit hat geschrieben:@thai.fun
Eigentlich sind die Schweizer gar nicht soooooo schlimm. Nur in der Schweinebucht haben sie immer den kürzeren gezogen. :wai:
Wie recht du hast... ;-)

Meine kleine Satire zur gegenwärtigen Lage in der Schweiz....

Wurde auch zeit das der Nebel, aufsteigend aus dem Röstigraben, endlich die Schweizer-Blüte spaltet! Der Dampf der Medien wird als Regen auf die Köpfe der Geschlagenen tropfen und der Hauch (Geruch) aus den Mündern der Inatianten weht über die Grenzen. Von den Schweissausbrüchen der nicht-Schweizer profitiert nur Rostfreie-Partielle Wirtschafts-Blüten. .... 

So wird die Schweiz als, sorry, überfeuchte Muschi mitten in der EU, die einen anziehen und die andern abstossen.... und ich brunze vor lauter Vergnügen heute Nacht wieder einmal ins Bett.

Frei nach thai.fun
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#146 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von Kevin »

eu vs ch.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#147 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:
eu vs ch.jpg
die EU jammert nur - der gehts nicht so schlecht. Bevor die untergeht, hat China bereits die USA übernommen - wegen Zahlungsunfähigkeit.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#148 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von GuntherV »

Muss man natürlich akzeptieren, zu was sich die Schweizer mehrheitlich in dem Referendum entschieden haben.
Bestehende Abkomnen gab es mit der EU nur als Bundle.
Da die Personenfreizügigkeit von den Schweizern aufgekündigt wurde, sind alle anderen bestehenden Vereinbarungen ungültig geworden, wenn die EU das so sieht.
Auf jeden Fall wird jetzt insgesamt neu verhandelt werden.
Ob sich das im Endergebnis für die Schweiz positiv darstellt ist fraglich.
Ein zweites England mit seinen egoistischen Attitüden und einseitigen Sonderregelungen kann und wird sich die EU (hoffentlich) nicht bieten lassen.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#149 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von Kevin »

Code: Alles auswählen

Die EU will die Gespräche mit der Schweiz über ein Strom-Abkommen stoppen. Doch Europa braucht das Land für seine Energie-Strategie. Und Deutschland riskiert ohne Schweizer Berge die Energiewende.
http://www.welt.de/wirtschaft/energie/a ... ckout.html


Ist doch praktisch für die Deutschen einen Sündenbock zu haben und grinsend weiter so fahren zu können wie hinterrücks schon lange geplant....
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#150 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von thai.fun »

Seht das ganze doch nur als dass was es ist.

Erstens. Eine Partei (SVP) macht sich gut bezahlt durch den Milliardär Blocher Groß!

Zweitens. Das Personenfreizügigkeits-Abkommen zwischen der Schweiz und EU war vorher so wie nun nacher auch, verhandelbar. Diese Möglichkeiten wurde schon vor 7 Jahren vertraglich vereinbart.

Drittens, der Rechtsdruck wird Europaweit immer grösser, bis sie jedem einzelnen persönlich auf den Fuss treten weil es keine Ausländer (mehr) zu treten gibt..... :idiot:

Und morgen ist alles kalt, weil schon dass nächste "rechte-Süppchen" geschockt wird!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste