Beliebtheitsskala der Schweiz

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#161 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von Sukhumvit »

Die Schweizer haben entschieden. Schon die zweite Fehlentscheidung in den letzten 50 Jahren. Die erste war die Einführung des Frauenwahlrecht. :down:


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#162 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von thai.fun »

Sukhumvit hat geschrieben:Die Schweizer haben entschieden. Schon die zweite Fehlentscheidung in den letzten 50 Jahren. Die erste war die Einführung des Frauenwahlrecht. :down:


...und die beste Entscheidung, nicht der EU beizutreten!

Aber bei der Fehlerquote (2 Fehl- gegen über 1000 Richtigen- Entscheidungen,
könnten die Deutschen "Perfektionisten" noch einiges dazu lernen... ;-)

Z.B. Da soll noch einer sagen wir seien nicht selber Mitentscheidungs--Bürger sondern Regierungsgehorsame!? :bloed:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#163 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Und massgebend war unser Haupt-Provokateur Blocher an der Abschottungs- Initiative schuld: Wenn‘s noch interessiert...??
Das ist richtig aber genau wie Thaksin in Thailand so würde auch Blocher in der Schweiz ein Nichts sein
wenn er keine Wähler finden würde.
Und genau wie die Wähler (das Wahlvieh) Thaksins der Grund für die dauerhafte Rückentwicklung Thailands
sind, so sind auch die Wähler Blochers diejenigen welche die Schweiz an einer
gesellschaftlichen Weiterentwicklung hindert.
Dies schreibt jemand der soeben festgestellt hat dass er seit 1962 ein Konto bei der St.Galler Kantonalbank hat.
Aber da sind höchstens ein paar hundert (bei den immer niedrigsten Zinsen) Fränkli drauf.
Natürlich werde ich dies den Luxemburger Steuerbehörden melden.
Damit die auch was zum Lachen haben.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#164 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm hat geschrieben: ... Dies schreibt jemand der soeben festgestellt hat dass er seit 1962 ein Konto bei der St.Galler Kantonalbank hat.
Aber da sind höchstens ein paar hundert (bei den immer niedrigsten Zinsen) Fränkli drauf.
Natürlich werde ich dies den Luxemburger Steuerbehörden melden. ...


Warum Melden? (Dass Gute liegt doch so nah)
Hast du den gar kein Herz für arme vereinsamte bald sterbende Schweizer :?:
Eine Überweisung auf das Konto von thai.fun wäre doch eine bessere Tat!

So, und jetzt weist du warum die Schweiz das reichste Land der Welt ist....
Sparen macht nicht reich, sondern betteln und davon nichts ausgeben! :joint:
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#165 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von GuntherV »

Spende es Alice.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#166 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben: So, und jetzt weist du warum die Schweiz das reichste Land der Welt ist....
Sparen macht nicht reich, sondern betteln und davon nichts ausgeben! :joint:
Nein, nicht selber betteln sondern das Geld von professionellen Bettlern "verwalten"!

Apropos professionelle Bettler.

Nachdem ich von den Japanern entsorgt worden war und aufgrund einer Konkurrenz Klausel
nicht zu Konkurrenz gehen durfte,heuerte ich für die letzten 7 Berufsjahre bei einer
Luxemburger Asbl Wohltätigkeitsorganisation an.

Da diese weitgehend von Steuergeldern lebt wurde ich als Ausländer durchleuchtet
und musste ein Seminar mitmachen welches uns für den "Staatsdienst" vorbereiten sollte.

Dabei war eine Aufgabe innerhalb von 30 Minuten auf dem Place d'Armes Luxemburger Bürger
anzubetteln und möglichst viel Geld zu erwirtschaften.

Ich selbst wäre niemals in der Lage zu betteln weil für mich Geld Freiheit und Unabhängigkeit bedeutet und
ich deshalb immer reichlich Geld gespart habe (selbst heute noch).

Deshalb sahen meine Chancen schlecht aus.
Da habe ich mich mit 2 maghrebinischen Französinnen zusammengetan die damit keine Probleme hatten.
Und wir haben innerhalb 30 Minuten über 150€ zusammengebettelt , mehr als jede andere Gruppe.

Ziel der Übung war es, den richtigen Umgang mit Luxemburger Bürgern zu erlernen.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#167 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm hat geschrieben: .... Nachdem ich von den Japanern entsorgt worden war.....

.... Da habe ich mich mit 2 maghrebinischen Französinnen zusammengetan ....

.... Ziel der Übung war es, den richtigen Umgang mit Luxemburger Bürgern zu erlernen.
Erstens, wenn du wüsstest was ich mir unter "von Japanern entsorgt" vorstelle....!

Zweitens, und die Staats-Seminar Prüfungsexperten haben von deinem Beschiss nichts mitbekommen?

Drittens, hast du mit den 2 maghrebinischen Französinnen denn Innen und Aussendienst des Luxemburgischen Bürger-Lebens eins zu drei durchgespielt?
Summa summarum, du bist mir ja schon einer... Ich denke, du hast schon viel gesehen und erlebt in deinem Leben... ;-)


Aber schnell schnell zum Thema zurück, sonst bemüht sich der glühender Verehrer von Oberlehrern @plaaloma wieder um den @bukeo um notgedrungen hier dieses OT sauber zu Fegen.... denn Luxemburg ist nicht die Schweiz!

Herr Milliardär Blocher der Initiator und Geldgeber der Zuwanderungs-Iniative, hat nun nach seinem "Sieg" den Begriff geschaffen, die Schweiz hocke nun wie ein Kaninchen ängstlich zitternd und gelähmt vor einer Schlange EU!

Wie meint er das jetzt?
Das Kaninchen soll die Schlange doch einfach angreifen? Oder einfach abwartend sitzen bleiben? Oder mit eingeklemtem Schwanz, sofern er lange genug ist, rückwärts ab schleichen? Oder die Neinsager sollen dies Beispiel als Trostpflaster sehen? Oder die Jasager sollen sich auch wie eine Schlange fühlen? Da wäre auch noch die Möglichkeit des sich gegenseitigen Hypnotisierens? Oder wer pickt sich die dazwischen liegenden "Rosinen" zuerst?

Natürlich muss das Bild noch ergänzt werden, und zwar damit ob die Schlange eher eine Blindschleiche ist, oder eine Giftige Klapperschlange, oder gar eine hungrige 12m Anakonda?
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#168 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Erstens, wenn du wüsstest was ich mir unter "von Japanern entsorgt" vorstelle....!
Rausschmiss mit Golden Handshake und Wettbewerbsverbot.
thai.fun hat geschrieben:Zweitens, und die Staats-Seminar Prüfungsexperten haben von deinem Beschiss nichts mitbekommen?
Drittens, hast du mit den 2 maghrebinischen Französinnen denn Innen und Aussendienst des Luxemburgischen Bürger-Lebens eins zu drei durchgespielt?
Zweitens war kein Beschiss sondern wir mussten in 3er Gruppen betteln gehen.Das war unsere Aufgabe.
Es ging darum womit wir Edel Luxemburger von ihrem Geld trennen konnten.
Und drittens die Ideen kamen von meinen 2 maghrebinischen Französinnen.Ich musste nur den
zukünftigen Bräutigam von einer spielen und traurig gucken. Das konnte ich!
Beamter oder Angestellter im erweiterten Staatsdienst kann normalerweise nur ein Bürger
Luxemburger Nationalität werden. Da es aber mehr Positionen als geeignete Luxemburger Bewerber gab,
wurden auch Ausländer die in Luxemburg residierten zugelassen.
Die mussten aber diese Seminare durchlaufen.
thai.fun hat geschrieben:Herr Milliardär Blocher der Initiator und Geldgeber der Zuwanderungs-Iniative, hat nun nach seinem "Sieg" den Begriff geschaffen, die Schweiz hocke nun wie ein Kaninchen ängstlich zitternd und gelähmt vor einer Schlange EU!
Es ist wirklich beschämend und vergleichbar mit der AFD in Deutschland die höchstwahrscheinlich
ins Europaparlament einzieht.
Wie simpel müssen die Leute gestrickt sein die auf solche Bauernfänger reinfallen?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#169 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von thai.fun »

Allen Schweizern im nittaya.at Glückwünsche und alles Gute zum heutigen Nationalfeiertag ! http://www.smilies.4-user.de/include/Fl ... _swiss.gif
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#170 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von Kevin »

Sei vorsichtig wenn du mit der Fahne wedelst. Molina Juso mag das nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste