Der Inselgott

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#1 Re: Der Inselgott

Beitrag von Sukhumvit »

Würde mich auch brennend interessieren.
Er ist eigentlich ein ganz Netter. :?:


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Der Inselgott

Beitrag von plaaloma »

So wie ich das "Gehabe in diesem Forum kenne" bedeuten die beiden letzten Post's , der wird bald hier in diesem "Auffanglager" auftauchen .... oder ist schon da :totlach: :joint:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#3 Re: Der Inselgott

Beitrag von Sukhumvit »

plaaloma hat geschrieben:So wie ich das "Gehabe in diesem Forum kenne" bedeuten die beiden letzten Post's , der wird bald hier in diesem "Auffanglager" auftauchen .... oder ist schon da :totlach: :joint:
Du interpertierst zuviel und bewegst dich dabei in den Niederungen der Spekulationen.Ohne genaue Detailkenntnis bleibt dir auch nichts anderes übrig. :bloed:

Was er macht oder nicht macht kann dir letztendlich am A.... vorbei gehen. Ich kenne weit schlechtere Typen als ihn, aber zumindest kenne ich diese Typen auch persönlich :wai:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Der Inselgott

Beitrag von plaaloma »

Der Samuianer ist wie bukeo schon seit dem 6.6.2010 hier.
Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 169
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 11:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Der Inselgott

Beitrag von Markus »

Sukhumvit hat geschrieben: ..., aber zumindest kenne ich diese Typen auch persönlich :wai:
Genau das macht mich so hellhoerig! Irgengendwo gibt es noch einen "Inselaffen" kennst du den auch?
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#6 Re: Der Inselgott

Beitrag von Tramaico »

Phommel hat geschrieben:Erstaunt mich eigentlich dass Inselgott und Froschfresse nicht miteinander klar kommen. :mrgreen:
Ich zitiere hier nur mal eine Forenkapazitaet:

"Du interpertierst zuviel und bewegst dich dabei in den Niederungen der Spekulationen. Ohne genaue Detailkenntnis bleibt dir auch nichts anderes übrig. :bloed:" :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#7 Re: Der Inselgott

Beitrag von Tramaico »

Veto, kreisch! Wir haben lediglich kontrovers diskutiert, wie es in der (V)Forenwelt ja praktisch Usus ist.

Leute mit ueberragender Intelligenz muessen nicht geifern, sondern regeln Meinungsverschiedenheiten mit subtil plaziertem Zynismus. Wie auch hier. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#8 Re: Der Inselgott

Beitrag von Tramaico »

Wir Thais sind eben einfach eine grosse Familie. Mein grosser Bruder, der Thak..., ach, lassen wir das. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#9 Re: Der Inselgott

Beitrag von Tramaico »

Hm, Du konntest ihn ja mal im Partnerforum PN-en oder auch den Volker/Willy, der ja nicht weit weg vom Manni auf der Insel wohnen tuen soll.

Meine, nur wenn Du Dir Sorgen machst. Aber vielleicht ist er aber auch nur mal wieder nur auf Reisen. Berlin, Indien oder so. Wegen Horizonterweiterung. Immer nur auf's Meer rausblicken ist ja auch nix. Hier im Dorf aendert sich ja immer alles staendig. Je nachdem wie dicht der Smog ist. Bin ganz froh darueber, da ich somit nicht nach Indien reisen muss. :zustimm:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#10 Re: Der Inselgott

Beitrag von Sukhumvit »

Es soll ja in Zukunft der Meeresspiegel dank gelöstem Methangas vom Meeresboden um 15m steigen. Da haste dann richtig was zum Gucken.

Bis dahin muß er sich die Zeit kurzweilig vertreiben. Aber so wie ich ihn kenne, fällt ihm dazu eine Menge ein. :joint:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste