Supermod Sukhumvit

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 169
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 11:17
Kontaktdaten:

#11 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von Markus »

Zur Zeit arbeitet man an einer Modifikation, ein kleines Ventil, das in Hoehe des G-Punktes bei jeder Einwaertsbewegung den Uebrdruck abblaest.
Lediglich die entstehenden Geraeusche stoeren noch etwas. :joint:


Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#12 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von andithai »

:totlach: Pffrt, pffrt, pffrt, pffrt, ... wie ein modifiziertes Furzkissen :mrgreen:
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#13 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von andithai »

Erinnert mich jetzt an den "Grossen Blonden mit dem ..."
(hier eher "der Kleine Blonde....", da schrie die Alte immer "Mach mir den Hengst" und der blonde fing an zu wiehern :idiot:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#14 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von Sukhumvit »

Markus hat geschrieben:Supermod Sukhumvit (=Lorenzo?)ist das auch der "Nittaya Schmierenmoderator"? Und das ist dann wohl dieser "Antibes"?

Trotz grosser Bedenken wurde der hier doch als VIP-Mitglied und guter Freund vorgestellt.
Da hat sich jetzt was geaendert?
Mach dir nicht so viele Gedanken.
Jetzt würde mich nur interessieren wer die "großen" Bedenken hatte. Burma, Neot, Sabber, etc.? :bloed:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#15 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von plaaloma »

Ich z.B.! :joint:
Zwischenzeitlich gab es die Info, du bist deckungsgleich mit dem Hausfrauenbegluecker und dem Antibes.

Jetzt bist du wieder "bester Freund"???? :totlach: Nehme an, mit dem "Supermod Sukhumvit" hast du auch nichts zu tun. :totlach:

Ich habe auf jeden Fall nichts mit Burma, Neot, Sabber am Hut. :jubel :fahren: :jubel
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#16 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von plaaloma »

Phommel hat geschrieben:Supermod Lorenzo Antibes Sukhumvit hat noch einen weiteren Titel schwer erarbeitet in der Forenlandschaft:

Der (Thai-) Hausfrauenbeglücker.
So und dieser Lorenzo ist ja auch beim Enriko, zumindest hat er dort die selben Bilder von seiner Tochter und von seinen Ausfluegen.

Ich blicke ja meistens gar nix, aber hier haben sich wohl einige um den Modorator-Posten beim Nutten-teller beworben, was wohl ein April-fake war. War ja schon lang entschieden. :joint:
Jetzt macht man noch eine Art Nachwettbewerb, wer der groesste A....Kriecher ist.

Morgen sitzen dann der Inselaffe, der Bankrotteur, der Frauenbegluecker und der Phommel im Bernsteinzimmer und spielen Doppelkopf. Und der Hundefreund und der Leichenfletterer spielen am selben Tisch PingPong. :totlach:
Also im BBG haben sie eine klare Linie, hier ist es mehr wetterabhaengig.

Gott sei Dank gibt es auch noch "Lichtblicke" hier :jubel
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#17 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von Sukhumvit »

Schön geschleimt. :jau:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 169
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 11:17
Kontaktdaten:

#18 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von Markus »

http://www.nationmultimedia.com/2011/08 ... 662-01.jpgIst dein letzter Deal in die Hosen gegangen? Man muss schon am Ball bleiben in der Tauch-low-saison. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11766
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#19 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von Tramaico »

plaaloma hat geschrieben:Und der Hundefreund und der Leichenfletterer spielen am selben Tisch PingPong. :totlach:
Also im BBG haben sie eine klare Linie, hier ist es mehr wetterabhaengig.

Gott sei Dank gibt es auch noch "Lichtblicke" hier :jubel
Es sollte an dieser Stelle nicht unerwaehnt bleiben, dass ich in meiner Jugend in Sachen Tischtennis Vereinsspieler war. Durch diese Qualifikation sollte selbst dieser Drahtseilakt Doppelkopf und Tischtennis am selben Tisch durchaus zu bewaeltigen sein. Ja, wir Lichtblicke sind selten, aber es gibt uns. :joint:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#20 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von plaaloma »

Das mit dem Tischtennis ist ein eindeutiges Plus. Unser Vater war mal Hessen-Meister und fuer uns Kinder war es oberstes Ziel, den alten Schnippler "einzuseifen".
Wenn du auch noch Doppelkopf kannst, nenne ich dich in Zukunft nur noch "Sir Lichtblick" :wai:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste