Supermod Sukhumvit

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#21 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von bukeo »

Markus hat geschrieben:http://www.nationmultimedia.com/2011/08 ... 662-01.jpgIst dein letzter Deal in die Hosen gegangen? Man muss schon am Ball bleiben in der Tauch-low-saison. :joint:
ging eigentlich nicht in die Hose - hat 12 Millionen an Spendengeldern gebracht. Bei 2000 Hunden sind das pro Hund 6000 Baht - der Verkaufserlös in Vietnam wäre lediglich 1000 Baht.
Tolles Geschäft :joint:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#22 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von plaaloma »

Die bekommen jetzt alle im Streichel-Zoo* auf Samui ihr Gnadenbrot. :joint:


*gleich neben dem Flohzirkus
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#23 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von Tramaico »

plaaloma hat geschrieben:Das mit dem Tischtennis ist ein eindeutiges Plus. Unser Vater war mal Hessen-Meister und fuer uns Kinder war es oberstes Ziel, den alten Schnippler "einzuseifen". Wenn du auch noch Doppelkopf kannst, nenne ich dich in Zukunft nur noch "Sir Lichtblick" :wai:
Nun mach den alten Herren doch nicht so schlecht. Er hat sicherlich lediglich den Ball mit starken Unterschnitt gespielt. "Schupfen" pflegte wir damals dazu zu sagen. Erstaunlich, wie ich das so schreiben ist es, als waere es gestern und nicht vor Dekaden gewesen. Soll wohl so sein, wenn man den Goldenen Jahren entgegengeht, wird ja gemunkelt. :joint:

Damals, in meinem vorherigen Leben, pflegte ich praktisch woechentlich Doppelkopf zu spielen. Hochzeit (Kreuz Damen), Herz Zehn (Dulle), Karo As (Fuchs) und Konsorten sind mir also bestens vertraut, obwohl die Kenntnisse nach nun einem Durzend Jahren Zoellibat sicherlich ein wenig eingerostet sind. Ist aber sicherlich wie beim Sex. Bereits bei den ersten Stichen kommt alles sehr schnell wieder zurueck. :zustimm:

Gruss,
Sir Lichtblick
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#24 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von Tramaico »

bukeo hat geschrieben:...der Verkaufserlös in Vietnam wäre lediglich 1000 Baht.
Die sollen da gefaelligst Reis fressen, wie sich das fuer einen anstaendigen Fidji gehoert. :down:

Buhnmie
Benutzeravatar
Wanda
52%
52%
Beiträge: 58
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 05:28
Kontaktdaten:

#25 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von Wanda »

Sukhumvit hat geschrieben: Jetzt würde mich nur interessieren wer die "großen" Bedenken hatte. :bloed:
Ich habe meine Bedenken zurueckgestellt, nach dem mir erklaert wurde, er koenne mir gerademal den Bauchnabel kuessen. Erklaert ja auch warum er bei Thaifrauen so gut ankommt. :joint:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#26 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von bukeo »

Tramaico hat geschrieben:
Die sollen da gefaelligst Reis fressen, wie sich das fuer einen anstaendigen Fidji gehoert. :down:

Buhnmie
Reis essen sie ja dazu, zum Hund.
Aber du als Hund würdest dich hier in Chiang Mai glücklich fühlen - hier essen sie nur schwarze Hunde - ma dam. :joint:
Gegrillt oder als Patgapao und dazu noch ein kühles :bier:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#27 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von Tramaico »

Madam hat doch als Katzenhalterin mit uns Hunden nichts zu tun.

Okay, habe ein paar Kollegen, die fuehren den Titel Sunak Si Dam. สุนัขสีดำ

Darauf achten, dass nach einer Mahlzeit Madam und vor dem anschliessenden naechsten Laecheln sich nicht noch Haare zwischen den Zaehnen befinden. :joint:

Buhnmie
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#28 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von plaaloma »

Tramaico hat geschrieben:Damals, in meinem vorherigen Leben, pflegte ich praktisch woechentlich Doppelkopf zu spielen. Hochzeit (Kreuz Damen), Herz Zehn (Dulle), Karo As (Fuchs) und Konsorten sind mir also bestens vertraut, obwohl die Kenntnisse nach nun einem Durzend Jahren Zoellibat sicherlich ein wenig eingerostet sind. Ist aber sicherlich wie beim Sex. Bereits bei den ersten Stichen kommt alles sehr schnell wieder zurueck. :zustimm:

Gruss,
Sir Lichtblick
http://smileys.on-my-web.com/repository ... ng-036.gif Sir Lichtblick, bitte das Wort ergreifen zu duerfen,....

Das mit dem Doppelkopf war mir klar, ist ja fast das einzige Spiel wo man bei Quatschen kann, haettest dich ja nur noch mit "Stottern" outen koennen.
Ich war (u.a.) ein Meister der "stillen Hochzeit" :joint:
Denke aber auch, Sex ist wie Radfahren.

Beim pingpong habe ich immer ein Schlaeger mit zwei Belaegen gehabt, innen "glatt-soft" , Rueckhand "Noppen-Hart", bis sich da einer drauf eingestellt hatte, war das Spiel schon rum. Den ersten Schlaeger hatte ich mir selbst zusammen geklebt. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#29 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von Tramaico »

plaaloma hat geschrieben:Ich war (u.a.) ein Meister der "stillen Hochzeit" :joint:
Zwei Weiber, die miteinander kooperieren anstatt zu streiten gibt es nur beim Kartenspiel. :joint:
Beim pingpong habe ich immer ein Schlaeger mit zwei Belaegen gehabt, innen "glatt-soft" , Rueckhand "Noppen-Hart", bis sich da einer drauf eingestellt hatte, war das Spiel schon rum. Den ersten Schlaeger hatte ich mir selbst zusammen geklebt. :joint:
Sag', hast Du chinesische Wurzeln? Natuerlich den Schlaeger unter dem Tisch regelmaessig drehen, speziell beim Aufschlag. Verdammte "zivilisierte" Welt, die einen echten Kriegen zwingt, unterschiedliche Farben fuer die Belaege aufbringen zu muessen. Der ganze Sinn der "martial arts" dadurch zum Teufel. Eine Schande ist das. :shock:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#30 Re: Supermod Sukhumvit

Beitrag von Sukhumvit »

Wanda hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben: Jetzt würde mich nur interessieren wer die "großen" Bedenken hatte. :bloed:
Ich habe meine Bedenken zurueckgestellt, nach dem mir erklaert wurde, er koenne mir gerademal den Bauchnabel kuessen. Erklaert ja auch warum er bei Thaifrauen so gut ankommt. :joint:
So so, ein ganz schlaues Kerlchen. :zustimm:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste