KURIOSE NACHRICHTEN

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#11 Re: KURIOSE NACHRICHTEN

Beitrag von bukeo »

EXIL hat geschrieben:Wieder einmal wird aufgezeigt wie Thailändisches Recht aussieht :aerger:
komisch, das erinnert mich irgendwie an Deutschland, wo ein Boris Becker für Millionen von hinterzogener Steuer, eine Bewährungsstrafe bekommt. Ein einfacher Bürger aber pro Million mit mehr als 1 Jahr unbedingter Strafe zu rechnen hat.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#12 Re: KURIOSE NACHRICHTEN

Beitrag von Aurillac »

Jep, gute Beispiele von euch beiden. Ich selbst bin ein Einzelkind. Hatten und ich hab noch die 2. Wohnung in unserem Haus an eine Famile mit 4 Kindern vermietet. Bin mit denen zusammen gross geworden, geschwisterliches Verhaeltnis.
Meine "Schwester" zwei Jahre juenger als ich starb mit 22 bei einem Frontalcrash. Genickbruch, sofort tot. Hatte auch ihre Mutter und zwei 4 + 5 Jahtre alte Kinder eines "Bruders" mit an Bord.
Die fuhren ganz normal hier auf der zweispurigen Verbindungsstrase als ein 18-jaehriger Kolonnenspringer mit 120 frontal eingecrasht ist.
Dem ist nix passiert. Wurde sogar noch am gleicehn Tag in der Disco feuchtfroehlich feiernd gesehen.
Und jetzt fragt mich mal was dem vor Gericht passiert ist. Da krieg ich heute noch das Megakotzen.
Man darf dem Jungen nicht die Zukunft verbauen, Origianlsprech des Richters. Ein paar Sozialstunden, das wars. Nicht mal den Lappen musste er abgeben. Und etliche der engstgen Verwandten durften noch nicht mal waehrend der Verhandlung dabei sein da in dem Minisaal der Richter fast alle hinausgeschmissen hat. Keine Stehplaetze und so. Dem war vollkommen egal wer da auf den Sitzplaetzen sass. Der haett beinahe nicht mal die schwerverletzte Mutter reingelassen.

Der Oberhammer war dann als ich mal aus dem Urlaub zurueckkam und mein Chef mir unseren neuesten Mitarbeiter vorstellte. :idiot: So schnell konnte der gar nicht kucken wie er aus dem Laden draussen war.

Erzaehl mir keiner was von Bananenrepublik Thailand.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#13 Re: KURIOSE NACHRICHTEN

Beitrag von Tramaico »

EXIL hat geschrieben:Sofort ein Negatives Bespiel aus Europa zu bringen wird in Thailand auch nicht weiterhelfen. Denn dort sind dies Regelfälle und eben nicht die Ausnahme wie in Europa.
Was soll Thailand wie weiterhelfen? Thailand ist wie es ist und das ist okay so. Wer damit nicht zurechtkommt ist einfach am falschen Platz und eben in Europa besser aufgehoben.

Nein, es bringt auch absolut nichts von dort aus zu versuchen Thailand "weiterzuhelfen". Wenn man irgend etwas, irgendwo, irgendwie aendern moechte, nun ja, dann sollte man es direkt am Geschehen tuen. Ist sonst lediglich wie im Wohnzimmer auf der Couch zu sitzen und sich vorzustellen am Strand von Jomtien ein Bier zu trinken und von vier lokalen Schwaelblein wie ein Koneig betueddelt zu werden. Hirngespinste. Vielleicht gut fuer die Seele aber ansonsten effizient wie ein Kaninchenfurz. :joint:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#14 Re: KURIOSE NACHRICHTEN

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben:Also ich bin froh hier sein zu dürfen. Auch wenn ich längst begriffen habe, dass hier nicht alles Gold ist, was glänzt.
Wer sich hier mit der Lebensweise nicht anfreunden kann, tut wirklich gut daran seine Köfferchen Richtung Heimat zu packen.
sag ich doch immer.
Daher habe ich kein Verständnis, wenn jemand hierher kommt, um hier im Untergrund politisch aktiv zu werden, warum?
Beiträge in ausl. Foren ist ok - aber warum sich der Gefahr aussetzen, verhaftet zu werden?
Warum ich das schreibe?
Nun so mancher Farang macht den fatalen Fehler sein Pflänzchen vom Topf entfernen zu wollen um es unter bonsaiartigen Umständen isoliert weiter vegetieren zu lassen.
richtig. Voll deiner Meinung...
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1532
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#15 Re: KURIOSE NACHRICHTEN

Beitrag von Somrak »

"Damen" die nachweislich desswegen Geld ueberwiesen haben, ausser natuerlich denen die Geld fuer die vom Zuhaelter bezahlte Bar ueberweisen, kann der Zoll wohl keine vorweisen.

Ich sehe schon die naechste Aktion kommen.
Grosse Plakate am Flughafen.
"Prostitution ist in Thailand verboten. Machen sie daher Ihre Bettgenossin zur Freundin und schenken ihr Gold ....!"
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#16 Re: KURIOSE NACHRICHTEN

Beitrag von Aurillac »

Kennt von euch eigentlich jemand einen auslaendischen Barbetreiber, un seis auch nur in grauer Vorzeit, der jemals nennenswert im Gewerbe Geld verdient haette? Fuer mich eigentlich das kurioseste, dass es immer noch zahlreiche Deppen gibt die sich immer wieder auf das gleiche Spiel einlassen.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#17 Re: KURIOSE NACHRICHTEN

Beitrag von plaaloma »

Erste Reihe Isaaner-Red-shirts, letzte Reihe RAF , Mitte: der Schatz im Siam-See
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#18 Re: KURIOSE NACHRICHTEN

Beitrag von plaaloma »

Aufgedeckt! Das wird WR bestimmt nicht Recht sein. :totlach:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#19 Re: KURIOSE NACHRICHTEN

Beitrag von berndgrimm »

Ja, der Mann hats nicht leicht.
Jeden Tag einölen und nachladen.
Und dannauch noch immer die vielen Posts in ST.
Wer macht denn dann seinen Job und fegt den Hof?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#20 Re: KURIOSE NACHRICHTEN

Beitrag von plaaloma »

Centre to treat cleft lips, palates
Im Isaan gibt es weltweit die hoechste Rate von Geburten mit Lippenspalte ("Hasenscharte").
siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lippen-Kie ... te#Ursache
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste