TIPtanik

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#21 Re: TIPtanik

Beitrag von siamfan »

Tramaico hat geschrieben: Zahlen sind schon was feines. Aber wiederum nicht so von Bedeutung, dass man sie zu Goettern kueren sollte.
So richtig wichtig sind "Zahlen" tatsaechlich nicht, aber sie helfen beim Denken, ...
...Worte sind nur dafuer da, was beim Denken rausgekommen ist, weiter zu geben.

Das heisst aber nicht automatisch, wer "spricht" hat auch selbst gedacht. :joint: :totlach:


Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#22 Re: TIPtanik

Beitrag von Tramaico »

Hundertacht. :joint:
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#23 Re: TIPtanik

Beitrag von siamfan »

siehste, ... denken, ... :zustimm:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#24 Re: TIPtanik

Beitrag von siamfan »

musst jetzt nur noch den "Denksprung" auf "162" schaffen :joint:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#25 Re: TIPtanik

Beitrag von Tramaico »

siamfan hat geschrieben:musst jetzt nur noch den "Denksprung" auf "162" schaffen :joint:
Nee, lieber nicht. Dann ist ja 180 nicht mehr fern und das ist dann absolut nicht mehr meine Welt. :joint:

Huch, jetzt hat mir mein Hund doch was adoptiert. Na Buhnmie, was hast Du denn dann? Mal schauen: "Beiträge: 163"

Du siehst, bei Banalitaeten springt mein bester Freund ein.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#26 Re: TIPtanik

Beitrag von siamfan »

Bei Deutschlands groesster Trachtengruppe gab es ein Kommando:"Lied aus"
Dann war aber auch Ende!

Befuerchte allerdings wir werden auch das noch ausdiskutieren. :roll:

Ich bin wegen sowas schon gesperrt worden, womit wir wieder beim eigentlichen Thema waren. (Weiss nur [noch] nicht wer die Drossel war) :whistler:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1532
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#27 Re: TIPtanik

Beitrag von Somrak »

Und es wird auch nach der Wahl keine roten Zustaende geben. An eine absolute Mehrheit einer Partei glaube ich eh nicht. Aber die Kleinen wissen was sie auf keinen Fall tun duerfen. :-)
Leider bin ich betr. der allg. Mehrheit nicht ganz sicher. Fuer TS geht es um alles. Wie wir ihn kennen, wird er vor absolut nichts zurueckschrecken um sein Ziel zu erreichen.

Weil Thailand nicht ist wie andere Laender, nehme ich an, dass Du meinst das "Geld" zurueckweisen, dass ihnen fuer Ihre Loyalitaet :roll: angeboten werden wird"? :? Man kann nur hoffen, das es noch einige Politiker gibt, die bereit sind etwas zu riskieren und das TS Geld ablehnen werden.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#28 Re: TIPtanik

Beitrag von Tramaico »

siamfan hat geschrieben:Bei Deutschlands groesster Trachtengruppe gab es ein Kommando:"Lied aus"
Dann war aber auch Ende!

Befuerchte allerdings wir werden auch das noch ausdiskutieren. :roll:

Ich bin wegen sowas schon gesperrt worden, womit wir wieder beim eigentlichen Thema waren. (Weiss nur [noch] nicht wer die Drossel war) :whistler:
Sicherlich ein Schreibfehler. Du meinst bestimmt "Licht aus". Aber natuerlich erst, wenn der Muelleimer geleert ist.

"Stube gereinigt und gelueftet, 139 Kameraden in den Betten, OG Tramaico, meldet ab!"

Verstehe natuerlich Deinen Gram. Vetternwirtschaft ist schon 'ne Sauerei. Aber nur, wenn man kein Vetter ist. :joint:
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#29 Re: TIPtanik

Beitrag von siamfan »

"OG" soso, "OGUA" waere noch schlimmer :joint:

p.s.: ZdV "../.." Das Kommando "Lied aus" erfolgt auf den rechten Fuss, ... die Soldaten haben selbststaendig mit singenden Mundbewegungen aufzuhoeren. (oder so aehnlich)

Aber du warst ja wahrscheinlich auf 'ner Schreibstube und hast die Liste der Wachsoldaten gefuehrt. :joint:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#30 Re: TIPtanik

Beitrag von Tramaico »

siamfan hat geschrieben:Aber du warst ja wahrscheinlich auf 'ner Schreibstube und hast die Liste der Wachsoldaten gefuehrt. :joint:
Negativ, war in der Versorgung der Artillerie und dieses war mein Waegelchen zum Spazierenfahren.

http://www.panzer-modell.de/specials/man10/Bild004.jpg

Einmal bekam ich bei einer Fahrt Hunger und bin beim Griechen eingekehrt. Musste je 10 Pfennig in 2 Parkuhren einwerfen, als ich dort meine Gyros Pita zum Mitnehmen bestellte. Ein guter Soldat. Meinen zweiten Streifen bekam ich von unserem Zugfuehrer Feldwebel Kuhnstein mit den folgenden Worten zugestanden:

"Gefreiter Hall, ich weiss nicht, wen ich aus diesem Sauhaufen befoerdern soll, also werde ich Sie zum Obergefreiten machen".

Da ich wie erwaehnt ein guter Soldat war, wurde ich natuerlich MOB-Reservist (Brauner Fuchs war das Aktvierungswort unserer Killertruppe) und habe sogar eine Uebung mitgefahren. Oben in Friesland in der Gegend von Aurich. Da sie da genug Fahrer hatten wurde ich der Infantrie zugeteilt. Unsere kleine Fuenfergruppe wurde sogar vom Major belobigt, weil wir vorbildlich eine strategisch wichtige Bruecke einnahmen.

Die Traenensaecke, die die Bruecke inne hatten, hatten uns unterschaetzt. Sie realisierten dies erst, als sie alle tot waren. Erwaehnte ich schon, dass ich ein vorbildlicher Soldat war? Ist okay, wenn man mich mit Rambo betitelt. Bin zwar zwischenzeitlich bereits Fuffzisch und somit von der deutschen Kampftruppe laengst ausgemustert, aber nun ja, der Sylvester ist ja noch aelter und hat Burma vor ein paar Jahren im Alleingang genommen. Burma weiss vermutlich gar nicht, unter welcher Bedrohung es durch meine Anwesenheit in Bangkok steht. So ein bisschen wie die Traenentiere dort auf der Bruecke. Damals im auricher Umland. :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste