TIPtanik

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#11 Re: TIPtanik

Beitrag von bukeo »

Tramaico hat geschrieben:
Hier in Thailand wird sich das aber bestimmt aendern, wenn Herr Thaksin erst einmal sein Comeback hat. Es wird gemunkelt, er wird hierbei eine gelbe Krawatte tragen. Waere ein ziemlich ausgebuffter Zug, wie ich finde. :joint:
und Prayuth eine Rote :totlach:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#12 Re: TIPtanik

Beitrag von Aurillac »

Prayuth traegt doch sehr gerne rot.
http://www.youtube.com/watch?v=l3gAahyQkJQ
Soweit ich das weiss ist rot innerhalb der Armee die Paradefarbe des Heeres. Oder lieg ich da falsch?
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#13 Re: TIPtanik

Beitrag von bukeo »

Aurillac hat geschrieben:Prayuth traegt doch sehr gerne rot.
http://www.youtube.com/watch?v=l3gAahyQkJQ
Soweit ich das weiss ist rot innerhalb der Armee die Paradefarbe des Heeres. Oder lieg ich da falsch?
ja, bei bei Paraden.
Ansonsten hat Prayuth mal erklärt - wenn er Rothemden sieht, müsse er kotzen - aber keine Ahnung ob das mit der Farbe rot direkt zu tun hat.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#14 Re: TIPtanik

Beitrag von Aurillac »

bukeo hat geschrieben:
Aurillac hat geschrieben:Prayuth traegt doch sehr gerne rot.
http://www.youtube.com/watch?v=l3gAahyQkJQ
Soweit ich das weiss ist rot innerhalb der Armee die Paradefarbe des Heeres. Oder lieg ich da falsch?
ja, bei bei Paraden.
Ansonsten hat Prayuth mal erklärt - wenn er Rothemden sieht, müsse er kotzen - aber keine Ahnung ob das mit der Farbe rot direkt zu tun hat.
Seien wir mal froh, dass Prayuth jetzt der Armeechef ist. Waere er es schon vor 1 1/2 Jahren gewesen haette es die Zustaende in Bangkok auch gar nicht erst gegeben.
Und es wird auch nach der Wahl keine roten Zustaende geben. An eine absolute Mehrheit einer Partei glaube ich eh nicht. Aber die Kleinen wissen was sie auf keinen Fall tun duerfen. :-)
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11759
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#15 Re: TIPtanik

Beitrag von Tramaico »

bukeo hat geschrieben:Ansonsten hat Prayuth mal erklärt - wenn er Rothemden sieht, müsse er kotzen - aber keine Ahnung ob das mit der Farbe rot direkt zu tun hat.
Bullen reagieren ja auch allergisch auf rote Tuecher. Ist sicherlich nur eine hormonelle Sache.

Im Alter geht bekanntlich der Testosteronspiegel auf ganz natuerliche Weise runter und vieles erledigt sich dann von selbst. Ist wie mit den Pubertaetspickeln. Und man braucht noch nicht mal einen Bruder mit einem Moped. :joint:

Totzt allem bin ich aber meinem Faible fuer Fremdwoerter auch mit Fuffzisch treu geblieben. Das heutige widme ich meinem Kumpel Siamfan:

Couleur-Erotiker :zustimm:
WiWaCH
10%
10%
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Dez 2010, 09:03
Kontaktdaten:

#16 Re: TIPtanik

Beitrag von WiWaCH »

:down: :wai: 105
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11759
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#17 Re: TIPtanik

Beitrag von Tramaico »

Sach, was hast Du denn staendig mit 105?

"Die Suche ergab 105" an anderer Stelle. :shock:

Okay, hier ein bisschen was um die Stimmung zu heben.

105, 105, 105, 105, 105
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#18 Re: TIPtanik

Beitrag von siamfan »

Du bist nicht auf dem laufenden , jetzt sind es 106 :bloed:

Musst nicht traurig sein, der eine kann besser Woeter verdrehen und der andere kann besser mit Zahlen umgehen:totlach:


@ Bukeo
es ist genauso, wie ich gesagt habe
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11759
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#19 Re: TIPtanik

Beitrag von Tramaico »

Hey, Zahlen habe ich auch drauf. Jetzt sind es bestimmt 107, net wahr und wenn wir weiter hier so plaudern dann werden es noch 108, 109, 110...

Zahlen sind schon was feines. Aber wiederum nicht so von Bedeutung, dass man sie zu Goettern kueren sollte. Das ist lediglich Mob-Religion. :joint:
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#20 Re: TIPtanik

Beitrag von siamfan »

Tramaico hat geschrieben:Hey, Zahlen habe ich auch drauf. Jetzt sind es bestimmt 107,
stimmt :joint:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste